@ herzenswunsch
Ich finde, du hast tolle Voraussetzungen für den Transfer. Ich hatte ja jetzt auch das Scratching machen lassen und siehe da, es hat geklappt. Ob es daran gelegen hat, weiß ich natürlich nicht, aber ich glaube schon, dass es zumindest nicht geschadet hat. Ich werde Montag an dich denken, wenn du deine Eisbärchen zu dir in Empfang nehmen wirst. Alles Gute...
ICSI 2015
Hallo ihr Lieben
Melde mich.zurzeit.sehr wenig da es mir nicht so gut geht. Der Schwindel ist so schlimm. Ich bin momentan auch so fertig. War sehr stressig die letzten Monate. Habe ab nächste Woche 2 Wochen Urlaub und freue mich sehr.
Freut mich dass.es euch schwangeren ganz gut.soweit geht.
Und an alle die noch in der Wartezeit oder in Behandlung sind drücke.ich fest die Daumen.
Ich muss am Mittwoch zum Bt. Werde aber wieder früher einen Test machen. Hoffe so sehr :(
Grüsse.euch alle und entschuldigt.das.ich nicht auf jede.eingehen kann.
Guten Morgen
Nur noch morgen und bin fertig mit Puregon. Montag um 22 muss Ovitrelle spritzen und Mittwoch um 8 Uhr soll mich im Klinik blicken lassen zum Punktion.
Dieses mal sind nur 6 oder 7 Eier trozdem das Dosis von Puregon auf 200 erhöht ist. Letztes mal hatte 125j und 15 Eier.
Bin gespannt was am Mittwoch darauskommt.
Noname
Ich drucke Dir ganz fest die Daumen.
Kommt was kommen soll und ich rege mich nicht mehr auf.
@prinzesska
ich drück dir auch die Daumen. Ich muss heute Abend auslösen und am Mo bin ich mit der Punktion dran. Bin auch eher depri. Die kleinen Follikel sind eigentlich nicht weiter gewachsen, ob da überhaupt reife EZ zu finden sind ist fraglich. Seit gestern Abend tut meine Brust weh, ich wusste gar nicht wie ich schlafen soll. Vom letzten Mal kann ich mich noch erinnern, dass es mit den Gelbkörper Tabletten noch schlimmer wurde mit den Schmerzen in der Brust.
Wenn es diesmal nicht klappt wars das glaub für mich. Nochmal mach ich dass nicht. Dann eben ein Pflegekind oder irgendwas anderes.
@diva
Auch für dich sind die Daumen fest gedrückt.
....
Ich werde wohl niemals 2 Streifen sehen auf dem Test :(
Habe eben getestet zu Hause. Tf+11. Eindeutig negativ!
Es ist so unfair :(( ...ich.kann einfach nicht mehr. Wie soll man da jemals noch an ein positiv glauben?!
@diva
Oh nein. Ich kann verstehen, wie es dir geht, aber TF + 11 ist vielleicht auch einfach noch zu früh. Geb die Hoffnung nicht auf. Es ist noch alles offen. Du weißt selbst, es zählt nur der Bluttest. Ich drück dir weiterhin die Daumen. Fühl dich ganz doll gedrückt....
@diva
Sch... nicht den Kopf hängen lassen. Warte deinen Bluttest ab. Die Urinwerte sind immer niedriger als beim Blut. Fühl dich ganz arg umarmt von mir.
@diva
Oh man, es tut mir Leid. Lass den Kopf nicht hängen. Versuche weiterhin positiv zu denken und warte den BT ab. Fühl Dich von mir gedrückt.
Morgen
@ Diva ich drücke Dir von ganzen Herzen die Daumen. Ich hoffe das ist einfach zu früh ist....Mach einfach Bluttest....
Ich mache heute um 22 Ovitrelle schon also jetzt nur Punktion....
@all
Punktion geschafft. 14 Ez konnten gewonnen werden, obwohl nur 10 im Us zu sehen waren. Bin zufrieden.
@noname
Hey 14 Eizellen sind doch super. Da ist bestimmt "die Eine" dabei. Ich drück dir ganz doll die Daumen
@noname
Super, das hört sich gut an. Wann ist der Transfer? Drücke Dir feste die Daumen.
@sonne, blinky
danke. Transfer soll Sa sein also Blastos. Aber erstmal den morgigen Anruf abwarten, wie die Befruchtung gelaufen ist. Nachdem die befruchteten Eizellen die letzten Male keine gute Qualität hatten sollen wenn möglich 8 Ez weiter kultiviert werden.
@noname
Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen und halte uns auf dem Laufenden.
@noname
Hast du schon ein Ergebnis wieviele Eizellen befruchtet werden konnten?
@all
Ich hatte heute den ersten Ultraschall-Termin. Ich konnte sogar schon das Herzchen schlagen sehen. Unglaublich. Es ist alles zeitgerecht entwickelt. Meine Ärztin war sehr zufrieden. Ich kann es immer noch nicht fassen. Nie hätte ich gedacht, darf ich mal sowas erleben. Es ist noch immer total unreal. Ich hoffe nur für euch alle, die noch den Weg vor sich haben... bei allen Niederschlägen, die man verkraften muss, gebt die Hoffnung nicht auf. Irgendwann kommt euer Glück auch zu euch. Da bin ich mir ganz sicher...
@diva
Wie geht es dir? Ich habe auch bei dir die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Alle Daumen sind noch immer ganz doll gedrückt. Nicht aufgeben...
:(
@ all danke fürs Daumen drücken. Ihr seid so lieb.
@ noname das hört sich doch super an :). Hoffe das viele befruchtet werden. Denke an.dich.
@ blinky ich freue mich so sehr für dich. Das muss ein tolles Gefühl sein. Ich selber habe wenig Hoffnung und bin unendlich traurig. Morgen gehe ich zum BT. Habe jetzt Urlaub 2 Wochen. Habe einfach.sehr Angst wiedee ein negativ zu bekommen. Das wäre der 5 Versuch. Ich müsste von vorne beginnen. Ich habe Angst daa wird nie was :( :(. Hatte etwas rosa in der Slipeinlage gestern.
Fahren grad für ein paar Tage nach Düsseldorf...
Lg eure traurige Diva