@kaddi
Huhu :-)
Es ist ein Schmerz, der zwischen der 5. und 6. Rippe ist. Punktueller Schmerz und zwar auf der rechten Seite unter dem Arm sozusagen. Wenn ich den Schmerz nicht lindern kann (durch Wärme,sitzen,liegen,bewegen), zieht er geradewegs in den Rücken in einen Muskel hinein. Der Schmerz strahlt dann in den ganzen Rücken aus.


Die Orthopädin vermutet, Verspannungen/eingeklemmter Nerv.


Der punktuelle Schmerz wird durch irgendeine Bewegung ausgelöst.


Weitere Schmerzen habe ich an und zu unter dem Rippenbogen, da dort nun alles gequetscht wird. Deswegen kann ich mich nicht mehr so gut bücken.


Sag mal, 1411 in deiner Kennung, steht es für deinen Geburtstag?
Mein ET soll der 14.11 sein ;-) auch wenn die beiden definitiv eher kommen werden.


Ja, ich kann dich verstehen, Abstand tut an und zu auch gut. Schade, dass deine Heilpraktikerin genau in dem Zeitraum Urlaub haben wird, aber ich hoffe, dass es keinen Ausgang auf die ICSI haben wird.


Liebe Grüße
Naomi

@all
Ich war gerade bei der Ärztin. Unser Pünktchen hat sich zu einem süßen Gummibär entwickelt, das Herzchen schlägt kräftig und es ist 3,5 cm groß. Es ist definitiv nur eins. Ich bin soooooo überwältigt. :-)

@sonne
Hui, das hört sich doch sehr, sehr gut an und ich freue mich sehr für euch. :-)

Hallo @ all
@diva Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich bin mir sicher dass es diesmal klappt!! Nee quatsch, schon geklappt hat! :BIEN:


@naomi Ich hoffe die Schmerzen halten sich in Grenzen. Frauenärzte tun sich leider immer etwas schwer mit einem BV, die müssen sich wohl ziemlich rechtfertigen bei den Krankenkassen. Es muss halt Gefahr für Mutter oder Kind bestehen (dazu zählt auf jeden Fall stress und davon hast du ja genug!) ... Ich wünsche dir dass dein Arzt aufgrund der Zwillis keine Probleme macht. Ansonsten würde ich auf jeden Fall erstmal weiter einen Krankenschein nehmen. Ich drücke dir auch die Daumen!


@vivid Toll dass alles gut ist! Genieße jetzt die Tage!!


@blinky Und...? Ist die SS endlich in deinem Kopf angekommen? Wie geht es dir?


@sonne Freut mich sehr für euch!


@me Ich war heute auch beim Ultraschall. Ich bin heute 9+1 und der Krümel ist mit 2,36 cm Zeitgerecht entwickelt. Am 20.08 habe ich einen Termin zum FFU (Früher Fehlbildungs-Ultraschall) inkl. Ersttrimesterscreening. Mein Mann möchte vom Ergebnis abhängig machen ob wir eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Wird in meinem Alter zwar empfohlen, ich möchte das aber eigentlich nicht. Naja, warten wir erstmal den Termin ab!


Mir ist weiterhin ziemlich :beurk: , da hat mir mein Arzt heute Tabletten gegeben. Ich hoffe dass die ein wenig helfen und es bald ganz aufhört. Wobei ich mir immer sage, so weiß ich wenigstens dass noch alles gut ist...


Ansonsten warten wir immer noch auf meine Nichte, die ja schon am 22.07 kommen sollte... Wahrscheinlich wird Samstag die Geburt eingeleitet. Ich hoffe ich kann an mich halten wenn ich den Wurm in den Armen halte :clin:


Liebe Grüße, Kada

@kada
Ja, weiß ich und ich rechne eigentlich auch nicht damit, dass es funktioniert, aber ich will es zumindest versucht haben. Kommende Woche würde ich vier Tage arbeiten und dann habe ich eine Woche Urlaub und anschließend bin ich in der 28.SSW. Sprich, ab der Woche müsste es erst gelten und kommende Woche die vier Tage noch eine Krankschreibung. Ich weiß einfach, dass ich unter 8,5h kaum aus der Arbeit rauskomme, da die Sachen fertig werden müssen und ich selbst einfach dämlich bin und meinen Kollegen helfen will. Sprich, Eigenschutz :-)


Stimmt, das Kind ist schon überfällig. Will die selbst versuchen auf natürliche Art und Weise Wehen einzuleiten/hervorzurufen? Geht ja auch, bevor man dann das medikamentös machen lassen muss, deswegen frage ich.


