Hallo
Meine Tränen nach 3 negativen Transfer sind langsam trocken obwohl bin immer noch niedergeschlagen. Aber ich schaffe dss schon.
Ich wunsche allem 2 dicke Striche
Aarzu_11895001
- 31. Aug 2015
- Beitritt 19. Feb 2012
- 0 Diskussionen
- 118 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In ICSI 2015
- In ICSI 2015
Hallo
Wie geht's Euch? - In ICSI 2015
@ divaa
Ich hatte schon eine BS i GS vor 6.5j gehabt. Ist nicht so schlimm...ich habe mich schnell erholt.
Wenn mein Transfer jetzt wieder negativ wird machen bei mir GS mit BS auch.
Lass dein Kopf nicht hängen.... - In ICSI 2015
Guten Morgen
Herzlich Willkommen an neue User...
Ich hoffe ihr fühlt sich bei uns voll.
Danke für die Daumen...
Ich drücke ganze Zeit fur Euch....
Kisssss - In ICSI 2015
Hallo
Meine Krümelchen sind bei mir.
Jetzt heisst....warten....hihi - In ICSI 2015
Cherie
Guten morgen an alle Ladys.
Ich kann kaum Montag abwarten...
Wir haben auch nach 2 Negativen Transfer Kiwu gewekselt und bis jetzt bin posivit überrascht. Wenn Transfer negativ sein sollte machen bei mir auch Bauch und Gebermutterspieglung.
Ich bin auch kein Freund von dem GLU. Einzige was ich fragen konnte ...ist Endoscreching....
Ich schaue was alles so kommt....
Allen drücke die Daumen....kusssss
- In ICSI 2015
Juhu
Montag um 11.15 ist mein Transfer. 5 Einzellen haben sich befruchtet.
Ich kann das kaum abwarten....hihi - In ICSI 2015
Diva
Diva
Lass sich drücken...
Das tut mir sehr sehr leid. - In ICSI 2015
Noname
Ich hatte auch solche Nebenwirkungen nicht gehabt. - In ICSI 2015
7 Einzellen sind....morgen tufen mich an viewiele heben sich befruchtet. Am Montag Transfer.
- In ICSI 2015
Guten Morgen
Ich warte schon im KiWu auf Punktion. Mein Mann ist gerade die Doldaten rauszuschlaudern hahh.
@ noname
Drucke Dir weiter ganz fest die Daumen. 7 ist 7. Ich bin gespannt wieviele sind gleich bei mir. - In ICSI 2015
Morgen
@ Diva ich drücke Dir von ganzen Herzen die Daumen. Ich hoffe das ist einfach zu früh ist....Mach einfach Bluttest....
Ich mache heute um 22 Ovitrelle schon also jetzt nur Punktion.... - In ICSI 2015
Noname
Ich drucke Dir ganz fest die Daumen.
Kommt was kommen soll und ich rege mich nicht mehr auf. - In ICSI 2015
Guten Morgen
Nur noch morgen und bin fertig mit Puregon. Montag um 22 muss Ovitrelle spritzen und Mittwoch um 8 Uhr soll mich im Klinik blicken lassen zum Punktion.
Dieses mal sind nur 6 oder 7 Eier trozdem das Dosis von Puregon auf 200 erhöht ist. Letztes mal hatte 125j und 15 Eier.
Bin gespannt was am Mittwoch darauskommt. - In ICSI 2015
Nächste Kontrolle habe am Donnerstag 12Uhr. Meine Ärztin nach dem Ultraschall war ...enteucht...ich habe eine Seite 5 andere 3 Folikel ...klein... Die ist nicht so optimistisch....
Ich habe mit Ihr Gespräch gehabt und muss ich sagen ....endlich jemand hat mir zugehört.....wenn Transfer negativ wird machen wir sofort noch mal Bauch und Gebermutterspieglung....
Ich muss sagen bin raus aus der Klinik und sind mich echt die Tränen geflossen....
Schaue ich was am Donnerstag mir sagen....Morgen fruh rufen mich an ob die Puregon Dosis erhöhen muss. Punktion zwischen Montag Mittwoch. - In ICSI 2015
....
Ich hatte letztes Jahr ICSI mit einen Kryo mit zusätzlichen AH aber ohne Erfolg.
Ach ja ...ich bin Polin davon kommen meine Schreibfehler - In ICSI 2015
Guten Morgen
Danke fur so eine nette Begrüßung.
Ich bin 32 mein Mann 45. Mein Kinderwunsch besteht achon 13 Jahren. Habe hinter mir 4 FG letzte vor 6Jahren. Bei mir sind jetzt sie Eileiter zu und mein Mann hat schlechtes Spermiogramm(obwohle jetzt hat sich verbessert ).
Ich habe um 14 Uhr erste Termin im Kiwuq Mainz....
Danke fur die ganze Infos uber Euch. - In ICSI 2015
Danke
Was könnte ich uber mich sagen...?
Ich lebe im Deutschland seit 7.5Jahren.
Das ist meine 2 Stimulation schon...habe schon 2 Neg Transfer letztes Jahr gehabt.
Heute habe schon 3 Puregon Spritze also dauert nicht mehr lange - In ICSI 2015
Hallo
Ich war schon lange nicht mehr auf GoFeminim.... habt Ihr bißchen Platz für mich? Lg an all Super
Ihlch Gratuliere auch. Alles alles gute fur die 9 Monaten..