@ Rosa
Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich hoffe, du wirst dich wohl fühlen. Hier gibt es auf jeden Fall nur nette Mädels, die immer mit Rat zur Seite stehen.
Ja, diese Schwangerschaft ist durch unsere zweite ICSI entstanden.
Wie weit bist du denn schon mit der Therapie? Hast du mit der Stimulation schon begonnen?
@ me
So, eine weitere Woche ist geschafft. Gleich muss ich zum FA und dann erfahren wir, wie es aktuell aussieht. Ich hoffe nur, dass wir weiterhin zu Hause bleiben dürfen und nicht ins KH müssen...
@ Naomi
Vielen Dank fürs Mut machen!!! Ganz lieb von dir! Es baut auf zu hören, dass es anderen ähnlich ging und dennoch alles am Ende gut geworden ist.
@ hippo
Freut mich sehr, dass du wieder so positiv in die Zukunft schaust! Du bist wirklich eine sehr starke Frau. Bzgl. Urlaub vorher oder mit dem ersten Versuch starten: ich denke das solltest du ganz von deinem Gefühl abhängig machen. Meine persönliche Meinung ist aber, wartet noch einen Monat. Wir sind damals auch ganz in Ruhe noch in Urlaub gefahren und haben direkt danach mit dem Versuch begonnen. Es war ein toller Urlaub, der uns als Paar auch sehr gut getan hat. Wir konnten mit neuer Kraft durchstarten.
Habt alle einen schönen Tag und drückt mir bitte die Daumen für später!
Liebe Grüße