@prinzesska
Ich drücke dir die Daumen, dass sich eine Eizelle einnisten wird und du keinen weiteren Versuch benötigst.

@noname
Ich glaube, du machst und tust alles schon, was man machen kann. Ab irgendeinem Zeitpunkt kommt die NAtur einfach ins Spiel und bei uns bzgl. der künstlichen BEfruchtung ist es ein fließender Übergang. Du machst das, was du machen kann, du achtest auf das, worauf du achten kannst und mehr geht nicht. Ja, ich weiß, leichter gesagt als getan... Man kann nichts erzwingen in dieser Hinsicht, ansonsten hätte ich das schon bei jeder hier getan. Weshalb sollten nicht zwei Blastos übrig bleiben oder mindestens eine? Ich hoffe/glaube nun sehr fest, dass es funktioniert und dass sie sich bis zu dem Stadium entwickeln. Nach dem Transfer bleibt leider nur wieder abzuwarten....

@all
Entschuldigt, bitte, dass ich zuvor so abrupt aufhörte. Es klingelte das Telefon, eine Freundin war von mir dran und ich wollte den Text gerne noch absenden, bevor mein Firefox sich mal wieder aufhängt....

Liebe Grüße
Naomi

Schwindel
habe heute morgen die erste ASS genommen und mir gehts echt sch... Mir ist echt schwindelig. Hab schon in der Kiwu angerufen, die haben wir was von genug Trinken usw. erzählt. Wer hatte ähnliche Nebenwirkungen gehabt?

@noname
Nein, solche Probleme hatte ich nicht. Ich hatte jedoch dieselben.

Liebe Grüße
Naomi

Noname
Ich hatte auch solche Nebenwirkungen nicht gehabt.

@noname
Kann es mit deinem Blutdruck zusammenhängen, dass er nun zu niedrig ist?

Da ASS verdünnt und mir nun in den Sinn kam, dass es Auswirkungen auf den Blutdruck haben könnte.

:(:(
Mein negativ hat sich bestätigt! Es.will einfach nicht klappen

Ich ziehe mich hier etwas zurück :(. Danke für alles.

Dank
mein Mann hat Blutdruckgemessen und er war schon ziemlich niedrig. Habe eh immer niedrigen Blutdruck. Werde morgen ersta Abend die ASS nehmen und schauen wie s dann ist, danach vielleicht nur ne halbe Tablette, mal schaun.

@diva
Es tut mir so schrecklich Leid, dasschade es bei Dir wieder nicht geklappt hat. Mir fehlen einfach die Worte, aber Du sollst wissen, dass Du jeder Zeit wieder hier her zurück kommen kannst. Tanke jetzt ganz viel Kraft mit deinem Mann. Unternehmt jetzt in Eurem Urlaub schönen Sachen, damit ihr vielleicht mal auf andere Gedanken kommt. Ich schicke Dir viel Kraft und viel Mut um vielleicht doch irgendwann erneut einen Versuch zu starten. Fühl Dich von mir gedrückt.

@divaaa
Das es mir sehr leid tut, muss ich, glaube ich zumindest, nicht sagen.

Mach das, was du nun für richtig erachtest und melde dich doch bitte, wenn du weißt, wie und wann es weitergeht.

Ich denke an dich und habe Tränen in den Augen ...

Liebe Grüße
Naomi

@diva
Was auch immer ich nun sagen würde...es hilft nicht!! Bin traurig mit dir und wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft um bald wieder nach vorne blicken zu können!! Wir dind hier und warten auf dich! @Noname und Prinzesska...Daumen sind gedrückt!! Hoffe, ihr habt keine Überstimulation mit der ihr nun kämpft!! @all: War ein wenig unterwegs die Tage...erst in Frankfurt wg 1. Geburtstag und Taufe meiner Nichte, dann Sonntag zurück und am Dienstag haben mein Mann und ich uns dann aufgemacht zu Freunden Richtung Kiel in einen kleinen Urlaub. Wollten heute für den Abend nach Hamburg und was ist...erneute ( wenn auch kleine ) Blutung. :larme: Hatte ja nun vier Wochen Ruhe. ist auch schon wieder vorbei...ich bin bei den Freunden auf der Couch geblieben...der Rest ist nach Hamburg gefahren. Bin nun echt traurig, da die Angst unser Sternchen doch noch zu verlieren sooo groß wird! Alle reden gut zu...hab aber trotzdem das Gefühl, dass niemand meine Angst versteht...mein Mann natürlich...aber der Rest!? Will einfach mal meine SS etwas genießen dürfen! Die Blutung hat aufgehört...aber seitdem zwickt und zwackt es ordentlich im Unterleib! Das hatte ich vorher nicht so! Genau heute haben wir 12 SSW voll geschafft und dann sowas...bin einfach nur traurig! Gute Nacht euch allen! Vivid

Diva
Diva
Lass sich drücken...
Das tut mir sehr sehr leid.

