[s:p/oaq]
@naomi: Ich drück dir die Daumen, dass du so schnell wie möglich ein BV bekommst. Was du alles von deiner Arbeit schreibst, puh, das ist schon hart. Und dann deine ganzen Beschwerden... scheue dich nicht direkt nach einem BV zu fragen. So wie es klingt, hast du ja einen guten Arzt....
@kada: Wie schön, dass du dein Baby schon sehen durftest. Und alles gut und gesund. Das ist echt toll. Ich sag mir zwar immer wieder "Du bist schwanger" aber ich denke, ich werde es erst glauben können, wenn ich das Baby auf dem Ultraschall sehen darf. Was wird beim FFU denn genau untersucht? Ist das Pflicht oder freiwillig?
@sonne: Herzlichen Glückwunsch zum Gummibär ;-). Es muss toll sein, das Herzchen schlagen zu sehen. Ich kann meinen ersten Ultraschall gar nicht abwarten.
@kaddi: Ist doch kein Problem. Ich habe in den Zeiten zwischen den Versuchen auch immer etwas Abstand gebraucht. Schade, das deine Heilpraktikerin während der ICSI nicht da ist, aber ich glaube, wenn du von vornherein entspannt an die Sache rangehst, dann wird das auch gut gehen. Genieße noch die freie Zeit bis September und mach am besten nochmal alles, was du dann nicht mehr machen kannst...
@diva: Daumen sind weiterhin gedrückt. Ich denk ganz fest an dich...
@vivid: Ich freue mich so sehr, dass alles gut bei dir ist. Und die 11 Woche. Wow, d.h. du hast die magischen 12 Wochen fast überstanden. Ganz toll..
@babywunsch. Wie weit bist du auch noch? Wann hast du den Termin für das Organ-Sreening? Ist das noch wieder was anderes wie das FFU was Kada macht?
@mimi: Ich hab ein bisschen den Faden verloren, aber du bist bestimmt schon ganz schön weit. Wie geht es dir? Hast du schon eine kleine Kugel? Meine Freundin ist in der 17 Woche schwanger und man sieht rein gar nichts. Man könnte meinen, sie hat ein bisschen viel gegessen, aber das wars dann auch...
@me: Ich kann es noch immer nicht fassen, dass ich schwanger bin. Es ist unglaublich. Alle die vom Bluttest wussten, denen haben wir die freudige Botschaft schon überbracht. Es gab überall viele viele Tränen.
Allerdings prasselt gerade alles so ein bisschen auf mich ein. Jeder bietet mir schon irgendwelche Sachen an, von Fläschchen über Kleidung bis MaxiCosi. Und meine Mutter drängt schon, es diesen und jenen Leuten aus der Familie zu sagen, da die ja sonst eingeschnappt sein könnten, wenn die es als letztes erfahren. Das überfordert mich gerade ein bisschen.
Gestern nach Feierabend wollte ich einfach nur was essen und ins Bett. Ich komm nach Hause und ich hatte von vier verschiedenen Personen besuch bis 22 Uhr abends. Ich war fix und alle und in der Nacht habe ich mega schlecht geschlafen und bekam Bauchschmerzen. Da bekam ich Angst und heute blieb ich den Tag zu Hause. Jetzt ist alles wieder gut und ich habe auch keine Schmerzen mehr. Aber eigentlich möchte ich sonst noch niemanden von der Schwangerschaft erzählen.
Ich kann auch erst in zwei Wochen zum ersten Ultraschall. Dann bin ich schon in der siebten Woche. Meine Kiwu, die Vertretungs-Kiwu und mein FA haben alle bis zum 08.08 Urlaub. Das ärgert mich sehr, ich würde doch so gerne wissen wollen, ob alles in Ordnung ist. Was meint ihr? Soll ich vielleicht einen anderen Frauenarzt aufsuchen? Eigentlich geht es mir ja gut. Wann wart ihr das erste mal nach dem positiven Bluttest beim Arzt? Bin heute ein bisschen emotional. Ich freue mich, aber gleichzeitig ist da die Angst...
So. Genug Text für heute. Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht....
LG