V
verner_11913923

  • 13. Dez 2017
  • Beitritt 26. Okt 2015
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • arin_12159362

    Ich stimme Dir da schon grundsätzlich auch zu.
    Beide müssen eben erst richtig zueinander finden und die Feiheiten des anderen lernen zu erfühlen...


    Aber spricht was gegen .....wie Du selber sagst eine schöne Intimmassage mit Rhinoella z. Bsp. für Sie, wo Sie sich einfach fallen lassen kann.


    Meine Frau ist ohnehon ein Massage und Streichelfan, aber ich genieße es auch als Art des Vorspiels. Sie kann sich völlig treiben lassen und ich genieße Ihre Reaktionen.


    Also einfach mal experimentieren...

  • busra_12447331

    Schon wieder dieser Blödsinn.
    Abgesehen davon, dass es ohnehin Werbung ist, finde ich es lustig immer die gleiche blöde Aussage zu lesen.
    Ich verwende Xaramax nun seit über 2 Jahren und sogar der Hersteller weist darauf hin das es weder betäubt noch das Gel für Zimtallergiker geeignet ist.
    Dafür gibt es dann 3 Varianten ohne Zimtöl.


    20 Minuten IVEZ ist ein völliger Schmarrn und auch so ein Mondversprechen.
    Völlig utopisch von 1 auf 20 Minuten..???? Klar hab ichs auch probiert...auch wenn es keine Zulassung hat. Aber deswegen weiß ich was mir der Geiz gebracht hat. ... Gleiche Wirkung wie Emla Creme. Also nur Betäubung.


    Wer sagt das Xaramax betäubt der lügt ganz klar. Schaue Dir doch mal die Konzentrationen der Inhaltsstoffe an und es ist auch klar erklärt das der WIRKstoff Ca+ bzw. Ca++ also Kaltiumionen sind. Alles andere sind Hilfsstoffe in minimalster Konzentration. Die aber bei einem seriösen Hersteller auch deklariert sind.


    Wer hier mitliest und sich EINFACH NUR verunsichert fühlt soll den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern bei Unsicherheit dann eben seinen Hausarzt darauf ansprechen.

  • caya_12542579

    Da hast schon Recht, aber das geht auch indem er sich "richtig" bewegt und die Klitoris kann er auch beim rein raus stimmulieren wenn die Stellung passt und beide aufeinander eingespielt sind.
    Aber es spricht auch nichts dagegen mit erotischen Massageölen oder Intimgels sich gegenseitig schon mal heiß zu machen.
    Dann aber eher sparsam für Ihn anwenden

    • Nein muss es nicht aber was ist die Folge?


      Aus den Apotheken sind sie wieder raus gegangen, der Preis hat sich aber auch kaum verändert.
      Klar wollen die Apotheken und Händler auch leben.
      Ich finde das legitim wenn dafür die Qualität stimmt.


      Xaramax ist ein großer Teil Lebensqualität und Selbstbewusstsein, sowie ein riesen Baustein für die Beziehung wenn man betroffen ist. Da muss man sich einfach fragen ob es einem das wert ist oder nicht.


      :kikou:

    • Na dass es "jeder" Frau egal ist wie er entsteht, lasse ich mal dahingestellt.
      Du hast aber doch schon mal andersrum danach gefragt.
      Nämlich wie Du länger durchhalten kannst.
      Kombiniere beides miteinander und es führt zum Ziel für Euch beide. Jeder Mensch hat andere Vorlieben und diese herauszufinden ist auch ein wichtiger Teil davon.
      Lies Dir mal diesen Bericht: https://www.xaramax.com/home/aus-der-sicht-der-partnerin/

    • imogen_12533571

      Richtig ...ohne gehts noch schneller
      Da stimme ich Dir zu es ist definitiv so, dass ich früher das Kondom absolut gebraucht habe um wenigstens eine kurze Zeit der Penetration herauszuholen. Ohne geht es bei mir wesentlich schneller. Ohne Hilfsmittel ist es oft schon beim Eindringen vorbei gewesen. Also für mich ein riesen Unterschied.

    • Hallo Schokoschnute
      Es ist einfach das pure Gefühl den Partner zu spüren. Man(n) spürt die Wärme und die Feuchtigkeit - ok die Wärme auch mit Kondom - aber anders.
      Das kommt aber immer darauf an ob man das als positiv oder negativ empfindet. Wenn man wie ich ohnedies immer zu schnell kommt und deswegen schon auf xaramax zurück greift ist ein Kondom zusätzlich noch hilfreich. Führ die Mehrheit wird aber - abgesehen vom Aspekt des Gesundheitsschutzes - gelten Ohne ist intensiver und auch menthal erregender. :happy: