Hilfe
ich hab keine milch mehr nur paar tropfen :-( !ich hab jetzt aptamil ha pre nahrung geholt!der kinderarzt hat schon zu könnt ihr mich bisschen aufklären bin total verzweifelt :-(
(+/-) 30 Tage countdown bald wird entkugelt :AMOUR:
@wunschkind
Zu wenig gegessen und getrunken? Das merkt man sofort in der Milchbildung. Ich zwäng mir täglich drei Tassen Stilltee rein.
Das hab
Ich auch und ich trinke viel wasser aber es kommt nichts mehr!!!komme mir so doof vor :shy: hab ihr jetzt aptamil pre gegeben
Oh
Was da los Patricia?
Hatte auch Angst das die Milch zurück geht waren fast ganzen Tag unterwegs und habe nur 3 mal gepumpt.
Warum ha Nahrung? Ich hab die normale aptamil pre Nahrung.
Weiss nicht :-(
Kommt einfach nichts mehr,ist wohl bei manchen frauen so!!!wir wohnen zwar hier in einer seit kurzem ernannten stadt ;-) aber es gibt in keinem geschäft die normale aptamil nahrung bin froh das ich überhaupt aptamil bekommen hab hier,die gibts nur bei wasgau !und ich darf ja noch nicht fahren wegen den wunden :-(
Ela
Du fütterst ja zu wie machst du das und wann und wieviel?ich hab ja noch paar tropfen mumi und die geb ich ihr auch noch solang sie da sind :-D ,würde dann aber zufüttern!
Milch
Ich hab schon recht viel und gut manchmal 100bis125ml muss gleich noch in dm große fläschen kaufen weil die kleinen ja nur 125 ml fassen!
Ich füttere spätabends zu und gestern ausnahmsweise nach 17Uhr weil wir in Koblenz unterwegs waren und ich da mich. Stillen wollte! In der Regel Werden 2 fläschen zugefüttert nachts. Hast du mal stilltee probiert und Wärme umschlage für die Brust?
Ja
Hat leider nix gebracht!!versteh das nicht :-(
Hast du eine pumpe?
Vielleicht hilft das um anzuregen!?
Ich glaube, bei uns gab es heute Nacht Bauchweh....wie macht sich das bei euren Kleinen bemerkbar und was tut ihr dann?
Milch
Hab auch reichlich Milch und laut Hebi würde Milch immer da sein oder neu angefordert wenn gerade nicht da.
Klappt tagsüber immer gut aber Abends nicht. Ganz komisch.
Hab ne Handpumpe und werd die heut testen, damit es fûr den Abend parat steht.
Schon so ne Wissenschaft für sich.
Han mir gestern auch Stilltee und Saft gekauft.
Mal schauen.
Patricia
Hast wieder Milch?
Ja
Ganz viel :mrgreen: hab versicht zu pumpen und jetzt ist wieder milch da ;-) gottseidank
Gut
Das ist toll!
Habt ihr auch so ein ziehen und brennen in der Brust
Jaaa
Und wenn Julian mal 4 h nicht getrunken hat, denke ich die platzen... :-) ich pump aber dazwischen nicht mehr, nur wenn wir mal weg wollen. Zur Sicherheit sozusagen....
Mit Sab Simplex Tropfen ging es heute Nacht viel besser... Juhuu! Es ist ein gutes Gefühl, wenn er sich nicht quälen muss.
Meiner
Schläft nie 4 Stunden mh. Ich hab jetzt lauter gestillt :-( und werde ganz nervös wenn ich nicht mindestens 3 abgefüllte fläschen auf Vorrat habe! Aber geht Grad alles nicht anders. Papa liegt krank in bett und kilyan schreit wie verrückt wenn keiner da ist und ihn paar Minuten beruhigt bis sein fläschen fertig ist.
Hab noch eine Portion
Im Kühlschrank. Die muss heute weg. Ich glaube, dann nehmen wir Sie fürs Badewasser von Julian.
Hab irgendwie Schiss, das ich ihn durcheinander bringe, wenn ich ihm.zwischendurch die Flasche gebe. Welche Flaschen benutzt ihr denn? Ich hab die von Avent und Nüllies auch...
Ich
Glaub nicht das du ihn durcheinander machst!!valentina bekommt mehr mals am tag das fläschchen ( mit fencheltee)wegen ihrer verdauung und das klappt bestens und meine brust liebt sie immer noch ;-)
ich hab nuk fläschchen und avent jeweils auch mit schnullis :mrgreen:
Ich
Habe Nuk babylove mit avent kommen wir gar nicht klar :-(!!
Nee also so schnell kommen die nicht durcheinander. Kilyan trinkt ja auch ab und zu an der Brust. Wird nur irgendwie dann nicht satt
Was
Ist mit jessy hat sie ihr kind schon???
ela von melina hast du auch nix mehr gehört oder??schade wollte wissen wie es ihr geht?!?
Doch
Also vor2Wochen Ca hat melina mal geschrieben in anderen theard!
Ihr geht es wohl gut!
Könnte sein das sie ihr Kind hat!
War lang nicht hier mh.
Wie geht es euch?
Heut Nacht bin ich verzweifelt. Erst 1 Stunde gestillt dann fast 2 Stunden fläschen gegeben