Von der Fruchtwasseruntersuchung bin ich auch nicht angetan. Ist nur eine Statistik in meinen Augen und es kann sein, dass man sich grundlos verrückt macht oder das die Untersuchung erst zu Komplikationen führt, die gar nicht aufgekommen wären, etc.


Mein FA sagte zu uns, wir sollten sie nur machen lassen, wenn wir uns über die Konsequenzen klar wären und wenn wir dann weitere Untersuchungen haben wollten, etc.


Wir beide wollten sie nicht haben.


Ganz liebe Grüße und gute Besserung, es wird besser,
Naomi

[s:p/oaq]
@naomi: Ich drück dir die Daumen, dass du so schnell wie möglich ein BV bekommst. Was du alles von deiner Arbeit schreibst, puh, das ist schon hart. Und dann deine ganzen Beschwerden... scheue dich nicht direkt nach einem BV zu fragen. So wie es klingt, hast du ja einen guten Arzt....


@kada: Wie schön, dass du dein Baby schon sehen durftest. Und alles gut und gesund. Das ist echt toll. Ich sag mir zwar immer wieder "Du bist schwanger" aber ich denke, ich werde es erst glauben können, wenn ich das Baby auf dem Ultraschall sehen darf. Was wird beim FFU denn genau untersucht? Ist das Pflicht oder freiwillig?


@sonne: Herzlichen Glückwunsch zum Gummibär ;-). Es muss toll sein, das Herzchen schlagen zu sehen. Ich kann meinen ersten Ultraschall gar nicht abwarten.


@kaddi: Ist doch kein Problem. Ich habe in den Zeiten zwischen den Versuchen auch immer etwas Abstand gebraucht. Schade, das deine Heilpraktikerin während der ICSI nicht da ist, aber ich glaube, wenn du von vornherein entspannt an die Sache rangehst, dann wird das auch gut gehen. Genieße noch die freie Zeit bis September und mach am besten nochmal alles, was du dann nicht mehr machen kannst...


@diva: Daumen sind weiterhin gedrückt. Ich denk ganz fest an dich...


@vivid: Ich freue mich so sehr, dass alles gut bei dir ist. Und die 11 Woche. Wow, d.h. du hast die magischen 12 Wochen fast überstanden. Ganz toll..


@babywunsch. Wie weit bist du auch noch? Wann hast du den Termin für das Organ-Sreening? Ist das noch wieder was anderes wie das FFU was Kada macht?


@mimi: Ich hab ein bisschen den Faden verloren, aber du bist bestimmt schon ganz schön weit. Wie geht es dir? Hast du schon eine kleine Kugel? Meine Freundin ist in der 17 Woche schwanger und man sieht rein gar nichts. Man könnte meinen, sie hat ein bisschen viel gegessen, aber das wars dann auch...


@me: Ich kann es noch immer nicht fassen, dass ich schwanger bin. Es ist unglaublich. Alle die vom Bluttest wussten, denen haben wir die freudige Botschaft schon überbracht. Es gab überall viele viele Tränen.


Allerdings prasselt gerade alles so ein bisschen auf mich ein. Jeder bietet mir schon irgendwelche Sachen an, von Fläschchen über Kleidung bis MaxiCosi. Und meine Mutter drängt schon, es diesen und jenen Leuten aus der Familie zu sagen, da die ja sonst eingeschnappt sein könnten, wenn die es als letztes erfahren. Das überfordert mich gerade ein bisschen.


Gestern nach Feierabend wollte ich einfach nur was essen und ins Bett. Ich komm nach Hause und ich hatte von vier verschiedenen Personen besuch bis 22 Uhr abends. Ich war fix und alle und in der Nacht habe ich mega schlecht geschlafen und bekam Bauchschmerzen. Da bekam ich Angst und heute blieb ich den Tag zu Hause. Jetzt ist alles wieder gut und ich habe auch keine Schmerzen mehr. Aber eigentlich möchte ich sonst noch niemanden von der Schwangerschaft erzählen.


