...
thema essen...
das wird jetzt eher sommerlich, es gibt gegrillte hähnchen mit einer salatbar, nudelsalat, krautsalat, cuscussalat ( oder wie auch immer man den schreibt), kartoffelsalat, grüner salat, tomatensalat. die mache großteils ich ein paar machen aber auch Bekannte.
Naschsachen sind bei mit arabischer herkunft, da mein freund araber ist, chips, zaziki, kichererbsen, bohnen, hummus, babaranuge, nüsse.
mein Brautkleid habe ich von einer Privaten ebay Verkäuferin, diese hat sich wie ich es später herrausgefunden hat auch china gekauft. also zu der qualität kann ich sagen sie ist gut, klar mit 1000 euro kleider kann man sie beim anfassen nicht direkt vergleichen, aber ich finde es kommt nahe hin. mein kleid haben bisher schon 8 leute gesehen und die preise wurden munter geschätzt auch mit anfassen von 600- 1200 euro.
wenn du bei ebay kaufst würde ich allerdingst keine maßanfertigung nehmen und nur von deutschen kaufen, da du da ja das kleid zurückgeben kannst.
das ist meins nur ich habe es leider nicht von dem gekauft, sonst hätte ich es noch billiger bekommen wie du siehst.
habe alllerdings schon ein abendkleid von dem gekauft und war sehr zufrieden.
an die chinaleute mir maßanfertigungen habe ich mich nicht drangetraut, meine tante war flugbegleiterin und kennt china sehr gut vor allem die modewelt und die meinte ich solls lassen, so gut wie due qualität sein kann so schlecht kann diese auch sein.