Lange nicht mehr gemeldet
Hallo zusammen,
vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere noch an mich. Ich hatte ne ganze Zeit lang mit gelesen und mitgeschrieben. Nun brauchte ich etwas Pause, da bei uns sehr viel passiert es.
Seit ein paar Wochen lese ich wieder mit, und freue mich total für alle die, die ihre Babys bereits in den Armen halten können. Herzlichen Glückwunsch!
Es macht mir doch immer wieder Mut zu lesen, dass es auch positive Ergebnisse gibt und das Resultat daraus so etwas wunderbares ist. Ich glaube tatsächlich, dass einige das Glück haben, dass alles schnell funktioniert und andere wie Diva oder auch ich lange kämpfen müssen.
Wir haben vor ziemlich genau einem Jahr gestartet und haben nun 2 ICSI Versuche und 3 Kryo Versuche hinter uns. Bei der letzten ICSI im Oktober hat es dann endlich geklappt. Wir konnten unser Glück kaum fassen. Es waren sogar Zwillinge. Leider haben dann gleich beide Herzchen in der neunten Woche aufgehört zu schlagen. Seitdem bin ich noch immer den Schock am verarbeiten. Die ersten Wochen waren richtig schlimm, aber auch jetzt tut es noch ungemein weh.
Nun überlegen wir, wann wir wieder starten. Eigentlich möchte ich schon noch dran bleiben. Ich frage mich nur wie lange soll man probieren oder wann ist der richtige Zeitpunkt es sein zu lassen?
Unser Kinderwunsch ist so groß, dass wir sogar auch schon über Adoption nachgedacht haben...
@Diva: wir sind mal wieder gleich auf. Habe auch immer ganz viel an dich gedacht und überlegt wie es wohl bei euch ist. Ich drücke dir für die nächsten Versuch ganz ganz fest die Daumen.
Werde nun auch wieder etwas aktiver mitlesen und vielleicht auch schreiben.
@Mondekada: wie geht es dir und was macht euer Würmchen? Muss auch immer wieder mal an dich denken, da wir ja auch mal am gleichen Tag den Bluttest hatten.
Liebe Grüße