F
feige_11932023

• 11. Mai 2017
  • Beitritt 20. Apr 2015
  • 1 Diskussion
  • 273 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • barbro_12467989

Hallo Kassel :). Wie geht es dir/euch? Wow schon 6 Monate.. Wie die Zeit vergeht. Weiss noch ganz genau Wie ich hier am verzweifeln war.
    Meine Zwillinge sind am 7.09 zur Welt gekommen. Beides Jungs 😀 obwohl es hieß Junge und Mädchen😀. Habe beide spontan entbunden. Leider ist eine Plazenta nicht raus gekommen und war verwachsen. Musste dann ausgeschabt werden und habe dann über 5 Liter BLUT verloren. War ziemlich kritisch, lag dann auf der Intensivstation und die Babys auch da sie in der 35 ssw geboren sind. Hat eine Weile gedauert bis ich mich fit gekämpft habe. Aber ich bin Gott dankbar 2 gesunde Babys auf die Welt gebracht zu haben und uns geht es gut jetzt😄. Leider haben die 2 ziemliche Blähungen und schreien zurzeit so...hoffe es wird besser.
    Schade dass es hier so ruhig geworden ist. Ich bin immer noch jeder von euch dankbar für die schwere ZEIT die ich durchgegangen bin und ich mir durch diese Zeit mut gegeben habt. Meldet euch doch mal.

Ganz liebe Grüsse eure mega müde Diva😀

• Hallo ihr Lieben...
      Es ist sehr still geworden hier. Wie geht es euch allen?

Glg

• ....
      @mayersandra herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich....Du hattest auch einen langen Weg vor dir und sehr her Leute es lohnt sich zu kämpfen!

@ Zwergi das tut mir so Leid :(. Hoffe du hast das verarbeiten können und Tankst neue Kraft um weiter zu machen.

• Hallo ihr Lieben
      Hier ist es ja ruhig geworden....
      Habe lange nichts mehr geschrieben. Hoffe euch allen geht es gut. Wie ihr wisst hatte ich ziemlich zu kämpfen die letzten Monate mit Übelkeit und Erbrechen. Zurzeit geht es mir ganz gut und ich versuche die Schwangerschaft zu genießen. Hatte vor kurzem Nierenstau....War auch ziemlich unangenehm. Aber nehme alles außer Übelkeit in Kauf. Bin jetzt 22+2 Ssw :). Die Zeit vergeht jetzt grad so schnell seitdem es mir besser geht.

Wie geht es euch allen? Ganz liebe Grüsse eure Divaa

• @kassja
      Ich wünsche dir dass alles so verläuft wie ihr es euch wünscht :). Und mit Sicherheit ist der Kopf auch ganz normal,nur dass sie ihn eben nicht richtig messen können, das wünsche ich euch von Herzen. Diese Sorgen hören wohl einfach nie auf. Ich hab auch jedes mal Angst vor jedem Ultraschall, denn schließlich wünscht sich jeder ein gesundes Kind. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und bald habt ihr eure Kleine im Arm :).

LG

• Guten Morgen ihr Lieben ..
      Wie geht es euch allen? Hoffe allen gut.

@kassja @sumsum wie gehts euch? Wie lange habt ihr noch?

@naomi wie gehts dir und deinen Mäuschen?

@vivid @mondenkada schon lange nichts mehr gehört von euch. Auch Herzenswunsch hat sich nicht mehr gemeldet und viele mehr.

@rosa hast du deinen Transfer schon gehabt?

Danke ihr Lieben fürs Mitleiden. Bin immer noch im Krankenhaus und darf morgen nach Hause wenns mir so geht wie jetzt. Habe seit 3 Tagen Kortison Tabletten bekommen, morgens und abends 4mg. Die Ärzte sagen das schadet den Babys garnicht. Ich hoffe die helfen mir jetzt zumindest. Die Übelkeit ist zwar besser geworden aber leider immer noch da :( :(. Essen tu ich jetzt aber viel mehr das ist schon mal gut. Bin mal gespannt wie ich es zu Hause schaffe. Hoffe das hat bald ein Ende!! Einen Psychater hatten die mir auch geschickt natürlich mit meinem Einverständnis. Da ich so dünn geworden bin wollten die ausschließen dass ich keine EssStörung habe. Weil die meinten das findet im Unterbewusst statt. NaJa aufjedenfall war das interessant. Natürlich kam raus dass ich keine habe und alles natürlich an der Übelkeit und dem Erbrechen liegt.
      Meinen Babys geht es Gott sei Dank gut. Der Oberarzt hat vorgestern Ultraschall gemacht und sich viel angeschaut. Weil wir hatten ein Vorgespräch wegen der NackenfaltenMessung weil ich ja nonstop im Krankenhaus bin und mich ja garnicht auskenne was so die nächsten Schritte sind. Nunja haben das nicht machen lassen, war auch knapp vor der Zeit. Aber bei dem Ultraschall hat er sich vieles genauer angeschaut und gesagt es ist alles in Ordnung. Habe sogar ein 3d Bild mitbekommen. Hoffe nun wirklich dass ich meine Ss bald genießen kann.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

• @Kassja @sumsum
      Wünsche euch beiden weiterhin alles Gute das alles gut verläuft so wie ihr euch das wünscht. Denke an euch

Leider hören die Sorgen nie auf.....

