@all
Zwei wunderschöne Blastos sind eingezogen. Eine sogar schon expandiert, also wohl kurz vorm Schlüpfen. Die Ärztin meinte es könnten tatsächlich Zwillinge werden. Bin ziemlich froh und irgendwie auch aufgeregt. Jetzt beginnen die längsten 2 Wochen. Wir werden aber nächste Woche wegfahren dann ists hoffentlich nicht ganz schlimm.

@noname
Suuuuper! :BIEN: :BIEN: :BIEN: Daumen sind gedrückt, obwohl ich glaube dass du das gar nicht brauchst.

Wegfahren hört sich super an. Die Zeit vergeht schneller und du hast den Kopf frei.

Ich freu mich für euch!

@noname
Juchhuuu, das hört sich super an. Freu mich für Dich. Genießt jetzt Euren Urlaub und denkt immer schön positiv. Halte uns auf dem Laufenden.
Lg Sonne

@cherie
Herzlich Willkommen zurück sozusagen :-)

@noname
hui, Zwillinge, hihi. Daumen sind gedrückt. :-) Das wird schon funktionieren. Zumindest die expandierte, da bin ich mir sicher.

@kada
Ja, ist doch wahr. Sie wollte auch, dass ich kein Eis mehr esse, obwohl ich da stets maximal einen Wert von 113 habe (x<140). Irgendwie passe ich nicht in ihre Statistik. Esse ich Pfannkuchen => Wert 107. Soll ich aber auch nicht mehr essen. Nutella soll ich auch bleiben lassen => auch einen Wert um die 100 mit Brötchen dazu. Aß gestern auch Pizza, kein Problem. Die Nüchternwerte alle unter 90, ab und zu unter 80. Wären die nicht in Ordnung gewesen => Insulin, aber da konnte sie nichts dran ändern... Keine Ahnung, weshalb ich nun mit einem Wert durch den Test fiel, ob es war, weil ich einen Kreislaufzusammenbruch hatte und ich es generell nicht vertrage, wenn ich morgens nichts esse, keine Ahnung. Aber die Diagnose steht bzgl. der Schwangerschaftsdiabetes. Soll bei Zwillingen angeblich häufiger vorkommen, aber nun gut. Am Montag habe ich den nächsten Ultraschalltermin und dann werden wir mal sehen.

Bzgl. der Nackenfaltenmessung drücke ich dir die Daumen, dass alles gut verlaufen wird und nichts auffälliges zu sehen sein wird.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch noch,
Naomi 27+0

Danke an alle für die lieben wilkommens ( zurück) grüße
Die LSK hab ich gut überstanden allerdings nicht mit so guten Ergebnissen :-( Mein rechter Eileiter ist zu und am linken haben sie viele verwachsungen entfert ist aber durchgängig!!! Gott sei Dank. Und meine Gebärmutter haben sie vergrößert die ist zu klein. OP dauerte über 1 StundeHatte vor 2/3 Jahren schon mal eine LSK da hatte niemand etwas davon gesagt. Die zu kleine Gebährmutter ist schon von Geburt an so!! Hab jetzt noch dolle aua aber ruhe mich aus. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug der beiden blastos!!! Drücke ganz fest alle Daumen die ich hab. @ kada schön dass dich die übelkeit nicht mehr so quält. So nun erstmal genug allen einen schönen Samstag abend!!

@cherie
Ich denke morgen ganz doll an Dich und drücke Dir die Daumen.

@prinzeska
Meine Damen sind auch ganz fest für dich gedrückt!!!

@bby
Herzlich Willkommen uns unseren nicht ganz so kleinen Runde. Schön dass du dich uns anschließt.

@all
Hatte grad nen Anruf der Kiwu. Die hatten die restlichen Eier noch nen Tag länger in der Kultur. Es hat sich ein Nachzügler tatsächlich noch zur Blasto entwickelt. Und die haben sie noch für uns eingefroren. Damit hätte ich nie gerechnet, nach der schlechten Qualität beim letzten Versuch.

@prinzesska
Bin so gespannt wies bei dir gelaufen ist. Drück weiter die Daumen.

Hatte auch 2 negative iui's hinter mir
Fangen jetzt die ivf an. Am mittwoch ist punktion . Sind aber nur 6 eizellen mit stimu geworden. Bin gespannt wie es mittwoch wird.transfer wäre montag und bekomme blastos zurck,wenns gut läuft.

Hallo
Meine Krümelchen sind bei mir.
Jetzt heisst....warten....hihi

Hallo
Hallo, dann husch ich mal schnell bei euch in die Runde. Bin ganz neu hier, 28 Jahre alt und seit Freitag in der Stimu der ersten ICSI. Bei mir ist alles bis auf Insulinresistenz und leicht verlängertem Zyclus soweit in Ordnung, aber das Spermiogramm meines Mannes ist Unterirdisch :( und dann leider auch noch sehr schwankend schlecht.

