T
tracee_12740627

• 11. März 2016
  • Beitritt 16. Juni 2015
  • 0 Diskussionen
  • 170 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @all
    Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Wir sind seit Freitag zu Hause und jetzt beginnt die absolute Kennenlernzeit. Ist schon sehr aufregend.
    Lg Sonne

• @muschel
    Das glaube ich Dir gerne. Mir geht's genauso nur das ich kurz vor dem Ende bin und Du am Anfang. Es wird alles gut gehen.

• @muschel
    Ich werde ganz fest an Dich denken und meine Daumen sind fest gedrückt.

• @cindi
    Das ist in so einem Fall echt doof, da wird man noch für bestraft, wenn es auf dem normalen Weg nicht klappt. Aber so ist das eben.
    Ich drücke Dir für alles die Daumen.

• @cindi
    Das ist doch dann schonmal gut, das sie Bescheid weiß. Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. :-(
    Hast Du nicht die Möglichkeit welche aufzubauen?

• @cindi
      Ich habe im Vorfeld mit meiner Chefin gesprochen und ihn von unserer Situation erzählt, da ich mit ihr im guten Verhältnis stehe. Somit war es kein Problem, dass ich diese Zeiten mit Überstunden überbrückt habe. Am Tag der Punktion wurde ich von der Klinik krankgeschrieben.
      Viel Glück und Erfolg für Deinen Versuch.

Lg Sonne

• @zwergi
        Ich weiß nicht, wie es sich anfühlt leer zu sein. Kann mir aber gut vorstellen, dass es für Dich nicht einfach ist und dann liest Du hier noch mit. Respekt dafür, ich glaube, das könnte ich nicht.
        Weine soviel Du kannst, denn weinen reinigt die Seele und den Körper. Ich wünsche Dir und Deiner Frau ganz viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.

Lg Sonne

• @kassja
        Achso, ich hatte auch ein Beschäftigungsverbot. Das Problem daran ist, dass Du Dir in Deiner freien Zeit viel mehr Gedanken um Zimmer usw machst wie Dein Mann. Das ging mir genauso. Aber wir haben es geschafft, also keine sorge.
        @zwergi: Dankeschön :-*
        @diva: Ich hoffe, Dir geht es besser und darfst das KH bald verlassen. Wir haben so gemacht, dass wir offen damit umgegangen sind und den Leuten, die gefragt haben, haben wir gesagt, dass es bei uns nicht so einfach ist und wir uns Unterstützung holen mussten. Die Bekanntgabe der Schwangerschaft habe wir nach der 12. Woche gemacht, außer im familiären Bereich, die wußten es in der 11. Woche. Du wirst nicht glauben, wieviele in Deinem Umfeld sich auch Hilfe geholt haben. Ich war echt erstaunt darüber.
        Liebe Grüße Sonne

• barbro_12467989

@kassja
        Ich bin auch gespannt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
        Drei Monate sind wirklich nicht mehr lang, das geht ganz schnell. Du wirst auf jeden Fall fertig. Sobald Dein Mutterschutz beginnt, hast Du viel Zeit alles fertig zu machen. ;-)

• @kassja
        Danke Dir, ich bin heute 38+6. Also Termin wäre der 26.02. Mal schauen, ob der kleine Mann noch bis dahin drin bleibt. Hatte heute mehrmals Senkwehen, was die letzten Tage nicht ganz so oft war. Naja, jetzt heißt es abwarten. :-)
        @muschel: Zwei sind zwar nicht viele, aber wenn sie schön entwickeln und das richtige dabei ist, dann reichen auch diese. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

• Hey Mädels,
        bin total nervös. War gerade bei meiner Ärztin, der Kopf sitzt knacke fest und der Mumu ist 1 cm geöffnet. Sie meinte jetzt könnte es jeder Zeit los gehen.
        Ich bin soooooo was von aufgeregt. Das glaubt ihr gar nicht. :-) :-) :-)

LG Sonne

• @naomie
        Das tut mir schrecklich Leid mit Deinem Schwiegervater, aber er ist jetzt erlöst und muss nicht mehr leiden. Er wird jetzt von oben auf Euch aufpassen. Schicke Euch ganz viel Kraft.

Lg Sonne

• @diva
        Krankenhaus ist zwar nicht so schön, aber Du hast jetzt die Gewissheit, dass Du mit zwei kleinen Wundern schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch :-*

• @diva
        Krankenhaus ist natürlich nicht schön, aber ich freue mich, dass Du jetzt die Gewissheit hast, dass Du mit zwei Wundern schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch :-*

• @zwergi
        ... :'( :'(
        Ich weiß nicht, was ich zu Deiner sehr traurigen Geschichte schreiben soll. Ich glaube dafür gibt es keine Worte. Ich bin total geschockt darüber, was Euch widerfahren ist. Das Leben ist einfach ungerecht. Ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft, Energie und Stärke um diesen Schicksalsschlag so gut es geht verarbeiten zu können.
        Sucht Euch Hilfe, um damit umzugehen. Euer Paul ist zu einem Stern geworden, der jetzt immer über Euch wacht, damit Euch nichts geschieht.
        Ich drücke Euch aus der Ferne.

Liebe Grüße Sonne

• @diva
        Ich kann mich den anderen nur anschließen, Dein Wert ist spitze und lies nicht so viel im Internet. Du hast hier eine Gruppe, die viel weiß und von sich berichten kann. Mach Dich bitte nicht verrückt. Es wird alles gut genen.
        Ich kann Dir zu mir sagen, dass ich nach dem Anruf des Kiwuze (freitags) nicht mehr dort war. Habe dann montags bei meiner Ärztin angerufen und einen Termin für Mittwoch bekommen. Da war ich 4+5 und man hat einen klitzekleinen Punkt gesehen. Hätte sie nicht ein Kreuzchen dran gemacht, dann hätte ich gesagt, es sieht so aus als wäre da nichts.
        Also, ich sage Dir Du bist schwanger mit einem oder zwei Wundern und freue Dich darüber.

Liebe Grüße Sonne

• @clementine
        Herzlich Willkommen in dieser Gruppe, hoffentlich fühlst Du Dich hier genau so wohl wie ich. Leider kann ich Dir zu Deinem Problem nicht sagen. Habe ich auch noch nicht gehört. Aber ich glaube, die Ärzte wissen schon was sie da machen. Viel Glück.

@diva: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...freue mich sehr für Dich. Alle Aufregung umsonst. ;-) Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit. :-*

• @diva
        Das ist aber schade, dass Du noch kein Ergebnis bekommen hast. Aber morgen ist es ja endlich soweit. Die Daumen sind weiterhin gedrückt.

• @diva
        Warst Du schon beim BT? Muss schon die ganze Zeit an Dich denken.

@kassja: Gute Nachrichten, dass Du keine Thrombosen hast. Dann liegt der Krümel bestimmt auf einem Nerv. Wird hoffentlich bald besser. Drücke die Daumen.

Lg Sonne