Nur ganz kurz
Die mens kommt auch ohne eisprung ;-) ;-) ;-) ;-)
Ffigen_12346693
- 11. Sept 2017
- Beitritt 11. Aug 2015
- 0 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In ICSI 2015
Das tut mir schrecklich leid :cry:
Ist dein wert schon so hoch und man kann nichts sehen??? Ich wünsche dir von Herzen ganz viel kraft!! Hoffe aber denn noch für dich, dass es doch noch ein gutes Ende nimmt!!! - In ICSI 2015
Abwarten
Ein leichter hauch ist ja schon mal nicht schlecht!!! Gedulde dich einfach noch ein wenig!!! Musstest du hcg nachspritzen?? Daumen sind ganz fest gedrückt ;-) ;-) ;-) - nadra_12472475
Gibt es schon was neues
Hast so lange nicht geschrieben!!! Ich hoffe bei dir ist alles ok?? - nadra_12472475
;-) ;-) ;-) ;-)
Freut mich ganz doll für Dich :-D :-D :-D :-D - elmas_12142111
Das ist schön
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) - In ICSI 2015
Hallo ihr lieben
Diva sumsum kassja wie geht es euch kuller Bienen denn?? @...???das spermiogramm hat sich von oat 2 auf nomal zeugungsfähig verbessert. Ohne Medis, die elss ist ja auch natürlich entstanden. Einen schönen Ostersonntag euch allen morgen. @ naomi wie geht es dir und den kleinen? Geh ins kh
Guten Morgen, habe gerade deinen Beitrag gelesen und kann deinen Frauenarzt überhaupt nicht verstehen. Wenn er Flüssigkeit in der Gebärmutter sieht ist das ein Anzeichen was für eine Eileiterschwangerschaft spricht. Positiv ist aber die hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Ich hatte Ende Februar auch eine Eileiterschwangerschaft und habe vorher circa anderthalb Wochen Schmerzen im Unterleib gehabt so als ob die Organe geschwollen sind. Meine Frauenärztin hat nach dem positiven Schwangerschaftstest und Ultraschall auch Blut ab genommen und hat nicht gezögert mir zu sagen wenn ich dollere schmerzen bekomme soll ich ins Krankenhaus. Am selben Taghab ich auch solche Schmerzen bekommen dass ich ins Krankenhaus musste. Meine Eileiter Schwangerschaft war schon soweit Das es eine Eileiterruptur gab Eileiter musst du durchtrennt werden. Also ich an deiner Stelle würde nicht zögern ins Krankenhaus zu gehen weil die auch den HC G Wert im Blut messen können und und danach auch beurteilen können wie weit die Schwangerschaft ist und ob man dann schon was sehen müsste in der Gebärmutter. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Du bist noch sehr jung und wenn der Eileiter kaputt ist hast du später arge probleme. Ich drücke dir aber die Daumen dass alles gut wird und du keine elss hast!!!!- In ICSI 2015
Hallo hallo
Es ist so ruhig hier in letzter Zeit!! Geht es eich allen soweit gut?!!!! Wir hatten am Dienstag nochmal Gespräch in der Kiwu klinik. Es ist immer wieder erstaunlich wie dort verfahren wird ;-) und irgendwie ist es so, wenn wir dort waren steht im nach hinein immer wieder eine op vor der tür :-) nach der elss und der Nachricht, dass sie meinen Eileiter durchtrennt haben ging es mir ja echt schlecht und als ich wieder ,,normal'' denken konnte wusste ich das ich das nicht so lassen werde weil der rechte ja zu ist. Am dienstag haben wir dann besprochen den linken wieder her zu stellen und den rechten auf vordermann zu bringen. Die Op wird dann im Mai sein. Bedeutet zwar Bauchschnitt aber ist mir ganz gleich. Unser Kiwu Arzt erklärte uns dass bevor wir den letzten versuch der von der kk gezahlt wird optimal planen müssten und er will die besten vorraussetzungen dafür. Da mein re. Eileiter ja verschlossen ist sollte ich den durchgängig machen lassen wenn es nicht gehen sollte dann sollte der Eileiter entfernt werden. Das war für mich ein Riesen Schock und eigentlich kommt es für mich auch gar nicht infrage. Im Mai lass ich dann die Operation machen. Das beste am dienstag war, dass sich das spermiogramm meines Mannes total verbessert hat. Der Arzt in der Kiwu meinte wenn ein eileiter verschlossen ist bildet sich Flüssigkeit im Eileiter und diese läuft irgendwann ab in die Gebärmutter das verhindert dann eine Einnistung. Es kann auch sein, dass ein befruchtetes ei aufgrund der unfreundlichen Umgebung wieder zurück in den Eileiter wandert und dort dann eine Eileiterschwangerschaft entsteht. deshalb ist es sinnvoll dann den Eileiter zu entfernen. Muss jetzt gleich nochmal zur Nachuntersuchung. So nun erstmal genug. Wünsche eich allen einen schönen sonnigen Tag. Liebe Grüße Katrin - In ICSI 2015
