Guten Abend.
Haben 2013 beim ersten ICSI Versuch gleich Glück gehabt und haben nun einen kleinen Engel von 16 Monaten. Unser größtes Glück.
Wollen nun einen Kryo Versuch starten. Haben noch 3 Eisbärchen eingefroren. Gibt es hier Leute bei denen es auch wieder beim ersten Versuch geklappt hat?
Hätte Lust mich auszutauschen.
LG und einen schönen Abend
Kryo 2015
Kryo 2015
Hi Maja,ich bin auch 2013 nach meiner ersten icsi Behandlung schwanger geworden.Mein Sohn ist jetzt Auch 1 1/2Jahre alt geworden. DamalS habe ich 4 befruchtete Eizellen einfrieren lassen.Letzte Woche Freitag hatte ich meinen ersten krryotransfer gehabt. Ich bin sehr gespannt,ob es auch diesmal geklappt hat. Wann möchtest du damit starten? Ich drücke dir die Daumen.
Lg Engel
Viel Glück :roule:
Hallo und einen wunderschönen Abend. Ich freue mich so. Endlich hat jemand auf meine Anfrage reagiert. Wollen so schnell wie möglich mit dem ersten Kryoversuch starten. Da ich meine Periode meist sehr unregelmäßig bekomme kann ich leider nicht sagen wann genau es losgeht. Ob das gute Voraussetzungen sind? Durch die ICSI war ich ja erstmal gut eingestellt hormonell. Wie genau ist denn so eine Kryo? Wünsche Dir auf diesem Weg ganz ganz viel Glück. Was für Medis musst Du denn jetzt nehmen? LG
Kryo 2015
Hi,
Meine Regeln kommen auch unregelmäßig. Das ist aber kein Problem meinte meine Ärztin, da bei einer kryo eher die Konsistenz der Gebärmutterschleimhaut wichtig ist. Mir wurden Progestan (3x2 am Tag), Estradiol (2 am Tag) und Predalon Spritze verschrieben. Vorletzte Woche Montag sollte ich zwischen 18-20 Uhr meine erste Spritze spritzen und ab Mittwoch sollte ich täglich Progestan und Estradiol Tabletten einnehmen. Am Freitag wurden mir dann 3 befruchtete Eizellen eingesetzt. Nach dem Transfer musste ich nochmal 2x spritzen. Jetzt am Freitag habe ich mein BT. Ich kann es gar nicht mehr abwarten. Mein Sohn hält mich Gott sei dank auf Trab, so dass die Tage schneller vergehen .
Ich drücke dir die Daumen. Lg
Ich bin schwanger
Hi maja,
letzte Woche Freitag habe ich Blut abgegeben und um 13 Uhr bekam ich die wunderschöne Nachricht, dass ich wieder schwanger bin. Ich kann es kaum glauben.
Wann ist es bei euch soweit?
Hoffentlich wirst du genauso viel Glück haben wie ich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Schöne grüße
Hi
Hi maja,
ich geselle mich mal dazu....
bei mir scheint es auch ganz gut zu laufen. Im Januar 2013 kam unsere Tochter, der erste ICSI Versuch mit 2 Blastozysten, gesund und munter auf die Welt.
Für ein Geschwisterchen hatten wir Nov. 2014 eine negative ICSI mit 1 Blasto und im Januar 2015 einen erfolglosen Kryoversuch mit 2 Embryonen.
Nun 3. ISCI, Abbruch wegen ÜS, dann jetzt im Spontanzyklus 2 super Blastos eingesetzt. Ja,...kurzum,...heute TF+7 positiver Clearblue, gestern bereits pos. Billigtests..
Ich fühle mich so wie bei meiner Tochter, bin daher ganz guter Dinge... :o)
Am 19.08. ist dann endlich der Bluttest :-)
LG
Huhu schreibt hier noch jemand???
Ich war gestern zum ersten Us für die Kyo. Ich habe ebend gelesen das sich hier jemand spritzen muss??? !!! Für was sind denn diese Spritzen?? Ich muss nur Estrifam und cortison Tabletten nehmen ab heute. Habt ihr dieses Hatsching( hoffe das ist jetzt richtig geschrieben) machen lassen?? Liebe Grüße Katrin
Hi cherie
ich gucke hier rein aber es scheint verlassen :o)
ich habe das jetzt hinter mir
Upps
Das ist ja komisch das mit dem hier schreibt biemand ist ein ganz alter beitrag von mir das war auch mein erster account hier dann musste ich fie app löschen und musste mich nochmal neu anmelden. Irgendwie ist der beitrag jetzt wieder hier rein gerutscht. Aber ich wollte eh schon lange mal wieder schreiben und allen gratulieren die ihre kleinen in den den Armen halten können. Wir werden jetzt demnächst den 4 versuch starten die kryo hat leider auch nicht geklappt. Wechseln jetzt noch das zentrum.... Ist dann am Anfang ja wieder eine Menge Bürokratie. Hat jemand was von Mondka gehört?? An sie hab ich schon ganz oft gedacht und immer gehofft was von ihr zu lesen. Naomi wenn ich von deinen kleinen Mäusen lese hab ich immer ein grinsen im gesicht ! Einen schönen Sbend euch allen und einen guten Start in den Donnerstag.
Was hast du denn hinter dir???
Steht schon oben den anderen Text ignorieren ich hab mich geirrt
Hallo
So ganz verlassen ist es hier doch nicht ;-) ich hoffe du hast alles gut überstanden?? Möchtest du vielleicht noch etwas mehr erzählen?? @sportlerin ich frage mich die ganze Zeit wie das jetzt bei mir mit dem Eisprung funktionieren soll?? 1eileiter durchtrennt der andere evtl. nucht durchgängig?! Wie war das denn bei dir ( auch mit der darauf folgenden Periode?) Ganz liebe Grüße Katrin