Ich kann auch erst in zwei Wochen zum ersten Ultraschall. Dann bin ich schon in der siebten Woche. Meine Kiwu, die Vertretungs-Kiwu und mein FA haben alle bis zum 08.08 Urlaub. Das ärgert mich sehr, ich würde doch so gerne wissen wollen, ob alles in Ordnung ist. Was meint ihr? Soll ich vielleicht einen anderen Frauenarzt aufsuchen? Eigentlich geht es mir ja gut. Wann wart ihr das erste mal nach dem positiven Bluttest beim Arzt? Bin heute ein bisschen emotional. Ich freue mich, aber gleichzeitig ist da die Angst...


So. Genug Text für heute. Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht....


LG

Moin
@blinky Ich habe es auch bis zum ersten Ultraschall an dem man das Herz schlagen sehen konnte nicht geglaubt. Eigentlich kann ich es immer noch nicht wirklich glauben. 08.08 ist wirklich lang.. Du könntest natürlich zum Vertretungsarzt deines Frauenarztes gehen.


FFU ist freiwillig, heißt man muss es selber bezahlen. Es werden bestimmte kindliche Marker gemessen, z.B. Nackentransparenz, Nasenbein, Harnblasenfüllung u.a.. Dies kann man nur in der Zeit zwischen der 12 und 14 Woche machen. Daraus kann dann das persönliche Risikoprofil für das Vorliegen einer Chromosomenstörung berechnet werden.


Das Organscreening findet in der Regel zwischen der 19. und 22. Woche statt, um eventuelle Entwicklungsstörungen oder körperliche Besonderheiten beim Kind erkennen oder ausschließen zu können. Das ist aber auch keine reguläre Untersuchung. Allerdings kann dich der Frauenarzt hierher Überweisen falls er "Auffälligkeiten" entdeckt (oder er denkt sich was aus) und dann übernimmt die KK die Kosten.


Das ist ja wirklich nicht schön so bedrängt zu werden. Ich würde ganz klar sagen dass du nicht drüber sprechen möchtest! Es ist wirklich eure Entscheidung wann ihr andere darüber informiert! Wir haben allen die wissen dass es nur mit ICSI klappt gesagt, dass wir nicht vor dem Herbst mit dem ersten Versuch anfangen. Ich wollte ganz einfach meine Ruhe!


@naomi So wie du schreibst glaube ich schon das dein FA dir ein BV ausstellt. Ich drücke die Daumen!
Meine Schwester ist seit Montag jeden tag beim CTG. Nix. Die "kleine" ist ja noch nichtmal ins Becken gerutscht. Die Hebamme meint dass irgendwelche Tricks nicht helfen würden. Sie liegt öfter lange in der heißen Badewanne und hat Sex ;-) Wir sind drei Geschwister und bei jedem von uns musste bei unserer Mutter die Geburt eingeleitet werden. Das ist schon sehr ungewöhnlich, normalerweise klappt es dann bei der zweiten Geburt schon von alleine. Deswegen meinte die Hebamme schon dass es vielleicht irgendwas vererbtes ist. Was das sein soll.... keine Ahnung. Samstag um 9:30 geht sie ins KH, dann sollte bis spätestens Sonntag alles erledigt sein!


So, jetzt ist es sehr lang geworden :mrgreen:


Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Viele Grüße, Kada

@all
Halllo zusammen,


nur kurz (melde mich später erneut). Ich wurde erst einmal nur die kommende Woche krankgeschrieben, danach hab eich sowieso eine Woche Urlaub und bin in der 28. SSW. Dann hätte ich noch 7 Wochen. Wahrscheinlich werde ich 6 Wochen krank geschrieben und eine habe ich dann Urlaub, so dass ich nicht ins Krankgeld falle. Der FA meinte, er könne mir kein BV erteilen, da dass nur der Arbeitgeber dürfe (Sollte es hart auf hart kommen, spreche ich mit seinem Chef, da kenn eich nichts), er könne mich nur krankschreiben und momentan würde ich ins Krankengeld rutschen, verständlicherweise. Dann fragte er mich noch, wie mein Arbeitsplatz eingerichtet sei, als ich zu ihm sagte, der Schreibtisch sei nicht höhenverstellbar, schaute er mich ganz verwundert an, weil er davon ausging. Na ja, ich arbeite im LAbor, da ist alles fest montiert....