Ihr habts aber bald geschafft und dürft eure Wunder bald im Arm halten

• Hallo ihr Lieben...
      Wow hier ist so viel passiert ...

Ich melde mich nur kurz und die Tage mal länger...hab hier im Krankenhaus so schlechtes WLAN.

Hoffe euch allen geht es gut.

@ gabby

Wow wie toll. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alles alles gute euch. Per Kaiserschnitt? Wie ist die Geburt verlaufen? Was warens bei dir nochmal?

@me

Immer noch im Krankenhaus . Ich kann bald nicht mehr. Es wird einfach nicht besser Mädels das ist so gemein :(. Die Übelkeit treibt mich in den Wahnsinn. Hab so viel gebrochen wieder und kann nichts essen und bete einfach nur dass es doch endlich besser wird :( Ich bin jetzt 12+5.

Liebe grüße euch allen denk an jede von euch

• Hallo ihr Lieben
      Hier ist es sehr ruhig geworden. Wie geht es euch allen?

Ich bin jetzt seit letzten Freitag vom Krankenhaus entlassen worden. Mal geht's mit ein we besser und oft schlechter. Also im ganzen leider immer noch schlecht :(. Bin nur zu Hause den ganzen Tag. Konnte mich garnicht richtig freuen auf die Sache bis jetzt. Ich hoffe und bete das ich die ss bald genießen kann. Das schlimmste ist die Übelkeit, die macht mich so fertig. Bin total schwach und zu nix zu gebrauchen. Essen ist immer noch sehr schwierig. Es schmeckt einfach nichts :(. Ich weiss ich darf eigentlich nicht jammern aber es geht mir wirklich verdammt ehlend.

LG eure Divaa

• @Muschel
      Also ich hatte 3 Inseminationen, 1 Icsi und 2 Kryos. Und das war jetzt die 2 Icsi.
      Hast du denn was einfrieren lassen? Also ich kann von mir aus nur raten aufjedenfall Blastos zu nehmen wenn die Möglichkeit besteht. Da sieht man welche überhaupt zu dem Stadium kommen. Ich bin deswegen davon überzeugt weil es bei mir mit den Blastos geklappt hat.
      Hast du denn irgendwas zusätzliches gehabt?

@ Kassja
      Ich kann deine Sorgen sehr gut nachvollziehen :(. Also ich schließe mich den anderen an und würde auch öfter kontrollieren lassen! Denk an dich.

@ Zwergi
      Danke dir ich hoffe auch das es nur noch die 3 Wochen sind weil das wirklich anstrengend ist. Und ich bin eine Person die eig ziemlich viel aushält aber bin jetzt wirklich fertig.

@ nominiert
      Ich finde es toll dass du noch hier mit schreibSt. Du gibst jedem einfach so tolle Tipps. Danke!

Schönes Wochenende ihr Lieben

• @Muschel
      Oh man es tut mir sooo Leid :(. Ich weiss genau wie du dich fühlst. Aber gib nicht auf bei manchen dauert es einfach etwas länger. Ich hab 7 Versuche gebraucht. Ich hoffe das macht dir etwas Mut. Ich war auch ziemlich fertig nach so vielen Negativen aber bei jedem Versuch hat man wieder Hoffnung und Mut. Wünsche dir ganz viel Kraft. Dein wievielter Versuch war das?

@Zwerg
      Ich bin jetzt laut Arzt in der 9 Ssw.

Ihr Lieben liege seit gestern wieder im Krankenhaus. Muss mich ganz schön Durchkämpfen. Die Übelkeit macht mich ziemlich fertig. Habe zu Hause sehr viel gebrochen und fühle mich die letzten Wochen wirklich ehlend. Die Übelkeit find ich am schlimmsten. Und es schmeckt einfach nichts :( :(. Bin auch mega schwach.Ich muss durch und hoffe sehr dass das bald aufhört. Den Babys geht es Gott sei Dank gut :).

Glg

• @Muschel
      Drücke dir auch gaaaaanz fest die Daumen. Glaube fest an ein positiv .

• @Naomi
      Ohje also arbeiten geht garnicht bei mir. Mit dem essen zwinge ich mich etwas. Mein Mann kümmert sich sehr um mich. Habe jetzt Vomex Dragees verschrieben bekommen gegen Übelkeit. Ohne TabLetten pack ich das nicht. Die letzten Wochen waren wirklich Horror und ich bin eigentlich ein Mensch der viel aushält. Ich hoffe wirklich sehr das das nicht mehr lange so geht :S .
      Hattest du denn Appetit? Und wie lange ging das bei dir?
      Hmm das heißt also ich kann auch nur zweieiige Zwillinge haben? Auch 2 Blastos.

