Hallo
Ihr beiden.so wie du es beschreibst ist er negativ!
Positiv ist er erst dann,wenn die testlinie genauso stark oder stärker als die kontrollinie ist.ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
;-)
Aashlee_12042570
- 17. Sept 2017
- Beitritt 23. März 2011
- 10 Diskussionen
- 1001 Beiträge
- 1 beste Antwort
Gibt viele tolle spiele
Je nachdem wie viele fernbedienungen dabei sind würd ich mir noch eine oder zwei dazu kaufen,falls ihr zusammen spielen wollt.
Spiele die ein Muss für mich sind also meine favoriten:Mario 3 D world ( macht mega fun),pikmen,nintendoland,wii fit uHallo polarstern
Also ich versteh das irgendwie nicht,wie das bei euch abläuft!wie die anderen mädels schon sagten,bei bv müsstest du dein gehalt weiter bekommen von deinem chef.
An eurer stelle würde ich mal bei der caritas oder ähnlichem vorbei gehn,die beraten euch sehr gut was euch wie wo wann zu steht und bei denen kannst du evtl auch einen antrag für erstausstattung stellen.dann bekommst du einen teil vor der geburt und den anderen nach der geburt.würde mich an deiner stelle da mal schlau machen ;-)
Ich kenn mich da nicht hundertprozentig mit aus,hab das nur bei einer freundin und deren mann mitbekommen!
Viel glück und eine schöne restliche schwangerschaft
- an0N_1250387899z
Fruchtzwerg
Herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter!wahnsinn das alles so toll und schnell geklappt hat .ich musste etwas schmunzeln denn unsere maus kam am 27.1.2012 um 16:49h auf die welt ;-)
Weiterhin alles liebe und gute
Kaufe
Immer bei Dm pampers baby dry kosten da immer 19,95 und ich bezahle 16,95 weil ich regelmässig coupons geschickt bekomme ; )Das
Ist ja echt ein zufall :mrgreen: ;-)Doreen
Mach ich gegen 21 uhr :mrgreen:Doreen :amour:
Bin auch noch da :FOU:
Schön von euch zu hören und das es eurer kleinen maus gut geht :BIEN:
Valentina gehts auch soweit supi,ausser das sie nachts auf einmal anfängt zu schreien und ich kann mir nicht erklären warum?!evtl schub?ich weiss es nicht,vorher hat sie immer so toll geschlafen!sie hat ihre ersten zwei zähnchen mit genau sieben monaten bekommen (27.8.)!sieht so süss aus!essen klappt auch super,bekommt morgens ne flasche,12:00 mittagessen mit fisch,kartoffeln karotten oder fleisch mit gemüse,um 15:00 bekommt sie obstbrei,18:00 abendbrei und um 21:00 flasche!zwischendurch trinkt sie viel wasser und bekommt mal nen babykeks oder ein stück banane,karotte oder apfel zum drauf rum kauen!sie krabbelt den ganzen tag und stellt sich überall hin :AMOUR: keine ruhige minute mehr :FOU: aber so süss!!!!sie ist eine total liebe und brave maus bis auf das geschrei nachts!!!im juli hatten wir taufe,ist auch alles toll gelaufen hat nicht geweint nur versucht dem pfarrer am gewand zu ziehen :super: !!!!
Seit ihr auch bei facebook oder habt ihr whats app???dann könnten wir uns austauschen mit bildern ect denn hier bin ich nicht mehr so oft drin!!!!ganz liebe grüsse an euch alle :AMOUR:
Patricia & Valentina
Huhu
Unsre maus heisst valentina :AMOUR:Schnitti
Das ist ja ein super tip!vorallem sind die pflanzlich : ))!aber wo jetzt jemand aus der schweiz her kriegen,die so lieb ist und das machen würde und vertrauenswürdig ist?!?Steben
Kann ich dir nicht sagen!Unsre kleine ist 7 monate alt geworden und bekommt gerade 2 zähne auf einmal.Essen tut sie normal,hatte sie bis jetzt auch nicht verweigert!Beim letzten Schub hatte sie mal einen tag lang den brei verweigert und war super launisch aber ansonsten nicht!!
Aber kann nur von unsrer maus sprechen,jedes kind ist da anders!Frag doch mal den Kia der kann dir sagen,ob es sich um die zähne handelt.Was anderes wüsste ich jetzt nicht!