Heute hatte ich den großen Zuckertest... Mein Mann blieb heute Gott sei Dank zu Hause, weil ich heute derartige Rückenschmerzen hatte, dass mir wirklich übel wurde.... Na ja, jedenfalls, Blut abgeneommen, Zuckerlösung getrunken (schmeckte sehr gut), halbe STunde später ging mein Blutdruck derart in den Keller, dass sie mich hinlegten, weitere 5 min später, war ich wieder fit, das wunderte sie auch, aber es war so. Jedenfalls dnan erneut Blut abgenommen, 1h erneut gewartet und dann wieder Blut abgenommen und dann endlich etwas gefrühstückt. Sie meinten, ich hätte nüchtern erscheinen müssen (was ich tat) und da ich sowieso einen zu niedrigen Blutdruck hätte, sei es verständlich. Ich lag eigentlich schon gut für meine Verhältnisse... 90 zu 66, da kann man nicht meckern. Wie gesagt, 5 min Beine hochgegelt und dann war alles wieder in Ordnung :-) Ergebnisse bekomme ich am Montag.


Jedenfalls bin ich froh über die Krankschreibung und bin frühestens am 17.08 wieder in der Arbeit. Ab dem Tag ist die liebe, zuvorkommende Ehefrau sowieso bis zum 14.09 weg :-) Yeah :-) Yeah :-) Yeah :-) Yeah :-) Yeah :-) Yeah :-)


Ich schreibe später nochmal, da nun nochmal etwas essen werde und mir den Film "Zwielicht" mit Richard Gere weiter anschauen werde.


Ganz liebe Grüße
Naomi

@blinky
Also ich finde ihr solltet selber entscheiden, wem ihr etwas sagt und wem nicht. Bei uns wussten es nur die Eltern und Geschwister ganz zu Anfang. Unsere Großeltern waren sehr beleidigt, weil sie es erst erfahren haben als 12 Wochen rum waren, aber damit kann ich umgehen.


Wenn du unsicher bist, dann geh zur Vertretung von deinem Frauenarzt. Solange keine Schmerzen da sind und auch keine Blutung, wird alles gut sein. Ich war zwei Wochen nach Bluttest zum Ultraschall. Vor allem, kann man viel mehr sehen, wenn man weiter ist. Es könnte sogar sein, dass du dann schon direkt einen Herzschlag siehst. Ich konnte mich immer damit beruhigen, dass ich mir gesagt habe, das ich nicht einfach aufhöre schwanger zu sein. Mein Körper meldet sich schon, sollte etwas nicht stimmt.


Wenn dir Leute Sachen anbieten ist das sehr nett. Wenn du diese haben möchtestet, dann kannst du das auch so sagen, aber diese sollten nach Möglichkeit erst später übergeben werden. Ich sage immer: "ich nehme alles, aber am liebsten erst kurz vor der Geburt :-)"


Bin jetzt 20 1 Halbzeit ist geschaft , da bin ich sehr froh drüber. Nächsten Donnerstag ist das Organ-Screening, hier werden vor allem die Organe des Kindes überprüft, ob alles zeitgerecht entwickelt ist und nach Auffälligkeiten geschaut. Sollte der Arzt etwas feststellen, kann man noch zur Feindiagnostik oder eine Fruchtwasser Untersuchung machen. Das Organ-Screening wird von der Krankenkasse gezahlt, in der Regel bietet es der Frauenarzt an, man muss es aber nicht machen. Die Feindiagnostik muss nen Grund haben, dann übernimmt es ebenfals die KK.


Ich mache das mit Besuch immer ganz einfach, wenn ich müde bin, dann sag ich allen gute Nacht und geh schlafen. Dein Körper stellt sich jetzt auf die Schwangerschaft ein, dass ist viel arbeit. Manchmal muss man sich selbst der liebste sein und drauf pfeifen was andere sagen oder von dir denken in dem Moment. In dir wächst ein Wunder und das ist nun das aller wichtigste.


@naomi
Habe nicht erwartet, das es doch so schwierig ist wg nem BV, aber solange du erstmal krangeschrieben wirst, dann erst noch Urlaub und dann wieder Krankenschein, ist net so Perfekt aber auch eine Lösung. Hauptsache du hast keinen Stress und kannst es dir gut gehen lassen. Damit deine Zwillis möglichst lange im Bauch bleiben.


So ihr lieben, muss jetzt noch etwas weiter arbeiten. Wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende.


babywunsch

@babywunsch
Ach, die Krankschreibung hat dann ja denselben Effekt. Ich muss nun nicht im Bett liegen, das ist auch nicht angegeben, aber wie gesagt, ob ich am 17.08 wieder anfange, weiß ich nicht. NOrmalerweise bin ich nicht so und arbeite bis ultimo... aber was nun meinen Vorgesetzten, etc betrifft => Nein, das ganze ist mir momentan noch nicht einmal eine Stunde wert und wenn ich doch noch eine BV haben möchte, gehe ich zu dem anderen FA, zu seinem Chef, der mir erklärte, sie könnten mich gewiss aus der Arbeit ziehen. Mein FA ist da immer recht unsicher und etwas ängstlich, aber da ich ihn mag und schätze, entsprechend auch nicht übergehen will, würde ich an einem Dienstag in die Praxis gehen. Warum? Dienstags arbeitet mein genereller FA n icht, da er sich nicht übergangen fühlen soll. Wäre schon blöd, wenn ich dorthin kommen würde und dann seinen KOllegen sprechen wolle und nicht ihn.


Dann fragte ich ihn noch bzgl. der GEwichtszunahme, weil es mich interssierte, da ich bis jetzt zwischen 5-6kg herumeiere und nicht weiß, ob das in Ordnung ist oder nicht, etc. Soll wohl vollkommen in Ordnung sein, da er selbst bei Zwillingen mit 15 kg rechnet. Na ja, nun kommt erst einmal die Gewichtszunahme :-) Ich wollte es nur wissen, ob alles im grünen Bereich ist.


Hui, schon in der 21. SSW. Das geht immer schnell, oder? Ich bin morgen in der 26.SSW und ich finde, dass die Zeit verfliegt... Seit der 12. SSW vergeht sie sehr, sehr schnell.


@blinky
Mein erster Ultraschall war an PU+16 => da sah man noch nichts, nur die aufgebaute Schleimhaut, HCG 200 (in der KiWu KLinik)


5+2 => war eine kleine Fruchthöhle zu erkennen und evtl. eine zweite, aber da war man sich nicht sicher, definitiv war eine sichtbar
===> nach den beiden Ultraschalls wurde ich aus der KiWu Klinik entlassen, da keine Eileiterschwangerschaft oder was auch immer bestand. Erst dann wurde mir die Schwangerschaft wirklich bestätigt und ich bekam es schriftlich von der KiWu Klinik, was ich beim FA dann vorlegte.


An 5+4 => erster Ultraschall beim FA, wo man deutlich zwei Fruchthöhlen und zwei Dottersäcke sah


Die nächsten Termine waren:
7+2
12+3
16+2
20+2 (Organ Screening, dann einen Grund bekommen/gesucht, damit die KK die Feindiagnostik übernimmt)
21+3 (Feindiagnostik)


Geplante Termine:
27+2 3D/4D Ultraschall
30+4


Aber ich sehe es genrell so wie babywunsch. Mach, was du für richtig erachtest, alles andere ist unwichtig.


Liebe Grüße
Naomi

Hallo
Ich war schon lange nicht mehr auf GoFeminim.... habt Ihr bißchen Platz für mich? Lg an all

@prinzesska
Halli hallo ;-)


Klar, haben wir hier Platz für dich. Ich selbst weiß noch nichts von dir. Würdest du mir etwas von dir erzählen? Icsi? Wie oft versucht? Etc.


Danke schön.


Liebe Grüße
Naomi

Danke
Was könnte ich uber mich sagen...?
Ich lebe im Deutschland seit 7.5Jahren.
Das ist meine 2 Stimulation schon...habe schon 2 Neg Transfer letztes Jahr gehabt.
Heute habe schon 3 Puregon Spritze also dauert nicht mehr lange

@prinzesska
Ich bekam auch Puregon. 150 Einheiten musste ich spritzen.


Kurz zu mir, damit du einen Überblick hast:
1. ICSI, Zwillinge, zwei Mädchen wie es scheint, 26. SSW und ich hoffe, dass auch weiterhin alles gut geht. Zu Beginn bekam ich die Enantonespritze, um den künstlichen Zyklus einzuleiten, anschließend Puregon, Punktion, Transfer von zwei Blastozysten. Mein Mann hat leider 100% unbewegliche Spermien, deswegen sind wir diesen Weg gegangen.