@diva
Meiner Cousine ging es ähnlich die hat auch ne ganze Weile im Krankenhaus verbracht. Aber irgendwann ging es schlagartig von allein wieder weg. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld und kann dir auch raten all das Essen auf was du richtig Appetit hast dann kommt es auch nicht wieder raues hoffentlich. Ganz liebe Grüße. Hallo sportlerin
Bin irgendwie nicht dazu gekommen zu schreiben obeohl ich noch tausend fragen habe!! Ich frage mich die ganze Zeitvwie das jetzt mirmt dem es funktionieren soll. Ein Eileiter ist ja durchtrennt Trend in Klammern der linke und der rechte da wurde ja eine Verwachsungen entfernt aber ob er durchgängig ist weiß man ja nicht genau. Wie war das denn bei dir mit der nächsten Periode? So das reicht erst mal für den Anfang. Einen schönen Tag wünsche ich dir oder euch. Liebe Grüße Katrin
- In Kryo 2015
Hallo
So ganz verlassen ist es hier doch nicht ;-) ich hoffe du hast alles gut überstanden?? Möchtest du vielleicht noch etwas mehr erzählen?? @sportlerin ich frage mich die ganze Zeit wie das jetzt bei mir mit dem Eisprung funktionieren soll?? 1eileiter durchtrennt der andere evtl. nucht durchgängig?! Wie war das denn bei dir ( auch mit der darauf folgenden Periode?) Ganz liebe Grüße Katrin - In ICSI 2015
@muschel
Es tut mir leid!! Hätte gerne was anderes gelesen!!! Ich wünsche euch von Herzen ganz viel kraft, vor allesm um neuen Mut zu fassen!!! Ich weiss selber das einem eigentlich keine Worte trösten können. Ich habe gar nicht auf dem schirm der wievielte Versuch es bei Dir gewesen ist? @ sportlerin
Ich hab da mal eine frage bezügliche deiner Ruptur,?!! Haben sie deinen Eileiter auch durchtrennt und so belassen??? Bei mir war es ja so, sie haben zwar verwachsungen am rechten gelösst aber ob er durchgängig istvweisd man nicht. Ich habe auch schon die nächsten op's im kopf geplant.Am Montsg hab ich Termin zur Nachsorge und am 15 im kiwu mal schauen was sich machen lässt, für mich wäre es horror es so zu belassen!!!Hoffe du erholst fich schnell und musdt nicht all zu lang im kh bleiben!!!! ;-) :-)- In ICSI 2015
Hallo ihr alle
@ zwergi danke für deine Worte !!! Als ich deinen Beitrag damals las sind mir die Tränen in Strömen geflossen!! So einen Horror hat wirklich niemand verdient!! Ich hatte 3 mal angefangen zu schreiben, aber ich konnte einfach nicht die passenden Worte finden, denn in so einer Situation gibt es einfach keine Worte die annährend trösten könnten. Das einzigste was ich dir gern geschrieben hätte wegen der Beerdigung bei uns in der gegend gibt es sogenannte Friewälder. Da kann man sich einen Baum aussuchen an der ein geliebter Mensch (in einer Urne ) seine letzte ruhe findet . An den Baum kommt dann noch ein Schild mit Namen und Datum. Das find ich persönlich sehr schön. @ Muschel ich denke ganz doll an Dich!!!!! Allen noch einen schönen Abend und Start ins erholsame Wochenende ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) :-D :-D :-D :-D :-D - In ICSI 2015
Hallo ihr lieben
