O
oliver_12437543

• 24. Okt 2016
  • Beitritt 16. Juli 2015
  • 1 Diskussion
  • 116 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin Zwillings Mama und mein einer sohn ,schreit viel. Ausser am Hüpfball oder abends wenn ich ihn ins bett lege. Ansonsten kann er nicht lang alleine sich beschäftigen oder selber einschlafen am tag. Tragetuch,wippe....alles schon durch.beim ostheopathen aber keine besserung.er ist am hinterkopf rechts sehr platt und hat immer eine Lieblingsseite. Hätte er schmerzen,würde er doch abends auch schreien.Da puck ich ihn ein und er ist wach,geh aus dem zimmer und er schläft selber ein. Sind jetzt beide 3 monate und per kaiserschnitt 4 wochen zu früh gekommen. Kann mir jemand helfen?

• Wieder daheim
    Ich bin von krankenhaus zurück . Hab kaiserschnitt bekommen,weil nur bei einen die blase gesprungen ist. Die beiden müssen leider noch bischen bleiben. Keine vollnarkose,dass wollen die Anästhesisten nicht,wegen gefährdung des kindes.aber entwickeln sich gut.bin so froh das alles ok ist.

• @divaaa89
    Danke.danke. hab zwei jungs bekommen.per not-kaiserschnitt,da ich nen blasensprung hatte.sind 5 wochen zu früh aber gesund und munter.müssen noch bischen im kh bleiben.

• Ihr lieben
    So ihr lieben,hab es geschafft.meine ivf zwillinge sind heute gekommen,da ich blasensprung hatte.
    Sind 4 wochen zu früh aber beiden gehts gut.
    Nie die hoffnung aufgeben.

Kassja; wie gehts dir?

• Kassja
    Hi,hatte das selbe und hab progestan und bryophyllum bekommen,wegen den früh wehen.soll mich auch schonen.jetzt ist wieder alles ok.zervixschleim ist auch weniger aber alles ok.aber beiden geht es gut und boxen gräftig.hab jetzt nen gürtel bekommen,da der bauch so zieht,hab nen riesen bauch aber hab ja noch 2 monate.leg dich öfters hin und beine nach oben.

• Diva
    Vomex hilft super,hab ich auch am anfang genommen und im krankenhaus bekommt man das auch.

• Kassja
    Oh je,such dir schnell eine andere hebamme.meine ist immer greifbar,bin ich sehr froh.hab schon frühwehen und alles drückt jetzt nach unten.bekomm jetzt einen stützgürtel,soll jetzt viel liegen.wie gehts dir soweit?

• Kassja
    Na läuft doch super bei dir! Uns gehts gut,die jungs sind aktiv und treten mich täglich:) bei der feindiagnostik ist auch alles ok. Der bauch ist ganz schön dick und schwer. Schuhe anziehen wird immer schlimmer. Aber ich freu mich schon so,auf die zwei. Mittwoch ist wieder ultraschall,mal schauen wie jetzt ausschauen.

• Iui
    Ich bin bei zwei iui nicht schwanger geworden.aber mit der ivf,bekomme jetzt zwillinge in 4 monaten:)

• Kassja
    Mein termin wäre 14.05 aber hebamme meint wird schon ende april sein.ich hab bis jetzt 5 kilo zugenommen.jedes monat ein kilo.vielleicht entbinden wir am selben tag,sind ja nicht weit auseinander:)

• Kassja
    Ja ich bekomme zwei jungs :) bin jetzt 16+6 und hab scho voll ne kugel wie im 6.ten monat.in 4 wochen muss ich zur feindiagnostik.

Weisst du schon was es wird?

• @all
    Ich bin jetzt 14+2 ,hab dauernd so ziehen im unterleib.ja sind alle fast gleich:) wie weit seit ihr jetzt? Nächste woche weiss ich hoffentlich was se werden.

• Mamiherz89
    Uns gehts gut und dir? In 2 wochen weiss ich was se werden. Bauch wird dick und meine brüste laufen schon aus...

• Kassja
    Wird alles gut,war ja auch zweimal im krankenhaus.bei mir sind die schmerzen auch da aber eher von der gebärmutter da se sich dehnt. Wie die eierstöcke vergrössert waren und zysten hatte,war es viel schlimmer.hatte heute 3d ultraschall alles top,den zweien gehts super.

@all
    Hat jemand die nackenfaltenmessung gemacht? Weiss nicht ob man se machen soll?

• Kassja
    Juhu endlich bist auch daheim. Das wasser wird gehen und danach hast ein normalen bauch. Jetzt kannst das schwanger sein,geniessen.
    Ich nehme statt zu,irgendwie 1 kilo zu oder ab. Übelkeit ist immer noch vorhanden und bauchweh aber alles immer abend:(

• @all
    War letzten donnerstag zum ultraschall,jetzt sieht man schon zwei gummibärchen :) wann oder in welcher woche,weiss man das geschlecht?

• Kassja
    Oh je,da kommt ja eins zum anderen.aber gott sei dank,is alles ok.wird zeit das du bald mal heimkommst und die schwangerschaft geniessen kannst. Ich kanns auch nicht aber hoffe das die bauchschmerzen und übelkeit bald aufhören.