Hallo
Oh man wie erkältet! Das ist ja doof?!!! Wünsche euch gute Besserung!!
Bei uns ist alles klar. Kilyan wird Montag 5 Wochen alt ist das nicht krass?
Ggeneva_11908073
- 18. Apr 2013
- Beitritt 26. Okt 2011
- 3 Diskussionen
- 266 Beiträge
- 1 beste Antwort
:arrow:
schieb schieb
brauch keiner mehr was??
günstig abzugebenHey
Hat valentina nur geschrieen?? Oder hat sie auch wenig kaka gemacht?? Habe auch die zäpfchen hier und Sab tropfen! Die zäpfchen habe ich noch nicht gegeben.
Also ganz ehrlich ich will noch ein Kind denke ich aber erst in 3 oder 4 Jahren.Schlimm
Nee so schlimm war es nicht! Hab nix gemerkt nur doof das man sich kaum bewegen kann danach.
Also musste mein Freund die ersten 2 Tage wickeln :-D.
Aber war recht schnell fit das alle dachten ich hätte normal entbunden! In der Stillgruppe war dann auch eine mit ks der ging es gar nicht so gut, tat mir richtig leid und ihre kleine lag in Wärmebettchen!Fortsetzung
Um 3.30 dann in der Klinik ctg wehen auch zusehen! MutterMund 3 cm offen!! Wehen wurden immer stärker und stärker!!!! ! 5.00 Uhr muttermund 5 cm offen und wehenhenner nix gebracht also dachte ich mir trete ich das bett kaputt :-D mein Freund war ganz nervös!
Die Hebamme meinte ständig der op wäre nicht frei!!!!!! Gut dachte ich bringst das Kind normal zur Welt!!! 5.45 Uhr Erlösung Ärztin aus op kam und schrie die Hebamme an. Was macht die Frau Bohl noch hier wenn die schon so lange in Kreissaal ist und dann ging alles schnell!! Hoch in den op! Mein Freund musste kurz weg sich umziehen und ich hatte so starke wehen und den zwang zu pressen!!! Aber Nein sie haben mir spritzen verabreicht damit ich längere wehen Pausen habe! Soweit war alles vorbereitet die spinale konnte gesetzt werden ich schrie: halt wehe!!!!!!! Noch ne Spitze dann hat die spinale gesessen und ich durfte mich legen. Die Ärztin fragte dann ob ich das Kälte Wasser spürte und ja ich spürte es noch! Dann fing ich ganz fürchterlich an zu zittern, sei normal von den Medikamente und plötzlich spürte ich von Brustkorb an nichts mehr. Mein Freund hielt mir die Rechte Hand und den Nacken damit ich mich beruhigen kann! Die Ärztin stand auch an meinen Kopf und sprach mit uns. Und gefühlte 2 Minuten später schrie er!!!! Die Ärztin lächelte und sagte hören sie?????? Ich soja mein Kind. Der kleine wurde UntersuchuT und uns nach paar Minuten dann gezeigt!! Ich sah ihn an und sagte du bist so Mini!! Dann schaute ich zu meinem Freund er weinte ;-) war so stolz! Tja da war er 30.1 um 6.27 mit2710Gramm und 51cm! Das zunähen dauerte ewig! Mein schatz ist mit unseren kleinen dann in den Kreissaal als ich da ankam saßen sie da meine Männer und mein Freund hielt ihn so stolz im arm!! Ich durfte ihn sofort stillen!! Das war es erstmal hoffe ist trotzdem spannend zu lesen trotz ksKurzer geburtsbericht.
Sonntag 29.1 abends 21 Uhr schatz und ich gehen ins bett wir wussten ja um 6 Uhr müssen wir aufstehen! Um 7 sollten wir in der Klinik sein.
Also liegen wir da, er schläft sofort ein und ich habe wieder 'senkwehen'!!
Ich schlafe aber trotzdem ein! Um 1.00 werde ich wach ganz starkes ziehen im unterleib. So nach Ca 30 min denk ich mir gehst mal auf Klo und da ist es dann passiert bett nass!!!!! Mein schleimi verloren,dachte nur ach scheisse. Na gut Wäsche gewechselt und wieder ins bett!
