@all
Negativ
Ssisel_12346270
- 2. Juni 2017
- Beitritt 29. Dez 2013
- 0 Diskussionen
- 141 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In ICSI 2015
- In ICSI 2015
@prinzesska
Es tut mir sehr leid dies zu höre. Fühl dich gedrückt. Bist nicht allein. Melde dich wenn es dir danach ist.
Ich gehe inzwischen nicht mehr von einem Anstieg des Hcg aus. Meine Brust schmerzt fast gar nicht mehr. Das kann nichts Gutes bedeuten. Gehe aber trotzdem gleich zum Test.
- In ICSI 2015
@all
Also ich hatte mir irgendwann mal bei ebay 10 Tests gekauft. Mit denen habe ich jetzt immer getestet und waren immer negativ. Hatte mir zum Vergleich jetzt mal nen ClearBlue gekauft. Ist glaub ein 25 Test. Nach dem am Do der Bluttest positiv war hätte eigentlich der 10 Test auf jeden Fall anzeigen müssen. Aber der war heute wieder negativ. Der 25 Test war dann positiv zwar nur leicht aber positiv. Als Fazit für mich: nie wieder billig Tests!!!!! - In ICSI 2015
@all
Hatte grad den Anruf. Arzt meint auch ziemlich gering. Soll alle Medis bis Montag weiter nehmen und am Montag zum erneuten Bluttest um zu sehen, wie die Entwicklung ist.
@prinzesska
Wie gehts dir eigentlich? Hab lange nichts von dir gehört!!
@kassja
Schön dass es dir besser geht.
Ich empfand die 2. Punktion auch als wesentlich schmerzhafter als die 1. Scheint also nicht nur von Frau zu Frau unterschiedlich zu sein sondern auch von Punktion zu Punktion - In ICSI 2015
@blinky, naomi
Ja war Pu+17, sollte da eigentlich ein Wert zwischen 276 und 706 sein. Mal abwarten. Waren gerade mit Freunden spontan noch essen, war ne gute Ablenkung. - In ICSI 2015
@naomi
Es heißt zwar dass Blastos ja größer sind und deshalb nicht mehr in den Eileiter passen, aber trotzdem ist wohl die Quote bei Transfer Tag 3 3,5% und beim Transfer Tag 5 bei 3,9%. zumindest in der Statistik die ich gelesen hab.
@vivid
Danke, aber mit dem nicht im Internet suchen ist echt nicht so einfach. Aber ich bemüh mich. :-D ;-) - In ICSI 2015
Danke für die Glückwünsche
Ich versuche noch bissle ruhig zu bleiben. Da der Wert echt niedrig ist. Hab natürlich im Netz geschaut. Niedrige Werte könnten Eileiterschwangerschaft bedeuten. - In ICSI 2015
Anruf FA
Pu muss erst nochmal durchschnaufen. Meine Ärztin hat mich selbst angerufen um mir mitzuteilen, dass ich einen HCG Wert von 50 habe. Der ist jetzt nicht sehr hoch aber es ist einer da, ich kanns nicht glauben. :saut: :saut:
Danke fürs Daumen drücken. Hab gleich in der Kiwu Bescheid gegeben. Da muss ich dann morgen wieder anrufen um zu erfahren, was ich weiter machen soll. Werde euch auf dem laufenden halten. - In ICSI 2015
@naomi
Ja Test war dann bei Pu+13. - In ICSI 2015
@naomi
Ja Test war dann bei Pu+13. - In ICSI 2015
@all
Danke für eure lieben und Mut machenden Worte. Hab grad bei Fa nen Termin zum Bt für morgen ausgemacht. Hab aber trotzdem wenig Hoffnung noch ein Positiv zu erhalten. - In ICSI 2015
@all
Hallo Mädels,
bin echt fertig. Die Ärztin hatte gesagt ich darf 12 Tage nach Transfer testen, wäre als Donnerstag. Bluttest gibst nicht. Hab am So aber schon mal mit nem 10. Test getestet. Der war negativ. Hatte am Do vorher hcg nachgespritzt. Ich hab echt so schiss das am Do wieder ein Negativ steht, habs aber irgendwie schon im Gefühl, dass es negativ sein wird. Ich halte die ganze Sache echt nicht nochmal durch. - In ICSI 2015
@kada
Sch.. tut mir so leid für euch. Ich kann gar keine Worte finden. Wünsch euch viel Kraft für alles was auf euch zu kommt. Fühl dich gedrückt. - In ICSI 2015
@bby
Herzlich Willkommen uns unseren nicht ganz so kleinen Runde. Schön dass du dich uns anschließt.
