Hallo Zusammen,
zu diesem Thema gibt es zwar viele Suchergebnisse, aber leider habe ich noch keinen richtig guten Tipp gefunden.
Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon seit gut über einem Jahr zusammen und unser Sexleben ist (nach anfänglichen Schwierigkeiten -> zu schnelles kommen von mir) wirklich gut, das ist auch ihre Meinung. Wir reden über alles und sind auch offen für (fast) alles.
Nur ist sie leider beim Sex noch nie zum Orgasmus gekommen!
Dadurch hab ich auch manchmal ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber, weil ich ja gekommen bin. Natürlich mach ich es ihr dann mit den Fingern/Mund, hierbei kann sie auch kommen, aber es dauert eben lange, 30+ Minuten ist nichts außergewöhnliches, das finde ich aber nicht schlimm.
Beim Sex haben wir schon wirklich viele Stellungen ausprobiert, schnell und langsam, hart und zärtlich aber außer einem leichten kribbeln tut sich bei ihr nicht all zu viel, auch wenn es lange dauert. Auch spontaner Sex oder langes Vorspiel ändert daran nichts.
Deshalb wollte ich euch Frauen, aber gerne auch Männer fragen, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, und wie/ob ihr daran was ändern, sprich zum Orgasmus kommen konntet.
Bin ganz offen für Tipps, Tricks und Anregungen. :)
Wir lieben uns wirklich sehr und ich würde sie sehr sehr gern beim Sex zum Orgasmus bringen, das würde mir extrem viel bedeuten, nicht wegen mir, sonst einfach dass sie dieses Gefühl auch einmal erleben kann.
Viele Grüße und schon mal Danke für eure Antworten ;)