@ Kaddi
Auch wenn es bis dahin noch etwas Zeit ist, drücke ich jetzt schon mal die Daumen. Dass die Heilpraktikerin nicht da ist, ist zwar doof, aber lass den Kopf nicht hängen und denk positiv. Es ist manchmal wirklich schwer, ich weiß es aus eigener Erfahrung. Dennoch, kopf hoch und positiv denken.

Babsey und sumsum
@ babsey und sumsum: wie geht es Euch? Auch schon lange nichts mehr von euch gelesen. Oder täusche ich mich?

....
Sooo, dann will ich auch mal wieder. Seitdem ich nicht mehr arbeiten muss habe ich irgendwie keine Zeit mehr ;-)

@prinzesska Herzlich Willkommen! Du musst auf gar keinen Fall schon den Kopf in den Sand stecken! Ich hatte "nur" 6 Eizellen, davon wurden 5 Befruchtet und letztendlich haben es "nur" zwei geschafft. Und eine war die richtige! Es kann also immer klappen!

@herzenswunsch Dann sind für Montag alle Daumen gedrückt! Und schön weiterhin so positiv bleiben!!

@noname Für dich sind auch alle Daumen gedrückt!
Da haben wir demnächst ja wieder einige in der Warteschleife! Spannend!

@naomi Du lässt auch nix aus... Aber solange die Zuckerwerte gut sind muss man sich glaub ich keine Sorgen machen! Ich hoffe das es mit dem Urlaub und Krankenschein alles so klappt!

@vivid Ist bei dir alles gut? Lange nix gehört!

@all Ich bin seit Samstag Tante!!!! Nachdem meine Schwester ja 10 Tage überfällig war und für Samstag den Termin hatte um die Geburt einzuleiten, hat sich die "kleine" Lotte Freitag Abend doch noch dafür entschieden von alleine loszulegen! Samstag früh um 6 war sie dann da. 4220g leicht und 54cm groß! Ist schon ein unglaubliches Gefühl den Wurm dann im Arm zu halten.

Liebe Grüße an alle, Kada

@kada
Herzlichen Glückwunsch erst einmal :-) freut mich, dass alles gut verlief und die Geburt doch nicht eingeleitet werden musste.

Ach, ich sehe das schon nicht mehr so wild mit den Werten, da der Test meines Erachtens nicht den Alltag widerspiegelt. Man sagt stets, Schwangere sollen sich bewegen und somit wird der Blutzucker abgebaut. Bei dem Test => keine Bewegung, nichts. Für mich ein Widerspruch. Meine Werte sind bis jetzt um die 100. Des weiteren sind die anderen Werte bestens, auch die Urinwerte, etc. ich werde es nun gewiss im Auge behalten und würde immer wieder den großen Test machen, da ich bei dem kleinen durchgerutscht wäre.

Die Diabetologin meinte, ich solle Pfannkuchen von meiner Liste streichen. Ich aß ihn und kam auf einen Wert von 107. Ich sehe bis jetzt noch keinen Grund, weshalb ich meine Ernährung umstellen sollte. Ich finde es jedoch recht praktisch mal auf den Blutzucker zu achten, sehe es nun schon positiv :-))))

Gut, die Ärztin meinte schon zu Beginn, dass ich evtl nichts umstellen müsse. Ich weiß und spüre ja selbst seit Wochen, dass sich der Stoffwechsel änderte und deswegen esse ich leicht anders.

Liebe Grüße
Naomi

@prinzesska
Auch von mir Herzlich Willkommen!! Bei mir waren es 10 befruchtete Eizellen...zwei haben wir noch eingefroren...8 verbraucht...unter den 8 war nun eine Eizelle die es geschafft hat!! Also...selbst wenn man 10 gewonnene und gut befruchtete Eizellen hat...das steigert gar nicht!! Also...nicht Quantität, sondern Qualität zählt! Und ganz wichtig...nie aufgeben an deinen Traum zu glauben! Wünsche dir ganz viel Glück!! Daumen sind gedrückt! @noname: auch für dich sind die Daumen gedrückt!! @mondenkada: Ganz herzlichen Glückwunsch zur Tante!!!!! :love: Mir geht's gut, danke! Es ist nur so wie du sagst...BV und trotzdem nie Zeit! *lach* @ Herzenswunsch: wenn ich es recht im Kopf habe, dann geht es für dich nun auch wieder rund, richtig!? Hoffe so sehr, dass auch du ein sehr baldiges positiv erfahren darfst! @ me: bin heute 11+2, also in der 12. Woche. Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich, denn heute werden mein Mann und ich meiner Omi ( 88 Jahre alt ) sagen, dass sie bald ein 5. Mal Uromi wird!! Wenn ich nur daran denke könnte ich schon losweinen!! Sie hat nicht mehr daran geglaubt, dass sie das noch erleben wird!! ...da wir ja drei Jahre lang vergeblich versucht haben und sie ja nicht jünger wird! Bin so froh, dass ich es ihr nun endlich sagen kann!! Hoffe so sehr, dass sie es wirklich noch miterleben darf!! Habe nun meinen Gyn gewechselt, da mein alter zu weit weg war. Fühle mich bei dem neuen sehr wohl. Er hat nicht nur vaginal geschallt, sondern auch das erste Mal über die Bauchdecke!! Ich bekam ein tolles Bild von unserem Sternchen, welches ich nun meiner Omi zeigen kann heute. Tatsächlich äußerte er schon etwas, wo ich gar nicht drauf vorbereitet war! Er meinte: zwischen den Beinen von Sternchen wäre es schön ganz schön dick, das müssen wir natürlich noch spezifizieren in den nächsten Wochen...aber bis dahin könnte ich mir dann schon denken, was es werden wird!! :shock: Was mich tierisch freut, auch wenn es lediglich die erste Vermutung war: ich hätte sooo gerne ein Mädchen, wobei das Geschlecht echt zweitrangig ist eigentlich! Man sagt ja immer so gerne: Hauptsache gesund ( was man ja auch meint! ) Aber jetzt wo er das sagte, ging es mir wirklich trotzdem blendend! Ich wsr nicht enttäuscht, nichts!! Im Gegenteil...bin mit einw Lächeln aus der Praxis gegangen!! :mryellow: Nun weiß ich wirklich für mich, dass es völlig egal ist, welches Geschlecht wir am Ende im Arm halten dürfen!! Euch allen einen wunderschönen Tag! Und flieht vor der Hitze!! Liebste Grüße, Vivid