Juhu
Montag um 11.15 ist mein Transfer. 5 Einzellen haben sich befruchtet.
Ich kann das kaum abwarten....hihi

@vivid
Huhu :-)

Ich hatte mich erst erschrocken, als ich das Wort Blutung las, aber da es nur wenig war und Gott sei Dank war es nur minimal. Ich hoffe, dass es das letzte Mal war bzgl einer Blutung.

@prinzesska
Es freut mich sehr, dass sich fünf haben befruchten lassen und ich drücke dir für Montag die Daumen.

Einen schönen Donnerstag euch noch.
Liebe Grüße
Naomi

lidiya_12242084

@all
    Hallo an alle, hab ganz am Anfang bei eröffnung dieses Threads geschrieben und dann nur fleissig mitgelesen. Freue mich ganz doll für alle die jetzt mitbewohner in sich tragen!!! Kurz zu mir: wir hatten im Februar unsere erste icsi leider negativ. :-/ :-( haben dann 2 Monate Pause gemacht und im Mai/ juni den nächsten Versuch gewagt leider auch mit negativem Ausgang. Habe nach dem 2 Versuch eienen Termin zur Beratung in eienem anderen Zentrum vereinbart. Ich muss sagen ich war überrascht die haben sich jedemenge Zeit genommen und uns sehr gut beraten. (Z.b. Im alten wurde immer das falsche protokoll angewendet und all die zusatzsachen wie embryoclue und polaraide bieten sie gar nicht an weil es mal platt gesagt blödsinn ist!!!) muss mich morgen nochmal einer bauchspiegelung unterziehen und im danach flogenden Zyklus wollen wir die Eskimos einsetzten lassen( haben 2 beim letzten mal einfrieren lassen) dies tun wir auf anraten des arztes noch im alten zentrum er meinte da wäre jetzt keine Kunst mehr dabei :-D ;-) . @ Diva. Das mit dem negativ ist sehr schade und ich weiss egal wer oder wie man es schreivt es kann einen nicht trösten :shy: nimm dir die zeit die du brauchst und falls du dich nicht gut aufgehoben fühlst dann hol dir nochmal eine andere Meinung. Wir haben uns anfangs auch schwer getan weil es von der koordination der termine dann etwas stressig ist, die klinik ist etwas weiter weg, aber das ist es uns wert!! So das war jetzt auch gleich ganz schön lang! :roll: :lol: Einen sonnigen Tag euch allen

Cherie
    Guten morgen an alle Ladys.

Ich kann kaum Montag abwarten...

Wir haben auch nach 2 Negativen Transfer Kiwu gewekselt und bis jetzt bin posivit überrascht. Wenn Transfer negativ sein sollte machen bei mir auch Bauch und Gebermutterspieglung.
    Ich bin auch kein Freund von dem GLU. Einzige was ich fragen konnte ...ist Endoscreching....
    Ich schaue was alles so kommt....

Allen drücke die Daumen....kusssss

@cherie
    Herzlich Willkommen zurück. Ich drücke auch Dir fest die Daumen für Deinen nächsten Versuch.

@vivid : Was sagen denn die Ärzte, warum Du immer wieder Blutungen hast? Bin sehr froh, dass sie gleich wieder weg waren nicht wie beim letzten Mal. Denke ganz fest an Dich.

@prinzesska : Ich drücke Dir für Montag ganz fest die Daumen, und versuche positiv zu denken.

@noname : Dir drücke ich für morgen die Daumen und versuch auch Du positiv zu denken.

@all: Habe seit heute die kritische Phase hinter mir und bin sehr froh darüber, dass bis jetzt alles gut gegangen ist.

Wünsche allen einen schönen Tag! LG Sonne

@sonne, all
    danke. War heute wieder zur Akupunktur. Ab gestern die ASS abends genommen und heute gehts mir ganz gut, also kein Schwindelgefühl mehr. Hab mit meinem Mann jeden Abend auf der Terrasse Sternschnuppen gekuckt und insgesamt haben wir 32 Stück gesehen. Ist irgendwie echt sehr entspannend in die Sterne zu kucken. Fühl mich auch irgendwie überhaupt nicht gestresst, bin viel am Lesen (Buch) und versuche nicht zu viel im Internet zu serven. Bin aber echt schon sehr gespannt wie viele "Kameraden oder Kameradischen" einziehen werden. Werde nächsten Montag noch mal zur Akupunktur gehen und dann fahren wir bisschen weg. Ich hoffe es kommt nicht wieder irgendwas dazwischen.

@cherie
    Schön dass du wieder hier bist.

@prinzesska
    Ich werde auch am Mo an dich denke und dir weiterhin die Daumen drücken.

@vivid
    Schön das die Blutungen gleich wieder weg waren. Aber pass echt auf dich/euch auf.

....
    Hallöchen!

Wieder viel passiert, ich versuche mich mal durchzuarbeiten....

@diva Es tut mir wirklich sehr leid für euch. Ich hoffe du kannst jetzt etwas abschalten, versuche die Pause zu genießen, neue Kraft zu sammeln und den Kopf frei zu bekommen. Ich persönlich glaube dass nichts wichtiger ist als locker und entspannt an die Sache ran zu gehen. (Ich weiß, leichter gesagt als getan) Vielleicht kannst du dir Hilfe holen? In welcher Form musst du für dich selbst entscheiden. Heilpraktiker, Therapeut, Sport... Wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!

@prinzesska Für Montag sind alle Daumen gedrückt!

@noname Auch für dich alles Gute! Die "richtigen" Zwei sind hoffentlich dabei!

@vivid Doof mit den Blutungen, aber zum Glück nur kurz. Das mit dem ziehen, stechen habe ich momentan auch. Da wächst und dehnt sich halt alles! Wünsche dir weiterhin alles Gute!

@naomi Ich würde es genauso machen wie du. Regelmäßig kontrollieren, aber wenn alles in Ordnung ist ganz normal weiter machen. alles andere ist doch echt schwachsinnig. Sorry....

@sonne Dir wünsche ich auch weiterhin alles Gute

@all Die letzte Woche war echt ziemlich durchwachsen. Hatte ziemlich heftig mit Kopfschmerzen zu kämpfen und an einem Tag dann irgendwie noch eine Magenverstimmung. Hoffe ich... Erst hab ich gedacht es wäre alles vorbei, mein Mann wollte mich schon in KH fahren. Allerdings hörten die Krämpfe relativ schnell wieder auf. Am nächsten Tag hatte ich einen Termin bei meiner Heilpraktikerin (die ja auch Hebamme ist), die hat sich in den Bauch gefühlt und ihrer Meinung nach ist alles in Ordnung. Donnerstag habe ich ja den Termin zur Nachenfaltentransparenz, da werde ich dann wohl näheres erfahren.

Übelkeit ist mal so, mal so, bei weitem aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Habe mir da mal ein paar Nadeln setzten lassen, seitdem ist fast ganz Ruhe!

Ich passe schon nicht mehr in viele meiner Klamotten :shock: , obwohl ich an Gewicht noch nicht nennenswert zugenommen habe.

Vorgestern haben wir uns ein Geburtshaus angesehen und uns dafür entschieden dort zu entbinden, sollte alles gut gehen und noch eine Hebamme Kapazitäten frei hat. Da wir aber recht früh dran sind stehen die Chancen gut!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!
    Kada 11+3

@cherie
    Siehste, doch vergessen! Herzlich Willkommen zurück!

@all
    Zwei wunderschöne Blastos sind eingezogen. Eine sogar schon expandiert, also wohl kurz vorm Schlüpfen. Die Ärztin meinte es könnten tatsächlich Zwillinge werden. Bin ziemlich froh und irgendwie auch aufgeregt. Jetzt beginnen die längsten 2 Wochen. Wir werden aber nächste Woche wegfahren dann ists hoffentlich nicht ganz schlimm.