Alles liebe und gute für euch
Lg wunschkind
Hallo
Februarmum :FOU:
Also unsre kleine ist jetzt 7 monate alt geworden und bekommt gerade zwei zähne auf einmal ( ihre ersten)!Schlafen ist bei ihr auch ein kampf,wird nachts ganz oft wach schreit und steckt ihre hände in den mund :TRISTE: .Ich gebe ihr dann wasser oder Tee,kuschel ganz viel mit ihr und dann schläft sie weiter.Ich habe sie übrigens seit das mit dem zahnen begonnen hat,zu uns ins bett geholt,denn sie brauch einfach mamas und papas nähe und körperkontakt.Vorallem kommt sie so auch zur ruhe!in ihrem bett hat sie nur geschriehen und ständig mama gerufen,das tat mir so leid,wollte sie mit ihren schmerzen nicht alleine lassen!Wir haben auch alles probiert und versucht,aber so doof es sich anhört es hilft nix!Mein rezept ist,viel nähe,lies ihr was vor,mach eine cd an mit kinderliedern und sing mit (klappt bei uns gut)und viel geduld,ruhe und kraft.Es ist eine sehr anstrengende zeit für eltern und vorallem für unsre kleinen,aber wir schaffen das :FOU:
Wünsch euch alles liebe und gute!!!!
Lg Wunschkind
Aus
Rheinland pfalz :mrgreen:Das
Ist ja echt der hammer!!!das ist ja kein leben mehr sowas!!!hoffe du findest bald was,wo ihr eure ruhe bekommt und wieder richtig leben könnt ohne gestank und ohne gebohre!stimmt in wiesbaden ist schwer ne wohnung zu bekommen.wohne nicht weit von dir entfernt ;-) in der nähe von bingen!halt uns auf dem laufenden!Hallo
Wenn sich da nix tut würde ich umziehen!!!!!diesen terror würde ich meinem kind und mir nicht an tun!!hast du mal mit den nachbarn gesprochen????was gibt es da denn jeden tag zu bohren???also ich würde so schnell wie möglich ne andere wohnung suchen wenn sich das nicht schlagartig ändert!
Viel glück und alles gute!!Sorry
Für die schreibfehler,blödes handy :larme:Das
Hast du richtig gemacht!ich versuche auch immer medikamente zu vermeiden,aber auch ich musste schon einmal zum zäpfchen greifen!wenn es nicht mehr geht und nichts mehr hilft,find ich es in ordnung!meine kleine hat auch probleme mit den zähnen,osanit,veilchenwurzel,k ühler beissring,bernsteinkette,zahnu ngsgel von mammut ist pflanzlich,dentinox.......nich ts half in dieser nacht,war ganz schlimm für unsre maus und ich hab so mit gelitten :neutral: aber die zähne lassen immer noch auf sich warten,nur ne kleine spitze ist zu fühlen!!!
weiterhin alles gute für euch :FOU:
Lg wunschkind und valentina 6,5 monate alt :AMOUR:
Fast vergessen :non:
Herzlichen glückwunsch nachträglich zur geburt eurer tochter :AMOUR:Hallo ;-)
Mach dir da mal keine gedanken!!deine maus trinkt dann wenn sie hunger hat!meine tochter hatte damals auch mal mehr und mal weniger getrunken und ich war auch ein google kandidat :mrgreen: !hab dann irgendwann mein kia gefragt und er sagte,sie trinken so wie sie es brauchen!!!und ich soll nicht mehr googlen :FOU:
Sie ist meine erste tochter und ich hab mich mit allem möglichen mist verrückt gemacht!zb war ihre fontanelle etwas sichtbarer und "eingefallen"ich sofort gegoogelt und da stand,evtl am austrocknen :shock: !bin sofort ins kh :shy: weil es an einem samstag abend war und habe so panik gehabt!nach gründlicher untersuchung kam raus,alles bestens :cool: !
Was ich dir damit sagen will ist,vertrau auf dein kind!!!!Es hat seinen eigenen rythmus und seine eigenen Trinkgewohnheiten!!!Wenn sie hunger hat,wird sie sich melden!Blos nicht verrückt machen lassen von mr google!Aber das musste ich auch erst lernen!meine tochter ist jetzt fast 7 monate alt und ich bin bei allem was sie betrifft ruhiger und entspannter geworden,denn es überträgt sich auf dein kind wenn mama angespannt ist und sich gedanken macht :cool: !!
Deine kleine trinkt,wächst und gedeiht und das ist die hauptsache!!!
Geniess die Zeit,sie werden so wahnsinnig schnell gross!
Alles gute für euch und nicht verrückt machen!!!!!
Falls du dir immer noch unsicher bist,frag dein kia bevor du googlest!Dafür ist er da und er wird dir das selbe sagen :super:
Lg Wunschkind mit Valentina an der hand :AMOUR:
;-)
Ich schließe mich an und drücke ebenfalls gaaaaaanz fest die daumen :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :super: :super: :super: :fete: