Dass ich meinen Traumberuf erreiche
.
Aan0N_1206358799z
- 10. Sept 2011
- Beitritt 10. Sept 2011
- 48 Diskussionen
- 1333 Beiträge
- 4 beste Antworten
Mein Mann und ich hatten fast 4 Jahre eine Fernbeziehung, gesehen alle 2 Monate fuer einige Tage
im Schnitt/.
Momentan wohnen wir zusammen, seit nem Monat aber wir werden wieder getrennt wohnen muessen, das Zusammenleben ist nicht von Dauer.
Einfach durchhalten,
Sein eigenes LEben weiterleben und nicht von Treffen zu Treffen leben, das macht naemlich kaputt.Der verweist sie an nen Psychologen, aber die Wartezeiten sind horrend
:-/Hast du keinen Therapeuten?
mit ner Borderline Diagnose sollte man in Behandlung sein.
Ich bin selber Borderlinerin.
Ansonsten sidn die Wartezieten fuer Therapieplaetze ienfach wahnsinnig lange.
Wenn du Gleuck hast, haben die in der Notfallambulanz was frei.
Alles Gute.
Psychische Notfallambulanz,
am besten zusammen mit irgendjemandem, der im Notfalle das Kind nehmen koennte, bei akuter Suizidgefahr ist ne ambulante Therapie oft nicht moeglich udn man wird dich fuer einige Tage stationaer aufnehmen.Auf der Welt ist nichts hundertprozentig
von daher nein, allerdings haben mein Mann und ich gewisse Absprachen in unserer Beziehung und ich denke von mir selber, dass ich so fair waere, erst Klarheit zu schaffen, bevor ich weitere Schritte gehen wuerde.Arbeit, Studium, feiern, Hobbies, Freunde, wie jetzt auch, Kind ist "nur" zusaetzlich
wobei momentan wegen dem Job meines Mannes ich meinen vorerst aufgegeben habe, aber sobald wir in den USA sind, werd ich wieder arbeiten gehen, und natuerlich weiterstudieren.Mein Sohn traegt Bunt,
er schaut super cool in seinem Babyrosa polo aus.Ich wuerde sie kennenlernen wollen, ich kenne die Frau meines Ex und d
die Ex meines Mannes und ich sind in engem kontakt, alleine wegen der Kinder.
Das Beste waere es, wenn ihr euch alle drei Treffen koenntet, so dass sie ueber die Regeln fuer die Kinder aufgeklaert werden kann und so dass Absprachen auch in Zukunft einfacher sind.- sariah_12471806
Durch Empfehlungen von Bekannten oder auch im Internet, Tagesmütter bieten oft Sitting an
Kosten liegen bei 12 Euro die Stunde, ich hab die Person erst länger kennengelernt, mein Sohn auch. Wie immer, was muss das muss
nach einiger Zeit findest du Anschluss und Freunde, wenn man krank ist,naja, da muss man halt durch, ansonsten ist das Kind halt immer mit, zum Weggehen gibts Babysitter (teuer und dauert, bis man wen gefunden hat, aber nun mal einzige Möglichkeit)- pippa_12857360
Das stimmt nicht, ich halte es auch tage und Wochen ohne Kippe aus
ich bin tatsächlich pure Genussraucherin Raucht sie waehrend des Dienstes in der KITA?
das fände ich auch nicht ok, aber was sie in ihrer Freizeit nach Feierabend macht als Privatperson geht den Rest der Welt nix an, das ist ihre Privatsache.Mommy oder Mom
Mama ist auch ok
Mother oder Mutter ginge gar nicht
Was heisst Unding,
viele können sich entweder den langen Verdienstausfall oder so ne lange Jobpause nicht leisten, oder aber wollen schlicht und einfach nicht so lange zu Hause bleiben.
Wenn das bei euch geht, ist doch super :super:
- In Total Ot eure Verhältnisse zu Ex Freunden oder meiner hat mich nach 6 Jahren jetzt bei FB gesucht ..
Ich hab mit allen Exaffaeren oder so noch guten Kontakt, weil es auch gute und Enge Freunde sind
zu meinem Exfreund wegen unserer Tochter sowieso.
Mein Mann weiss das auch.
- gretta_12728084
Oh ja, ich sammel hier immer Waesche
was nach Papa riecht, kommt immer gut an.
Es gibt auch solche Daddy Dolls, die sind eigentlich für die Kinder von Soldaten und ähnlichem gemacht, damit der Einsatz leichter rum geht, aber der Zweck ist ja der Gleiche, waer das was?
Ist hier auch so, wenn der Papa weg ist, ist alles schlimm, doof und er ist unerträglich
Mein Mann ist auch nur alle paar Wochen für ein Wochenende da, weil er Soldat ist, ich glaube, Kontakt halten, ist super, hättet ihr die Möglichkeit zu skypen oder videochat zu machen?
Wie alt ist sie denn?
Vielleicht wäre ein Kuscheltier, wo man die Stimme vom Papa mit ner Gutenachtgeschichte oder ähnlichem aufnehmen kann, ne Möglichkeit...?
Du hast nichts gegen andere Nationalitäten, aber die kommen dir trotzdem nicht ins haus oder wie :F
Joa, du wirrtest in Deutschland geboren, dann biste wohl Deutsch ne. :mrgreen:
Schoen für dich, steckt da irgendeine Frage hinter, oder wolltest du dich nur mal mitteilen?
Mein Mann ist US Soldat und ich bekomme hier natürlich auch von anderen noch viel mit
viele wollen einfach ihren Spass, alleine durch die Tatsache, dass man nicht einfach so auf die Base kommt und das dort quasi ne kleine Welt für sich ist, haben viele ne Ehefrau dort sitzen und ne Affäre nebenher, ausserhalb der Base.
Aber auch, wenn er es ernst meint, viele unterschätzen, was es tatsächlich bedeutet, mit einem US Soldaten zusammenzusein, man gibt ALLES Auf, seinen Job, seine Heimat, Freunde, Familie, Umgebung, alles, da die Jungs schlicht und einfach oft umziehen müssen.
Dazu kommt die Belastung durch Einsätze, der Fakt, dass es die Familienplanung schwer macht, etc.
Wir haben einen Sohn, ich war fast die gesamte Schwangerschaft alleine und gleich nach der Geburt musste mein Mann für ein Jahr in den Einsatz (die sind regelmaessig und die MUESSEN), ich könnte genauso gut alleinerziehend sein, es wuerde keinen Unterschied machen und so wird es noch lange weitergehen.
Du wirst Hochzeitstage, Jahrestage, Geburtstage und Weihnachten alleine verbringen, du musst deinem Kind erklaeren, warum Papa beim Geburtstag nicht da ist, bei der Einschulung nicht, bei dem wichtigen Sportevent nicht, etc.
Dafuer muss man bereit sein und dazu kommt die Belastung, dass die Jungs ja auch keinen ungefährlichen Job haben, in meinem Bekanntenkreis sind in den vergangenen Jahren einige Verwitwet, mein Mann haette den letzten Einsatz selbst fast nicht überlebt. :-/
Also, die Möglichkeit des Verarschtwerdens ist nur eine Kleinigkeit da.
Geniess erstmal die Zeit und ihr werdet schon sehen, wie sich alles entwickelt.