LG

• Hallo ihr Lieben...
      Hoffe euch allen geht es gut.
      @Muschel
      Drücke dir von ganzen Herzen die Daumen für ein fettes positiv . Ich weiss die Wartezeit ist am schlimmsten und zieht sich wie Kaugummi aber du hast es bald geschafft .
      @Kassja @sumsum
      Wünsche dir eine gute Besserung so schnell es geht und das es euch weiterhin gut geht.

@me
      Ihr Lieben wurde gestern entlassen nach 3 Wochen mit Unterbrechung. Mal schauen wie lange es geht zu Hause. Wiege keine 50kg mehr...Bin ziemlich fertig. Den Babys geht es Gott sei Dank gut :). Die bräunliche Blutung war nur an dem einen Tag. Die Ärztin meinte das sei nichts außergewöhnliches weil die Gebärmutter sich ausdehnt. Ich hatte wirklich wahnsinnige Angst. NaJa jetzt kämpfe ich weiterhin mit Übelkeit rund um die Uhr und Erbrechen ab und zu. Weil ich kaum essen kann bin ich sehr schwach. Hatte Fieber , Kopfschmerzen und Schüttelfrost die Tage. Mein Körper spielt verrückt. Gerüche kann ich gar nicht riechen schon muss ich brechen. Ich hoffe so sehr das hat bald 6 Ende denn ich kann langsam nicht mehr :(. Selbst die Tabletten helfen nicht immer.
      Bei wem warst das auch so schlimm?

Lg eure Diva

@nominiert hast du eigentlich eineiigie oder zweieiige Zwillinge?

• Hilfe..
      Beim vafinalen einführen meiner Professoren Tablette kam etwas wässriges Blut raus. Ich hab solche Angst. Die Schwester sagt ich soll abwarten. Verstehe nicht warum nicht nachgeschaut wird. Könnte heulen

• Hallo ihr Lieben
      Hier ist sehr viel los gewesen. Komme leider nicht ganz mit :( . Sorry Mädels

@ Hippo das tut mir so Leid :((. Oh man das ist so ungerecht. Ich wünsche euch viel Kraft und Kraft bald weiter zu machen. Ich persönlich hab immer gesagt wenn man 1 mal schwanger wird, wird man es wieder! Mein Wunsch während den Behandlungen war immer das sich irgendwas positives tut.

@ sonne herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine tolle Zeit :). Frei mich für dich.

Ihr Lieben ich bin untergetaucht weil ich seit fast 2 Wochen im Krankenhaus liege 1 Tag war ich zu Hause Aber es ging nicht . Leide an starker Übelkeit die nonstop da ist. Habe seit 2 Wochen kaum was gegessen. Bin so ziemlich fertig .
      Den Babys geht es Gott sei Dank gut :). Die Herzchen schlagen schön und sie wachsen :). Fass es immer noch nicht.

Kann mir bitte nochmal jmd helfen mit der Berechnung. Die können das hier net so mit der Icsi . 21.01 war Punktion. 26.01 Transfer von blastos.
      Eine Ärztin meinte die rechnen das nach große der Babys in der FrühSchwangerschaft???

Grüße euch alle ganz Lieb. Und lese auch fleißig mit. Fieber mit jeder mit :**

• Hallo ihr Lieben...
      Dankeschön für die ganzen Glückwunsche ;). Lieb von euch.
      @ naomi mein herzliches Beileid wrgen deinem Schwiegervater..jeder Verlust ist schmerzhaft egal wie ein Mensch gehen muss :(. Ich wünsche euch viel Kraft jetzt.
      Ich würde von mrinem kiwu Arzt hier überwiesen. Habe seit Tagen nichts essen können und getrunken auch sehr wenig. Habe rund um die Uhr Übelkeit und ab und zu erbrechen. Mir geht es richtig schlecht auvh wenn ich jetzt nicht klagen darf. Hab gestern 3 Infusionen bekommen. Und mir gehts immer noch ehlend :(.

Meine Schwiegereltern wissen jetzt auch über die SS bescheid. Mein Mann hat es ihnen erzählt da ivh im Kh liege. Nur das es Zwillinge werden noch nicht.
      Sie wissen nichts von der Behandlung. Wie habt ihr dss gemacht!

Glg eure Diva
      Fass es immer noch nicht endlich schwanger zu sein :)

• Ganz kurz...
      Liege im Krankenhaus mit Infusion. Muss einige Tage hier bleiben.
      Beim US waren 2 Fruchthöhlen zu sehen mit Dottersavk :):)

• Hallo Mädels...
      Will mich nicht beschweren aber mir gehts so schlecht :(. Hab nonstop Übelkeit. Weiss garnicht wie ich den Tag in der Arbeit überstehen soll. Bin auvh so schwach. Habe mir heute Zwieback gekauft und Kamilletee, aber nichts hilft so wirklich :/. Habt ihr novh Tipps für mich? Morgen hab ich erst Termin zum US.