Huhu...
Hallo ihr Lieben,
einige von euch kennen mich vielleicht noch. Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet.
Zuerst möchte ich alle neuen hier herzlich begrüßen. Ich hoffe, euch tut der Chat hier genauso gut, wie mir während der schweren Kinderwunschzeit. Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr bald ein positives Ergebnis bekommt. Allen schwangeren wünsche ich alles Gute und allen Mamis viel Freude mit den kleinen.
Ich möchte euch allen, die noch den schwierigen Weg vor sich haben, Mut machen. Bei uns hat es auch 3 1/2 Jahre gedauert. 2 Inseminationen, 2 Icsis, 1 Kryo und viele Monate mit Clomifen und sonstigen Methoden. Bei der zweiten ICSI hat es dann endlich geklappt.
Während dieser Zeit habe ich in diesem Forum viel Halt gefunden und endlich Frauen, die einen wirklich verstehen und unterstützen. Dafür möchte ich euch allen danken.
Daher kann ich nur jeder hier den Tip geben: sucht euch Hilfe. Egal, ob hier im Forum, beim Psychologen oder auf andere Art und Weise. Und gebt niemals die Hoffnung auf. Ich war auch irgendwann an dem Punkt, wo ich dachte, ich kann nicht mehr und wir würden sicher nie Kinder bekommen. Aber ihr seid nicht allein und irgendwann ist die Zeit bereit und ihr werdet dieses Wunder im Arm halten. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen.
Zu mir: Ich bin jetzt in der 35 SSW mit einer gesunden Tochter. Unsere kleine Anna soll am 01.04. zur Welt kommen. Seit Freitag bin ich offiziell im Mutterschutz und ich schiebe schon eine gewaltige Kugel vor mir her. Bis auf ziemliche Wassereinlagerungen und Sodbrennen geht es mir ziemlich gut. Mein Mann und ich sind total glücklich und können unser Glück noch immer nicht fassen.
Ich möchte mich hier heute bei euch für die tolle Unterstützung bedanken und mich verabschieden. Ich schaffe es einfach nicht mehr regelmäßig zu lesen und zu schreiben. Daher habe ich hier auch total den Anschluss verloren. Ihr seid mir aber alle sehr ans Herz gewachsen und ab und zu versuche ich nochmal mitzulesen, da es mich natürlich interessiert, wie es euch ergeht. Bitte seid nicht böse, dass ich mich zurückziehe, aber ich denke, es ist besser so.
Ich wünsche euch allen alles Gute für die Zukunft und nochmal vielen Dank für alles, was ihr für mich getan habt.
LG
Blinky