Hey...
Mich würd's mal brennend interessiern ob ein Junge / Mann mehr Gefühle beim Sex ohne Kondom bekommt. Ich will nicht wissen ob's andere Gefühle sind (also ohne Kondom), sondern direkt & sachlich ;-)
ob's einfach bessere, tollere (geilere ;-) ) Gefühle sind für Ihn.

Danke für alle Antworten :-D

Auf jeden Fall
Kurz und knapp: Ja, ja, ja und nochmals ja. Es gibt sogar solche, die komplett die Lust verlieren, sobald das Gummi drüber ist.

23 Tage später

Hallo,
habe mal meinen Partner gefragt.
Er sagt, man fühlt ohne Kondom mehr als mit. Es fühlt sich besser und intensiver an.
Er meint, weil man die Feuchtigkeit der Frau spürt und auch die Wärme.
LG

4 Jahre später

:!!!:
    Ohne Kondom ist es auf jeden fall ein ganz anderes feeling. Sehr viel intensiver. In einer Beziehung ziehe ich es deshalb auch ohne vor ;-)

12 Tage später

Hej
    es kommt ganz auf die kondome drauf an.
    bei guten kondomen merkt der mann keinen unterschied, bei vielen anderen aber schon. :)

kate_12043318

Gute Kondome?
      was verstehst du unter guten Kondomen?
      extra dünne? oder was? kannst ein Beispiel nennen?

auch als Frau spürt man den Unterschied ob mit oder ohne Kondom deutlich. Deshalb ist es ohne Kondom für den Mann ziemlich sicher viel gefühlsintensiver. Für manche ist der Unterschied vielleicht so groß, dass sie ohne deutlich schneller kommen

kate_12043318

Einen unterschied
        gibt es, egal wie gut das kondom ist. grundsätzlich mag ich je dünner desto lieber. aber so oder so: es schwächt das gefühl ab.

imogen_12533571

Hej
        Nein ich meine nicht extra dünne. ich meinte es eher markenspezifisch. habe die erfahrung dass zum bsp durex, meines wissens nach die berühmteste marke, nicht die besten sind. bei ceylor merkte er keinen unterschied. ;-)

Ohne ist schöner...
        sowohl für mich als Frau als auch für den Mann. Bei meinem Ex mussten wir meistens eins benutzen, damit ich überhaupt auch was davon hatte, sonst war er so schnell fertig ;D ;D

5 Tage später

...ich habe bisher..
        ..noch keinen Mann getroffen, der Sex mit Kondom toller fand.
        Sehr viele würden sogar eine Geschlechtskrankheit in Kauf nehmen, da sie auch bei "zufälligen Bekanntschaften" keinen Wert darauf legen, ein Kondom zu benutzen.
        Somit nehme ich an, dass es für einen Mann ein "geileres" Gefühl ist, ohne Kondom Sex zu haben. ;-)
        (Umkehrschluss)

5 Monate später

Gefühl vs. Gefahr
          Ich bin auch der Meinung, daß Kondome das Gefühl etwas abschwächen. Es gibt zwar sehr dünne Kondome (Ritex Intensiv z.Bsp.), die helfen, doch leider sind mir die etwas zu eng (verwende Ritex XXL).
          Bei allen Partnerinnen außer einer langjährigen Beziehung würde ich aber IMMER Kondom tragen. Das verbesserte Gefühl ist das Risiko nicht wert, und man kann genug durch Vorspiel und genug Zeit ausgleichen.

gerd_12745843

Ich kennen einen ...
          Hallo,

ich kenne zumindest einen Mann, der es mit Kondom toller findet. Mein Partner.

Er findet Kondome wirklich gut, und liebt es, wenn wir Sex mit Gummi haben. Egal ob Blasen oder Geschlechtsverkehr.

Aber diese Exemplare scheinen sehr selten gesät zu sein.

Liebe Grüße
          Kleine Maus

22 Tage später

:FOU:
            ich persönlich spüre ohne Latex-Anzug drüber mehr als ohne... allerdings stell ich mein gefühl immer hinten an, gesundheit ist mir persönlich wichtiger als geilheit^^

25 Tage später

:NON:
            Hallo Schockoschnute,

das ist in erster Linie eine Kopfsache! Es kann zwar gut möglich sein das er ohne Kondom mehr spürt aber das ist nur ein minimaler Unterschied, das meiste kommt da vom Kopf ;-)

Außerdem denke ich das die Unsicherheit und Angst überwiegt, sollte sie zumindest.

Wenn keine aktuellen Testergebnisse vorliegen ist sowas immer sehr riskant und sollte daher eigentlich keine Option sein, ich wüsste auch nicht warum diese Unsicherheit und dieses enorme Risiko besser, toller oder geiler sein soll als die Sicherheit.

Ohne Kondom könnte ich mich niemals entspannen und auf den Sex einlassen und da bin ich ehrlich gesagt auch sehr stolz drauf.

Liebste Grüße

ninel_12476947

..
            Kleine Maus, dein Partner ist nicht allein ;-)

Meiner bevorzugt ebenfalls Kondome (genau wie ich) und auch vor ihm hab ich einige Männer kennen gelernt die Kondome den Krankheiten doch eher vorziehen ;-)

Für mich sind Kondome so selbstverständlich wie der Sex selbst, kein Kondom = kein Sex. Ich möchte lieber gesund bleiben und wenn ich lese das es offensichtlich noch Menschen gibt die lieber krank werden würden als ein Kondom zu verwenden bin ich auch ganz froh über meine Denkweise.

Liebste Grüße

2 Jahre später

Japp
            Es ist gefühlt viel geiler, pur in einer Frau zu sein, sie und ihre Erregung direkt zu spüren.

Und beim Orgasmus gibt es einen Extra-Kick, wenn man weiß, dass man jetzt seinen Samen in sie reinspritzt.

Sorry, das geht mit Kondomen einfach nicht. Das ist für mich immer irgendwie "Sex-light"

2 Monate später

Hallo Schokoschnute
            Es ist einfach das pure Gefühl den Partner zu spüren. Man(n) spürt die Wärme und die Feuchtigkeit - ok die Wärme auch mit Kondom - aber anders.
            Das kommt aber immer darauf an ob man das als positiv oder negativ empfindet. Wenn man wie ich ohnedies immer zu schnell kommt und deswegen schon auf xaramax zurück greift ist ein Kondom zusätzlich noch hilfreich. Führ die Mehrheit wird aber - abgesehen vom Aspekt des Gesundheitsschutzes - gelten Ohne ist intensiver und auch menthal erregender. :happy:

10 Tage später
            imogen_12533571

Richtig ...ohne gehts noch schneller
            Da stimme ich Dir zu es ist definitiv so, dass ich früher das Kondom absolut gebraucht habe um wenigstens eine kurze Zeit der Penetration herauszuholen. Ohne geht es bei mir wesentlich schneller. Ohne Hilfsmittel ist es oft schon beim Eindringen vorbei gewesen. Also für mich ein riesen Unterschied.