@all
Hatte grad nen Anruf der Kiwu. Die hatten die restlichen Eier noch nen Tag länger in der Kultur. Es hat sich ein Nachzügler tatsächlich noch zur Blasto entwickelt. Und die haben sie noch für uns eingefroren. Damit hätte ich nie gerechnet, nach der schlechten Qualität beim letzten Versuch.
@prinzesska
Bin so gespannt wies bei dir gelaufen ist. Drück weiter die Daumen. - In ICSI 2015
@all
Zwei wunderschöne Blastos sind eingezogen. Eine sogar schon expandiert, also wohl kurz vorm Schlüpfen. Die Ärztin meinte es könnten tatsächlich Zwillinge werden. Bin ziemlich froh und irgendwie auch aufgeregt. Jetzt beginnen die längsten 2 Wochen. Wir werden aber nächste Woche wegfahren dann ists hoffentlich nicht ganz schlimm. - In ICSI 2015
@sonne, all
danke. War heute wieder zur Akupunktur. Ab gestern die ASS abends genommen und heute gehts mir ganz gut, also kein Schwindelgefühl mehr. Hab mit meinem Mann jeden Abend auf der Terrasse Sternschnuppen gekuckt und insgesamt haben wir 32 Stück gesehen. Ist irgendwie echt sehr entspannend in die Sterne zu kucken. Fühl mich auch irgendwie überhaupt nicht gestresst, bin viel am Lesen (Buch) und versuche nicht zu viel im Internet zu serven. Bin aber echt schon sehr gespannt wie viele "Kameraden oder Kameradischen" einziehen werden. Werde nächsten Montag noch mal zur Akupunktur gehen und dann fahren wir bisschen weg. Ich hoffe es kommt nicht wieder irgendwas dazwischen.
@cherie
Schön dass du wieder hier bist.
@prinzesska
Ich werde auch am Mo an dich denke und dir weiterhin die Daumen drücken.
@vivid
Schön das die Blutungen gleich wieder weg waren. Aber pass echt auf dich/euch auf. - In ICSI 2015
Dank
mein Mann hat Blutdruckgemessen und er war schon ziemlich niedrig. Habe eh immer niedrigen Blutdruck. Werde morgen ersta Abend die ASS nehmen und schauen wie s dann ist, danach vielleicht nur ne halbe Tablette, mal schaun. - In ICSI 2015
Schwindel
habe heute morgen die erste ASS genommen und mir gehts echt sch... Mir ist echt schwindelig. Hab schon in der Kiwu angerufen, die haben wir was von genug Trinken usw. erzählt. Wer hatte ähnliche Nebenwirkungen gehabt? - In ICSI 2015
@prinzesska
Drück dir auch die Daumen, dass es recht viele Eizellen sind und alle am besten reif. - In ICSI 2015
@blinky, sonne
Danke für eure aufmunternden Wort. Wie geht der Spruch "Euer Wort in Gottes Gehörgang". Einmal denke ich, bin irgendwie locker drauf diesmal, da ich weis ich kann eh nichts ändern. Hab schon vor Eireifung keinen Alkohol mehr getrunken, kleine Entgiftung. Meinem Mann hab ich auch das Bier verboten. Er war ganz brav. Zu Akupunktur gehe ich jetzt dann noch 2 mal einmal vor Transfer und nach Transfer. Ach ja ASS 100 und irgend so ein Cortison werde ich nehmen. Weis also nicht was noch "verbessern" kann. Und im nächsten Moment packt mich die Panik. Nach der Punktion hatte ich diesmal solche Schmerzen. Echt nochmal mach ich das nicht. Noname