....
Hallöchen!
Wieder viel passiert, ich versuche mich mal durchzuarbeiten....
@diva Es tut mir wirklich sehr leid für euch. Ich hoffe du kannst jetzt etwas abschalten, versuche die Pause zu genießen, neue Kraft zu sammeln und den Kopf frei zu bekommen. Ich persönlich glaube dass nichts wichtiger ist als locker und entspannt an die Sache ran zu gehen. (Ich weiß, leichter gesagt als getan) Vielleicht kannst du dir Hilfe holen? In welcher Form musst du für dich selbst entscheiden. Heilpraktiker, Therapeut, Sport... Wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!
@prinzesska Für Montag sind alle Daumen gedrückt!
@noname Auch für dich alles Gute! Die "richtigen" Zwei sind hoffentlich dabei!
@vivid Doof mit den Blutungen, aber zum Glück nur kurz. Das mit dem ziehen, stechen habe ich momentan auch. Da wächst und dehnt sich halt alles! Wünsche dir weiterhin alles Gute!
@naomi Ich würde es genauso machen wie du. Regelmäßig kontrollieren, aber wenn alles in Ordnung ist ganz normal weiter machen. alles andere ist doch echt schwachsinnig. Sorry....
@sonne Dir wünsche ich auch weiterhin alles Gute
@all Die letzte Woche war echt ziemlich durchwachsen. Hatte ziemlich heftig mit Kopfschmerzen zu kämpfen und an einem Tag dann irgendwie noch eine Magenverstimmung. Hoffe ich... Erst hab ich gedacht es wäre alles vorbei, mein Mann wollte mich schon in KH fahren. Allerdings hörten die Krämpfe relativ schnell wieder auf. Am nächsten Tag hatte ich einen Termin bei meiner Heilpraktikerin (die ja auch Hebamme ist), die hat sich in den Bauch gefühlt und ihrer Meinung nach ist alles in Ordnung. Donnerstag habe ich ja den Termin zur Nachenfaltentransparenz, da werde ich dann wohl näheres erfahren.
Übelkeit ist mal so, mal so, bei weitem aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Habe mir da mal ein paar Nadeln setzten lassen, seitdem ist fast ganz Ruhe!
Ich passe schon nicht mehr in viele meiner Klamotten :shock: , obwohl ich an Gewicht noch nicht nennenswert zugenommen habe.
Vorgestern haben wir uns ein Geburtshaus angesehen und uns dafür entschieden dort zu entbinden, sollte alles gut gehen und noch eine Hebamme Kapazitäten frei hat. Da wir aber recht früh dran sind stehen die Chancen gut!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!
Kada 11+3