@ Rosa
Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich hoffe, du wirst dich wohl fühlen. Hier gibt es auf jeden Fall nur nette Mädels, die immer mit Rat zur Seite stehen.

Ja, diese Schwangerschaft ist durch unsere zweite ICSI entstanden.
Wie weit bist du denn schon mit der Therapie? Hast du mit der Stimulation schon begonnen?

@ me
So, eine weitere Woche ist geschafft. Gleich muss ich zum FA und dann erfahren wir, wie es aktuell aussieht. Ich hoffe nur, dass wir weiterhin zu Hause bleiben dürfen und nicht ins KH müssen...

@ Naomi
Vielen Dank fürs Mut machen!!! Ganz lieb von dir! Es baut auf zu hören, dass es anderen ähnlich ging und dennoch alles am Ende gut geworden ist.

@ hippo
Freut mich sehr, dass du wieder so positiv in die Zukunft schaust! Du bist wirklich eine sehr starke Frau. Bzgl. Urlaub vorher oder mit dem ersten Versuch starten: ich denke das solltest du ganz von deinem Gefühl abhängig machen. Meine persönliche Meinung ist aber, wartet noch einen Monat. Wir sind damals auch ganz in Ruhe noch in Urlaub gefahren und haben direkt danach mit dem Versuch begonnen. Es war ein toller Urlaub, der uns als Paar auch sehr gut getan hat. Wir konnten mit neuer Kraft durchstarten.

Habt alle einen schönen Tag und drückt mir bitte die Daumen für später!

Liebe Grüße

tobin_12728099

@sumsum
    Hallo sumsum,
    ja seit 29.März spritze ich schon, war heute beim Ultraschall ich weiss das auf der einen Seite 4 Eier oder wie heisst es folikel sind auf der anderen,weiss ich leider nicht am Sa muss ich noch mal hinn und Montag ist OP
    bin schon ganz nervös :roll:

@hippo
    Hey Hippo, das ist doch schön das du dich Gedanklich viel mit dem nächsten Versuch auseinandersetzt und die Ungedult zeigt ja das du auch wieder bereit dafür bist. Ich glaub aber auch das Urlaub davor, der Entspannt sicher nicht schaden kann! Und das mit der Angst wegen Blutungen kann ich sehr gut nachvollziehen, aber auch wenn man sicher immer gleich panik bekommt, haben wir hier ja einige Beispiele wo es gut ging! Aber ohne Blutungen ist natürlich immer besser!

@Rosa
    Herzlich Willkomen und die Daumen sind ganz fest gedrückt! :)

@Sumsum
    Hey super das wieder eine Woche geschafft ist. Ich drücke dir die Daumen für den Arzt! Hoffendlich ist alles stabil und du kannst zu Hause bleiben. Ich hab das ja jezt auch schon einige Wochen und ja auch bei mir hatte sich nochmal was verkürzt aber auch zum Glücl nie so dass ich ins Krankenhaus musste und jetzt bin ich ohnehin 33+6 :)

@me
    ich schlafe die letzten Tage extrem schlecht, Dauernd muss ich auf toilette ;) und den Tag über hab ich häufig Rippenschmerzen, sehr extrem je nachdem wie ich sitze oder liege. Vom aussehen des Bauches her liegt sie aber auch (vermutlich mit dem Po) richtig weit oben ;) und hat scheinbar auch keine große Lust sich dort weg zu bewegen.
    Am Montag hab ich dann wieder Gyn und hoffe natürlich das der Kopf jetzt doch nochmal gut gewachsen ist und auch sonst alles ok ist. Wenn wir jetzt noch 3 Wochen schaffen ist alles super, aber auch so ist ja ab 34+0 nicht mehr wirklich was was im Krankenhaus gemacht werden würde!

Hoffe dem Rest gehts gut soweit!?!

@sumsum
    Danke für deine Nachricht. Wahrscheinlich ist der Urlaub ohne Progesteron und dem "Vorsichtig sein" wirklich besser. werde es wohl so machen. Drück dir die Daumen, dass du weiterhin zu hause bleiben darfst und sich alles gut entwickelt. LG

@kassja
    Danke für deine Antwort. Hier im Forum bekommt echt immer tollen Zuspruch. Ich hoffe, dass das Köpfchen noch fleißig gewachsen ist und such auch sonst alles prima entwickelt. Bald hast du es geschafft und kannst euer Wunder in den Armen halten. Bist du schon bisschen aufgeregt? LG

@rosa
    Hi und willkommen in der Gruppe. Der Übersichtshalber wäre es gut, wen du immer auf den Hauptthread antworten würdest, dann stehen die neuen Antworten ganz oben :miam: Deine Frage ob es der 2. Versuch war stand direkt als Antwort unter meinem Text. meintest du mich mit der Frage? steht allerdings sumsum drüber. Manchmal verwechselt man das am Anfang. ..... deswegen frage ich nochmal :happy:

@hippo
    Aufgeregt ja, ungeduldig vor allem ;) sind zwar nurnoch so 6 Wochen, aber irgendwann ists dann wirklich so, dass man den Zwerg gerne sehen und in den Armen halten möchte und wenn dann alles drückt und so erst recht ;) wobei sie schon noch 3 Wochen im Bauch bleiben soll, danach ist wurscht wann sie sich auf den Weg macht!
    Aber Angst oder so vor der Geburt hab ich zum Beispiel überhaupt nicht, ich sag mir einfach es kommt wie es kommt und tut so weh wie es weh tut... geht ja auch wieder rum! Also eigendlich bin ich da relativ entspannt und hoffe eher das ich noch alles fertig bekomme was ich vorher noch erledigen wollte!!!

