@all
Halllo zusammen,
nur kurz (melde mich später erneut). Ich wurde erst einmal nur die kommende Woche krankgeschrieben, danach hab eich sowieso eine Woche Urlaub und bin in der 28. SSW. Dann hätte ich noch 7 Wochen. Wahrscheinlich werde ich 6 Wochen krank geschrieben und eine habe ich dann Urlaub, so dass ich nicht ins Krankgeld falle. Der FA meinte, er könne mir kein BV erteilen, da dass nur der Arbeitgeber dürfe (Sollte es hart auf hart kommen, spreche ich mit seinem Chef, da kenn eich nichts), er könne mich nur krankschreiben und momentan würde ich ins Krankengeld rutschen, verständlicherweise. Dann fragte er mich noch, wie mein Arbeitsplatz eingerichtet sei, als ich zu ihm sagte, der Schreibtisch sei nicht höhenverstellbar, schaute er mich ganz verwundert an, weil er davon ausging. Na ja, ich arbeite im LAbor, da ist alles fest montiert....
Heute hatte ich den großen Zuckertest... Mein Mann blieb heute Gott sei Dank zu Hause, weil ich heute derartige Rückenschmerzen hatte, dass mir wirklich übel wurde.... Na ja, jedenfalls, Blut abgeneommen, Zuckerlösung getrunken (schmeckte sehr gut), halbe STunde später ging mein Blutdruck derart in den Keller, dass sie mich hinlegten, weitere 5 min später, war ich wieder fit, das wunderte sie auch, aber es war so. Jedenfalls dnan erneut Blut abgenommen, 1h erneut gewartet und dann wieder Blut abgenommen und dann endlich etwas gefrühstückt. Sie meinten, ich hätte nüchtern erscheinen müssen (was ich tat) und da ich sowieso einen zu niedrigen Blutdruck hätte, sei es verständlich. Ich lag eigentlich schon gut für meine Verhältnisse... 90 zu 66, da kann man nicht meckern. Wie gesagt, 5 min Beine hochgegelt und dann war alles wieder in Ordnung :-) Ergebnisse bekomme ich am Montag.
Jedenfalls bin ich froh über die Krankschreibung und bin frühestens am 17.08 wieder in der Arbeit. Ab dem Tag ist die liebe, zuvorkommende Ehefrau sowieso bis zum 14.09 weg :-) Yeah :-) Yeah :-) Yeah :-) Yeah :-) Yeah :-) Yeah :-)
Ich schreibe später nochmal, da nun nochmal etwas essen werde und mir den Film "Zwielicht" mit Richard Gere weiter anschauen werde.
Ganz liebe Grüße
Naomi