Nach wie vielen Jahren Beziehung habt ihr geheiratet?
Wann habt ihr geheiratet?
Nach ziemlich genau
3.5 jahren beziehung.
Wir
heiraten einen Tag nach unserem 10. Jahrestag. Wir sind aber schon seit 8 Jahren verlobt. Würde niemals vor dem "verflixten 7. Jahr" heiraten. Habe da auch immer drüber gelacht, aber in diesem Jahr wollten wir uns im wahrsten Sinne des Wortes gegenseitig lynchen. Das war auch der Punkt, an dem wir gemerkt haben: entweder es geht auseinander oder es hält jetzt für immer. Könnte mir niemals vorstellen, jemand nach nur ein paar Jahren zu heiraten. Erst mit der Zeit lernt man den wahren Charakter eines Menschen kennen und kann entscheiden, ob man es den Rest seines Lebens mit diesem Menschen "aushält" ;-)
Wir
sind dann knapp 6 Jahre zusammen (heiraten im september, Jahrestag im November)
Also
ich denke es kommt auch sehr aufs alter an. du bist offenbar mit deinem freund mit 17 zusammengekommen - klar heiratet man da nicht schon nach ein paar wenigen jahren. im normalfall wohnt man da dann auch nocht so bald zusammen.
ich bin mit 26 mit meinem mann zusammen gekommen und wir haben so gut wie von anfang an zusammen gewohnt. gekannt hab ich ihn schon länger.
ich finde man kann das nicht so vergleichen, das alter und die wohnumstände machen viel aus.
N halbes Jahr
ein Jahr war er im Einsatz, direkt nach Kennenlernen, als er zurückgekommen ist, sind wir zusammengezogen und haben geheiratet.
Das
stimmt. Zusammen wohnen macht auch viel aus. Wir sind zusammengekommen als ich 17 war und mit 19 zusammengezogen. Fand einfach nur dieses "verflixte 7. Jahr" brutal extrem. Wir konnten es teilweise kaum in einem Raum miteinander aushalten, ohne uns gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Wir haben uns aber zum Glück wieder zusammengerauft :super:
Unsere Beziehung war aber von Anfang an eher "erwachsen". Also wir hatten nie so ein on-off-Ding, wie die meisten unserer Freunde. Wir hatten immer die Regel, wenn es einer beendet, dann ist es vorbei. Es gibt also kein zurück. Von daher, haben wir das nie auf die leichte Schulter genommen. Es war auch bis auf diese blöde Zeit immer relativ stabil.
2 1/2 Jahre
Im August heiraten wir und wir sind dann 2 1/2 Jahre zusammen und wohnen auch schon 2 Jahre zusammen. Er ist der Bruder von meinem Schwager daher kennen wir uns schon sehr lange. Im Grundegenommen ist es doch vollkommen egal wie lange man zusammen ist... Man kann 7 Jahre zusammen sein heiraten und dann geht es auseinander oder 1 Jahr zusammen und es klappt, man kann es nie vorher sagen ! Irgendwann merkt man einfach "das ist der richtige " und dann spielt die Zeit keine Rolle ! Meine Eltern haben nach einem halben Jahr Beziehung geheiratet und sind jetzt fast 30 Jahre glücklich ! Es kommt wie es kommt :-D
:mrgreen:
Wir haben haben im Juni leztes Jahres geheiratet nach 3 j.
...
Wir sind jetzt 7 Jahre zusammen, wohnen fast 7 JahrEntwicklung zusammen haben 2 Kinder, grosse fast 5 Jahre und die kleine 6 Monate... und in 5 Wochen heiraten wir endlich...