@kassja
    Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass man die letzten Wochen das Ende herbeisehnt! Toll, dass du so entspannt an die Geburt rangehst :super:

@hippo1985
    ich muss noch lernen sorry :cry:
    mit der frage meinte ich sumsum,
    beider dir hatte ich gelesen das es der 4 Versuch ist
    ich stehe vor dem ersten,aber ich frage mich ob ich
    noch ein Versuch starten würde.
    Es ist so anstrengend diese Spritzerei :roll: woran liegt es das es bei dir nicht klappt ??

Ihr lieben
    So ihr lieben,hab es geschafft.meine ivf zwillinge sind heute gekommen,da ich blasensprung hatte.
    Sind 4 wochen zu früh aber beiden gehts gut.
    Nie die hoffnung aufgeben.

Kassja; wie gehts dir?

@rosa
    bei mir war es der 2. Versuch. Der 1. War eine ivf, die ich auch super anstrengend fand. Ich hatte 18 Eizellen, schon eine leichte Überstimmulation und ganz schön Schmerzen und Wasser im Bauch etc. 10 Eizellen konnten befruchtet werden. 2 habe ich dann nach 3 Tagen zurück bekommen und 8 wurden eingefroren. Der Versuch war negativ, hatte schon meine Periode bevor der Bluttest war. Der 2. Versuch jetzt im Februar war dann mit den eingefrorenen und viel entspannter! kein Spritzen nur Tabletten und zum Einsetzten kommen dann weiter 2 Wochen Tabletten und dann Bluttest. Der war positiv, nur leide mit dem Abgang dann. Der nächste Versuch wird wieder ne Kryo ( haben ja noch 6 Tiefgekühlte ) zu deiner Frage: Das ich auf natürlichem Weg nicht schwanger werde liegt an der Diagnose Endometriose plus nur einen durchlässigen Eileiter. Warum es bei den 2 Versuchen noch nicht ganz geklappt hat, kann man nicht sagen. Meine Ärztin findet es super, dass ja schonmal eine Einnistung geklappt hat, beim nächsten mal bleibt der Krümel dann hoffentlich auch 9 Monate drinnen..... LG

@hippo1985
    ach okay bist ja wirklich tapfer,ich bin total auf geregt ich weiss auch nicht ob wir einfrieren sollen.mein Arzt hat mir bisher gehe sagt es sieht alles gut aus,also in mir ich muss noch zusätzlich kortison nehmen da ich ein leicht erhöhten. Testosteron Spiegel habe,zu meinen Alter ich bin 29 Jahre
    mein Mann 42 Jahre alt das Problem bei uns das seine Samen nicht nach vorne Schwimmen :FOU:

@rosa
    Danke :miam: Also, wenn du viele Eizellen hast und die auch befruchtet werden konnten, finde ich ist einfrieren eine gute Idee. Sollte es nicht gleich klappen, könntest du einen Kryo versuch als nächstes machen, der ist weniger anstrengend. Vielleicht klappt es ja auch gleich beim ersten mal. Chancen stehen ja ganz gut, wenn bei dir alles ok ist. Wann ist denn die Punktion nochmal ??

@gabby
    Hey na dann :bravo: herzlichen Glückwunsch :fete: zu deinen zwei Kids, ich hoffe dass es nicht nur den beiden sondern auch dir gut geht!?! Ihr habt ja dann doch auch noch super durchgehalten :) sehr schön! Müssen sie denn jetzt noch in der Klinik bleiben?

Mir gehts soweit eigentlich grad ganz gut, ausser dauernd auf Toilette müssen, Rippenschmerzen, ziehen in der Leiste und Schambeinschmerzen. Was der Gebärmutterhals macht seh ich ja nicht ;) das werd ich dann am Montag erfahren, genauso was jetzt mit dem Köpfchen der Kleinen ist, dann schauen wir mal wie die Laune dann aussieht!
    Ich nehm übrigens jetzt auch schon ne Weile das Bryophyllum zusätzlich zum Magnesium, kann ja nicht Schaden :) Ich hoffe jetzt das wir mind. noch 3 Wochen schaffen, wobei das kritischste ja eh schon rum ist!

Dir und deinen zwei Süßen jedenfalls eine wunderschöne Kennenlernzeit :) erhol dich gut! Freue mich total für dich!
    Fühl dich gedrückt :)

@hippo1985
    also Montag soll die OP stad finden und am Freitag wieder einsetzen.Mir macht halt sorgen mein zu Hoher Testosteron Spiegel,habe jetzt schon viel gelesen das es bei vielen deswegen nicht klappt

@gabby
    Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute und ebenfalls mindestens so angenehme, zufriedene und glücklichen Zwillinge, wie meine.

Erhol dich noch gut.

@rosa
    Herzlich Willkommen und fühl dich hier im Forum wohl.

Ganz liebe Grüße
    Naomi

Hallo Mädels
    hatte von euch schon mal jemand das Problem, zu hohen Männlichen Hormon,ich musste jetzt die ganze zeit cortison
    nehmen und mein wert ist noch schlechter seit ich die Tabletten nehme :evil:

Hallo ihr Lieben...
    Wow hier ist so viel passiert ...

Ich melde mich nur kurz und die Tage mal länger...hab hier im Krankenhaus so schlechtes WLAN.

Hoffe euch allen geht es gut.

@ gabby

Wow wie toll. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alles alles gute euch. Per Kaiserschnitt? Wie ist die Geburt verlaufen? Was warens bei dir nochmal?

@me

Immer noch im Krankenhaus . Ich kann bald nicht mehr. Es wird einfach nicht besser Mädels das ist so gemein :(. Die Übelkeit treibt mich in den Wahnsinn. Hab so viel gebrochen wieder und kann nichts essen und bete einfach nur dass es doch endlich besser wird :( Ich bin jetzt 12+5.

Liebe grüße euch allen denk an jede von euch