@noname
Hast du schon ein Ergebnis wieviele Eizellen befruchtet werden konnten?

@all
Ich hatte heute den ersten Ultraschall-Termin. Ich konnte sogar schon das Herzchen schlagen sehen. Unglaublich. Es ist alles zeitgerecht entwickelt. Meine Ärztin war sehr zufrieden. Ich kann es immer noch nicht fassen. Nie hätte ich gedacht, darf ich mal sowas erleben. Es ist noch immer total unreal. Ich hoffe nur für euch alle, die noch den Weg vor sich haben... bei allen Niederschlägen, die man verkraften muss, gebt die Hoffnung nicht auf. Irgendwann kommt euer Glück auch zu euch. Da bin ich mir ganz sicher...

@diva
Wie geht es dir? Ich habe auch bei dir die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Alle Daumen sind noch immer ganz doll gedrückt. Nicht aufgeben...

:(
@ all danke fürs Daumen drücken. Ihr seid so lieb.

@ noname das hört sich doch super an :). Hoffe das viele befruchtet werden. Denke an.dich.

@ blinky ich freue mich so sehr für dich. Das muss ein tolles Gefühl sein. Ich selber habe wenig Hoffnung und bin unendlich traurig. Morgen gehe ich zum BT. Habe jetzt Urlaub 2 Wochen. Habe einfach.sehr Angst wiedee ein negativ zu bekommen. Das wäre der 5 Versuch. Ich müsste von vorne beginnen. Ich habe Angst daa wird nie was :( :(. Hatte etwas rosa in der Slipeinlage gestern.

Fahren grad für ein paar Tage nach Düsseldorf...

Lg eure traurige Diva

Ergebnis
hatte grad nen Anruf von Kiwu. Leider waren nur 10 EZ reif und davon haben sich 7 befruchten lassen. D.h. alle 7 gegen in Weiterkultivierung, hoffentlich bleiben 2 Blasos übrig.

sisel_12346270

@diva
    Oh man. Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Ich habe auch immer so gedacht, es wird nie was, nur alle anderen werden schwanger, usw. Nicht wirklich ein Trost, aber geb die Hoffnung bitte noch nicht auf. Schön, dass ihr ein paar Tage rauskommt. Versuch ein wenig abzuschalten und Kraft zu sammeln. Ich denke ganz fest an dich....

Oh...
    Mein Text sollte eigentlich weiter nach oben. Sorry...

@noname
    Das ist doch gar nicht so schlecht. Bei mir waren es auch 7 befruchtete Eizellen und auch bei dir werden die zwei richtigen Kampfkrümel schon dabei sein. Daumen sind gedrückt.... LG

@noname
    Ich finde 7 auch super. Bei mir waren es von 6 Eiern 5 und das richtige war dabei. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Dir genauso ist. Lg Sonne

@blinky, sonne
    Danke für eure aufmunternden Wort. Wie geht der Spruch "Euer Wort in Gottes Gehörgang". Einmal denke ich, bin irgendwie locker drauf diesmal, da ich weis ich kann eh nichts ändern. Hab schon vor Eireifung keinen Alkohol mehr getrunken, kleine Entgiftung. Meinem Mann hab ich auch das Bier verboten. Er war ganz brav. Zu Akupunktur gehe ich jetzt dann noch 2 mal einmal vor Transfer und nach Transfer. Ach ja ASS 100 und irgend so ein Cortison werde ich nehmen. Weis also nicht was noch "verbessern" kann. Und im nächsten Moment packt mich die Panik. Nach der Punktion hatte ich diesmal solche Schmerzen. Echt nochmal mach ich das nicht. Noname

Guten Morgen
    Ich warte schon im KiWu auf Punktion. Mein Mann ist gerade die Doldaten rauszuschlaudern hahh.

@ noname
    Drucke Dir weiter ganz fest die Daumen. 7 ist 7. Ich bin gespannt wieviele sind gleich bei mir.

@prinzesska
    Drück dir auch die Daumen, dass es recht viele Eizellen sind und alle am besten reif.

7 Einzellen sind....morgen tufen mich an viewiele heben sich befruchtet. Am Montag Transfer.

@all
    Ich war heute bei der Diabetologin und so langsam glaube ich dem, was ich bei manchen im Internet gelesen haben, die haben einen Schuss...

Vor ab, meine Werte sind bestens, muss bis jetzt nichts ändern und soll in vier Wochen wiederkommen. Ab und zu messen, aber ich werde versuchen so oft es geht zu messen, weil es mich interessiert.

Jedenfalls störte es sie wohl, dass ich Unmengen an Eis essen kann, ohne das der Blutzucker darauf reagiert. Dann sagte sie, auch wenn meine Werte bestens seien, hätte ich Schwangerschaftsdiabetes, da der große Test das aussagte und fertig. Ich fragte sie dann, was denn sei, wenn mal ein Wert über den Grenzen liegen würde ... Sie antwortete, das sei nicht schlimm.

Ok, aber dann kam das Konfuse:
    Manche, die den Test bestehen würden, bei denen nicht Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert werden würde und sie würden ihre Blutzuckerwerte dennoch messen, dass diese auch höher sein könnten, als der Grenzwert. Na ja, dann schadet es zwar dem Kind auf Dauer, aber die Diagnose Schwangerschaftsdiabetes erhielten sie nicht, weil sie den Test bestanden...

Muss ich das verstehen? Mein Mann nahm sie dann auseinander und sie stammelte dann nur noch vor sich hin... Dann kam sie mit irgendwelchen Durchschnitsswerten und das die Grenzwerte nicht ganz korrekt seien, etc....

Ich bin nun der Ansicht, die kann mich mal. Ich werde meine Werte weiterhin prüfen, ganz klar und weil es mich interessiert, aber generell muss ich nun zugeben, dass ich der guten Dame nur noch eine Existenzberechtigung zu Gute halte.

Das Telefon läutet... :-(

Drücke euch die Daumen :-) :-)

Liebe Grüße
    Naomi

@prinzesska
    Ich drücke dir die Daumen, dass sich eine Eizelle einnisten wird und du keinen weiteren Versuch benötigst.

@noname
    Ich glaube, du machst und tust alles schon, was man machen kann. Ab irgendeinem Zeitpunkt kommt die NAtur einfach ins Spiel und bei uns bzgl. der künstlichen BEfruchtung ist es ein fließender Übergang. Du machst das, was du machen kann, du achtest auf das, worauf du achten kannst und mehr geht nicht. Ja, ich weiß, leichter gesagt als getan... Man kann nichts erzwingen in dieser Hinsicht, ansonsten hätte ich das schon bei jeder hier getan. Weshalb sollten nicht zwei Blastos übrig bleiben oder mindestens eine? Ich hoffe/glaube nun sehr fest, dass es funktioniert und dass sie sich bis zu dem Stadium entwickeln. Nach dem Transfer bleibt leider nur wieder abzuwarten....

@all
    Entschuldigt, bitte, dass ich zuvor so abrupt aufhörte. Es klingelte das Telefon, eine Freundin war von mir dran und ich wollte den Text gerne noch absenden, bevor mein Firefox sich mal wieder aufhängt....

Liebe Grüße
    Naomi

Schwindel
    habe heute morgen die erste ASS genommen und mir gehts echt sch... Mir ist echt schwindelig. Hab schon in der Kiwu angerufen, die haben wir was von genug Trinken usw. erzählt. Wer hatte ähnliche Nebenwirkungen gehabt?

@noname
    Nein, solche Probleme hatte ich nicht. Ich hatte jedoch dieselben.

Liebe Grüße
    Naomi

Noname
    Ich hatte auch solche Nebenwirkungen nicht gehabt.

@noname
    Kann es mit deinem Blutdruck zusammenhängen, dass er nun zu niedrig ist?

Da ASS verdünnt und mir nun in den Sinn kam, dass es Auswirkungen auf den Blutdruck haben könnte.

:(:(
    Mein negativ hat sich bestätigt! Es.will einfach nicht klappen

Ich ziehe mich hier etwas zurück :(. Danke für alles.