Mit dem Spritzen hab ich bisher null Probleme und das Puregon vertrag ich bisher auch recht gut, es ziept hier und da und mir ist ab und an leicht übel, müde und die Handgelenke brennen manchmal seltsam ;) aber ansonsten gehts mir relativ gut, ausser das ich natürlich sehr nervös bin, da alles noch ganz neu.
Ab Mittwoch muss ich dann zusätzlich Orgalutran spritzen...mal sehen wie es mir dann geht. Und am Freitag dann US bin total gespannt und hoffe natürlich das Beste!

Allen von euch die auch grad dabei sind, drücke ich ganz fest die Daumen!

@alle neuen in der Runde
Herzlich Willkommen. Ich hoffe, Ihr werdet Euch genauso wohlfühlen hier in der Gruppe wie ich. :-)

@Prinzesska : Alle meine Daumen sind gedrückt.

@noname: Das ist ja super! Freut mich sehr. Drücke Dir weiterhin feste die Daumen.

Herzlich willkommen...
.... an alle neuen hier. Ich wünsche euch allen alles Gute. Gebt die Hoffnung bitte nie auf. Ihr werdet auch euer Glück finden und hier findet ihr reichlich Unterstützung. @noname und @princesca.. ich drück euch ganz doll die Daumen. Diesmal wird es bestimmt klappen. @me: Ich bin jetzt in der achten ssw und diese bleiernde Müdigkeit ist echt heftig. Hätte ich nicht gedacht. Ich hab echt alle SS-Symptome, die man sich denken kann außer übergeben. Aber ich freue mich über alles und bin noch immer so glücklich. Ich bin auch noch in einem anderen Forum und da schreiben so viele von Fehlgeburten und ich bekomme echt Angst. Wären doch nur die ersten zwölf Wochen schon rum. Die Angst hört wohl nie auf... LG an alle.... ich werde mich bald mal wieder ausführlicher melden und auf jede eingehen.... Gute Nacht

@all
Hi Mädels, es ist schon etwas länger her aber irgendwie hatte ich nicht die Motivation zu schreiben. Hab aber immer fleissig mit gelesen und mich mit allen gefreut, die nun was Kleines unterm Herzen tragen und genauso mit allen geflucht, wo es (wieder mal) nicht hat sollen sein. Weiss gar net mehr, was mein letztes Update war... Bei der Punktion wurden mir 8EZ entnommen, 7 wurden befruchtet, 2 6Zeller haben wir einfrieren lassen und 2 Blastozyten. Leider wurde kein Transfer durchgeführt, da meine Gebärmutterschleimhaut viel zu dünn war jetzt bin ich in einem Zyklus und nehme Fematab (östrogen) und "baby-aspirin" das soll helfen. Am kommenden Montag habe ich einen US Termin und wenn sie dann zufrieden sind wird entschieden, wann der Transfer stattfindet. Wenn sich die Schleimhaut nicht schön entwickelt hat werden sie wieder abbrechen. Das waer echt blöd, da wir schon soooo lange warten, dass wenigstens überhaupt mal was passiert.
@Diva - es tut mir so unendlich leid zu hören, dass es wieder ein Negativ ist! Gib die Hoffnung nicht auf, Du hast noch Zeit xxx
@alle nicht schwangeren - wie gehts euch, in welchem Stadium befindet ihr euch gerade
@all pregnant ladies - Mädels, es ist nicht immer einfach eure Updates zu lesen aber hört bloss nicht auf, ihr seid die Wunder, die wir brauchen, um positiv zu bleiben!
Lots of Love Babs xxx

Guten Morgen
Herzlich Willkommen an neue User...
Ich hoffe ihr fühlt sich bei uns voll.

Danke für die Daumen...
Ich drücke ganze Zeit fur Euch....
Kisssss

Hallo ihr Lieben
Bin nun von meinem Kurzurlaub zurück. Jetzt holt mich der Alltag wieder ein.
Erstmal danke an alle für eure Lieben Worte. Ich bin immernoch zutiefst traurig und habe einfach Angst vor dem was kommt.
Werde bevor ich mit der 2. Icsi beginne eine BS und gerne GS machen lassen.
Das wurde ja vermutet nachdem ich nach der ersten Kryo schon eine.Zyste hatte. Bei der zweiten und letzten Kryo sogar eine Zyste am Eierstock. Ich verstehe nicht warum sowas nicht gleich gemacht wird.
Die KiWu.Praxis hat noch Urlaub bis Ende der Woche.
Habe ehrlich gesagt auch Angst vor der BS. Alles nicht so einfach...:(.

An alle neuen herzlich Willkommen. Ich hoffe jede von euch wird belohnt fürs kämpfen.

Lg eure verzweifelte Diva

@ divaa
Ich hatte schon eine BS i GS vor 6.5j gehabt. Ist nicht so schlimm...ich habe mich schnell erholt.
Wenn mein Transfer jetzt wieder negativ wird machen bei mir GS mit BS auch.
Lass dein Kopf nicht hängen....

@Prinzesska
Danke, mir geht's gut. Und Dir? Daumen sind immer noch feste gedrückt. :-)