@all
Hier ist es ja so ruhig geworden. Ich hoffe, Euch allen gehe es gut.
Bei mir ist alles bestens.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
LG Sonne

@all
Hallo ihr Lieben. Hab es die letzten Tage nicht geschafft zu schreiben. Momentan bin ich von der Müdigkeit wie erschlagen. sobald ich von der Arbeit zu Hause bin, wird schnell was gefuttert und danach falle ich totmüde ins Bett. Ich komme gerade zu nichts aber ich bin trotzdem mega glücklich und freue mich riesig auf den ersten Ultraschall-Termin nächste Woche. Ich werde vielleicht am Wochenende die Energie und Zeit finden um auf alle einzugehen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

@ herzenswunsch
Ich finde, du hast tolle Voraussetzungen für den Transfer. Ich hatte ja jetzt auch das Scratching machen lassen und siehe da, es hat geklappt. Ob es daran gelegen hat, weiß ich natürlich nicht, aber ich glaube schon, dass es zumindest nicht geschadet hat. Ich werde Montag an dich denken, wenn du deine Eisbärchen zu dir in Empfang nehmen wirst. Alles Gute...

Hallo ihr Lieben
Melde mich.zurzeit.sehr wenig da es mir nicht so gut geht. Der Schwindel ist so schlimm. Ich bin momentan auch so fertig. War sehr stressig die letzten Monate. Habe ab nächste Woche 2 Wochen Urlaub und freue mich sehr.

Freut mich dass.es euch schwangeren ganz gut.soweit geht.

Und an alle die noch in der Wartezeit oder in Behandlung sind drücke.ich fest die Daumen.

Ich muss am Mittwoch zum Bt. Werde aber wieder früher einen Test machen. Hoffe so sehr :(

Grüsse.euch alle und entschuldigt.das.ich nicht auf jede.eingehen kann.

Guten Morgen
Nur noch morgen und bin fertig mit Puregon. Montag um 22 muss Ovitrelle spritzen und Mittwoch um 8 Uhr soll mich im Klinik blicken lassen zum Punktion.
Dieses mal sind nur 6 oder 7 Eier trozdem das Dosis von Puregon auf 200 erhöht ist. Letztes mal hatte 125j und 15 Eier.
Bin gespannt was am Mittwoch darauskommt.

Noname
Ich drucke Dir ganz fest die Daumen.
Kommt was kommen soll und ich rege mich nicht mehr auf.

@prinzesska
ich drück dir auch die Daumen. Ich muss heute Abend auslösen und am Mo bin ich mit der Punktion dran. Bin auch eher depri. Die kleinen Follikel sind eigentlich nicht weiter gewachsen, ob da überhaupt reife EZ zu finden sind ist fraglich. Seit gestern Abend tut meine Brust weh, ich wusste gar nicht wie ich schlafen soll. Vom letzten Mal kann ich mich noch erinnern, dass es mit den Gelbkörper Tabletten noch schlimmer wurde mit den Schmerzen in der Brust.
Wenn es diesmal nicht klappt wars das glaub für mich. Nochmal mach ich dass nicht. Dann eben ein Pflegekind oder irgendwas anderes.

@diva
Auch für dich sind die Daumen fest gedrückt.

....
Ich werde wohl niemals 2 Streifen sehen auf dem Test :(
Habe eben getestet zu Hause. Tf+11. Eindeutig negativ!
Es ist so unfair :(( ...ich.kann einfach nicht mehr. Wie soll man da jemals noch an ein positiv glauben?!

@diva
Oh nein. Ich kann verstehen, wie es dir geht, aber TF + 11 ist vielleicht auch einfach noch zu früh. Geb die Hoffnung nicht auf. Es ist noch alles offen. Du weißt selbst, es zählt nur der Bluttest. Ich drück dir weiterhin die Daumen. Fühl dich ganz doll gedrückt....

@diva
Sch... nicht den Kopf hängen lassen. Warte deinen Bluttest ab. Die Urinwerte sind immer niedriger als beim Blut. Fühl dich ganz arg umarmt von mir.

@diva
Oh man, es tut mir Leid. Lass den Kopf nicht hängen. Versuche weiterhin positiv zu denken und warte den BT ab. Fühl Dich von mir gedrückt.

Morgen
@ Diva ich drücke Dir von ganzen Herzen die Daumen. Ich hoffe das ist einfach zu früh ist....Mach einfach Bluttest....
Ich mache heute um 22 Ovitrelle schon also jetzt nur Punktion....

@all
Punktion geschafft. 14 Ez konnten gewonnen werden, obwohl nur 10 im Us zu sehen waren. Bin zufrieden.

@noname
Hey 14 Eizellen sind doch super. Da ist bestimmt "die Eine" dabei. Ich drück dir ganz doll die Daumen