Die wehen kamen alle 5 Minuten und Taten sehr weh ! Plötzlich sitzt mein Freund aufrecht im bett und fragt was passiert ist?!!er bekommt sonst nix mit!
Seltsamerweise war meine sis auch wach also ihr ne sms geschrieben! Ich wollt immer noch schlafen mitlerWeile schon 2.30 wehen alle 3Minuten und ja war klar da geht nix mehr. Meine sis kam wir in die klinkIch heuler
Hab wieder geheult beim lesen :-D und mein Freund hat mich erwischt!!!
Bin an überlegen meinen auch zu schreiben trotz ks aber halt unter wehen war schon aufregend.Glückwunsch
Wünsche euch alles gute!Doch
Also vor2Wochen Ca hat melina mal geschrieben in anderen theard!
Ihr geht es wohl gut!
Könnte sein das sie ihr Kind hat!
War lang nicht hier mh.
Wie geht es euch?
Heut Nacht bin ich verzweifelt. Erst 1 Stunde gestillt dann fast 2 Stunden fläschen gegebenIch
Habe Nuk babylove mit avent kommen wir gar nicht klar :-(!!
Nee also so schnell kommen die nicht durcheinander. Kilyan trinkt ja auch ab und zu an der Brust. Wird nur irgendwie dann nicht sattMeiner
Schläft nie 4 Stunden mh. Ich hab jetzt lauter gestillt :-( und werde ganz nervös wenn ich nicht mindestens 3 abgefüllte fläschen auf Vorrat habe! Aber geht Grad alles nicht anders. Papa liegt krank in bett und kilyan schreit wie verrückt wenn keiner da ist und ihn paar Minuten beruhigt bis sein fläschen fertig ist.Gut
Das ist toll!
Habt ihr auch so ein ziehen und brennen in der BrustPatricia
Hast wieder Milch?Milch
Ich hab schon recht viel und gut manchmal 100bis125ml muss gleich noch in dm große fläschen kaufen weil die kleinen ja nur 125 ml fassen!
Ich füttere spätabends zu und gestern ausnahmsweise nach 17Uhr weil wir in Koblenz unterwegs waren und ich da mich. Stillen wollte! In der Regel Werden 2 fläschen zugefüttert nachts. Hast du mal stilltee probiert und Wärme umschlage für die Brust?Oh
Was da los Patricia?
Hatte auch Angst das die Milch zurück geht waren fast ganzen Tag unterwegs und habe nur 3 mal gepumpt.
Warum ha Nahrung? Ich hab die normale aptamil pre Nahrung.:/
Tee habe ich auch und trinkt er auch! Doch momentan spuckt er fast alles immer wieder aus! Was kann das sein?
Und verdammt viel Hunger hat er trinkt manchmal locker 120ml MutterMilch! Wieviel trinkt deine!? Oder kannst du ja nicht sehen!?? Trinkt ja immer an der Brust oder?Guten Morgen
Oh man hab die Nacht kaum geschlafen!
Zuerst füttern dann wickeln warten bis mein Kind aufhört zu motzen!! Mein Freund ist leider Zuhause weil er gekündigt wurde kurz vor der Geburt :-(Also
Gelesen habe ich 6 Tage und ne Freundin meinte 48 Stunden aber so lang hat die bisher eh nicht gehalten! Hab jetzt noch Ca für 2_3fläschen Vorrat und auch heute nicht gepumpt er trinkt heut dauernd an der Brust. Pumpe wenn heut Nacht nochmal ab oder so! Hab noch keinen Rhythmus irgendwie! :-(Klar
Haben wir noch Platz!
Kilyan trinkt jetzt wieder an der Brust! Der hat echt seinem eigenen Kopf. Hab noch soviel abgepumpte Milch! Dann kann mein Freund auch mal fläschen geben.Wann
Purzeln denn die Pfunde?
Will nicht mehr so speckig sein :-(
Erst 8 kg runter der kleine ist jetzt 2 Wochen alt!
Bin ich zu ungeduldig?