Vielen Dank für eure Anteilnahme!!! Durfte heute, weil ich warscheinlich so genervt habe ( kann ich jetzt nach hause und darf ich heute?????!!!! Wie kinder im auto auf dem imweg in den urlaub!!) nach hause. Habe gerade mit dem kiwu telefoniert und am 15. einen Termin um das weitere Vorgehen zj besprechen. Auf natürlichem Weg wird es jetzt vermutlich nicht mehr klappen. Der linke Eilleiter wurde durchtrennt, weil er schon gerissen war ss war schon zu groß( hätte aucv böse ausgehen können) und der rechte war in der Lsk im August ja verwachsen und zu, die verwachsungen hat sie aber jetzt beibder op gelöst ober er zu ist weiss ich nicht. Aber ich hab nichg vor den Kopf in den sand zu stecken. Ich möchte jetzt so schnell wie möglich wissen was mit dem rechten ist und wenn es heisst nochmal Lsk dann gerne und wenn möglich sofort ;-) ;-) ;-) ja und den seelischen teil hoffe ich jetzt auch in ruhe verarbeiten zj können. Ich bin noch sehr trautig und ab und an laufen auch noch die Tränen. Ihr alle seit super nett und ich find es wirklich toll, dass ihr so anteil nehmt! Ich lese schon von Jannuar 2015 mit und hab auch 1-2 geschrieben da hatte ich fragen wegen dem embryo glue aber gelesen hab ich immer und auch mit jeder mitgefiebert. So nun ist es mega lang geworden. Einen schönen sonnigen Tag und Geduld wünsch icv eich allen!!!! - In ICSI 2015
@muschel
Das ziehen kann wirklich vom progestan kommen ( mich hatten die Nebenwirkungen auch immer voll im Griff!!) Aber so 1-2 Tage vor dem BT habe ich dann meistens die vorboten der Periode bekommen Blähungen und bei mir grummelt es 1/2Tage vorher immer im Bauch so komisch) und halt die wirklich Typischen schmerzen. Aber jede empfindet es natürlich anders man kann halt wirklich nur abwarten was der Bluttest sagt. Ich drücke dir von herzen alle Daumen die ich habe!!!! Wie lange musst du denn jetzt noch Fiebern?? - In ICSI 2015
@muschel
Wir hatten die letzte Kryo im Oktober danach haben wir pause gemacht um uns ein wenig zu erholen. Im Jannuar/Februar wollten wir wieder beginnen aber die Periode kam ja nicht. Es war eine Eileiterschwangerschaft bin gestern Operiert wurden. Heut geht es mir schon etwas besser, nur die Nerven liegen halt blank. Da probiert man mit Icsi und und und dann klappt es auf natürlichem weg und dann so etwas.
@naomi hast du was von mondka gehört?? - In ICSI 2015
Bin traurig
Hallo ihr lieben. Mein Mann und ich haben 2 icsi' s eine kryo hinter uns alles im letzten Jahr. Da hab ich hier auch kurz geschrieben.Im Jannuar haben wir dann beschlossen noch eine icsi zu machen und die kiwu klinik zu wechseln. Jetzt wartete ich auf das einstzen meiner periode :-/ aber sie kam einfach nicht . Ab zyklustag 16hatte ich schmierblutung war zwischendurch auch beim fa zur kontrolle. Am we wurden die schmerzen
Schon stärker und heute war ich frih den arbeitstag überstanden zu haben. War dann beim fa und da der schock pipi test poitiv gs niedrig. Bei stärker werdenden schmerzen sollte ich ins kh. Icv war aber kaum zj hause da hab ich mir selbst den rtw ferufen weil ich es vor schnerzen nicht mehr aushielt. Hcg im kh über 5000 nun muss ich hier bleiben und werde morgen operiert :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ich bin total traurig und enttäuscht. So musste mir das jetzt einfach mal von der seele reden. Einen schönen abend bzw start in den tag morgen grüsse katrin Mir geht es gerade genauso
Hallo ihr lieben. Mein Mann und ich haben 2 icsi' s eine kryo hinter uns alles im letzten Jahr. Im Jannuar haben wir dann beschlossen nich fine icsi zu machen und die kiwu klinik zu wechseln. Jetzt wartete ich auf das einstzen meiner periode :-/ aber sie kam einfach nicht . Ab zyklustag 16hatte ich schmierblutung war zwischendurch auch beim fa zur kontrolle. Am we wurden die schmerzen
Schon stärker und heute war ich frih den arbeitstag überstanden zu haben. War dann beim fa und da der schock pipi test poitiv gs niedrig. Bei stärker werdenden schmerzen sollte ich ins kh. Icv war aber kaum zj hause da hab ich mir selbst den rtw ferufen weil ich es vor schnerzen nicht mehr aushielt. Hcg im kh über 5000 nun muss ich hier bleiben und werde morgen operiert :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ich bin total traurig und enttäuscht. So musste mir das jetzt einfach mal von der seele reden. Einen schönen abend bzw start in den tag morgen grüsse katrin