Ich hoffe, du wirst dich hier genauso wohlfühlen, wie ich und gewiss werden dich die anderen noch Willkommen heißen. JEde/Jeder ist hier gern gesehen, ob noch in einer Stimulation, in der Warteschleife bis zum Bluttest oder auch bei erfolgreicher Stimulation. Wir fiebern mit jeder mit und drücken stets kräftig die Daumen.


Viele Grüße
Naomi

@prinzesska
Herzlich Wilkommen hier :-)


Kurz zu meiner Person. Bin 29j mein Mann 31j, leider schlechtes Spermiogramm und ich Endomitriose. Hatte im Jan 15 erste Icsi, leider negativ, danach zwei Kryoversuche. Beim zweiten hat es geklappt evtl. wg. Assistend Hatching. Es wird ein Junge, zweiter Embryo hat sich leider nicht weiter entwickelt.


Hier haben es schon etliche Mädels geschafft, für mich war es wie ein Hoffnungsschimmer und man war nicht so alleine mit der gesamten Situation. Mir hats geholfen.


Wo hast du den vorher gelebt? Hoffe du fühlst dich hier wohl.


@naomi
Ich finde es richtig, das du deinen Frauenarzt nicht übergehen möchtest, gerade wenn man so ein gutes Verhältnis zueinader hat. Aber ich kann nicht so ganz nachvollziehen warum sich einige Ärzte so schwer tun mit dem BV, gerade bei einer Zwillingsschwangerschaft. Ich hoffe das die Massagen bei dir helfen und dadurch die Schmerzen lindern.


Allen eine gute Nacht
babywunsch

@babywunsch
Ich bin schon am Überlegen zu dem anderen, zu seinem Kollegen am Dienstag oder darauf den Dienstag zu gehen.


Ich kann nicht schlafen, weil ich keine Position finde und weil die beiden mich eben irgendwie traten, so dass ich seitdem Sodbrennen habe. Nun schaue ich fern und trinke Milch...


Aber eigentlich will ich abwarten, wie Mittwoche (1. Massage) wirken wird. Eben sah und hörte ich eine Stechmücke, aber die bekam ich leider nicht zu fassen :-(



Ich wünsche euch anderen eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße
Naomi

@prinzesska
Willkommen hier.
Kurz zu mir: 38 Jahre, Mann 55 schlechtes SG
Bin gerade in der 2. Icsi und hatte gestern auch Spritze Nr 3. Also sind wir gleich auf. Ich drück uns beiden die Daumen. Ich habe am Die den ersten US um zu sehen wieviel Folikel da sind. Am Do hab ich noch Akupunktur, um alles etwas zu unterstützen.

Guten Morgen
Danke fur so eine nette Begrüßung.


Ich bin 32 mein Mann 45. Mein Kinderwunsch besteht achon 13 Jahren. Habe hinter mir 4 FG letzte vor 6Jahren. Bei mir sind jetzt sie Eileiter zu und mein Mann hat schlechtes Spermiogramm(obwohle jetzt hat sich verbessert ).
Ich habe um 14 Uhr erste Termin im Kiwuq Mainz....
Danke fur die ganze Infos uber Euch.

....
Ich hatte letztes Jahr ICSI mit einen Kryo mit zusätzlichen AH aber ohne Erfolg.
Ach ja ...ich bin Polin davon kommen meine Schreibfehler

Herzlichen Willkommen prinzesska
Zu meiner Person: Ich bin 37 und mein Mann 44. Wir hatten letztes Jahr 3 IUI's die negativ waren. Haben uns dann für eine Icsi entschieden und es hat gleich beim 1. Versuch geklappt. Bin jetzt in der 11. Woche.


Ich hoffe, Du fühlst Dich hier so wohl wie ich. In dieser Gruppe sind alle super nett und jede hat ein offenes Ohr für die andere. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es diesmal ein Positiv für Dich gibt.


@naomi: Ich war beim Betriebsarzt, der mir das BV ausgesprochen hat. Habt Ihr sowas auch? Dann würde ich zu ihm gehen. Drücke Dir die Daumen, dass es klappt.


@all: Ich hoffe, Euch geht es gut. Bei mir ist alles Bestens. Von Übelkeit keine Spur mehr. Juchhuuu!!!


Wünsche Euch allen einen schönen Tag.