A
ashlyn_12288761

• 4. Juni 2014
  • Beitritt 12. März 2013
  • 0 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..
    Klar, mit aktuellen Testergebnissen ist das was anderes wobei man sich immer anstecken kann, es gibt auch Krankheiten mit denen man sich im Alltag anstecken kann sodass einige Tests nach einer bestimmten Zeit wieder ganz anders ausfallen können.

Der PI der Pille ist mir bekannt und dieser zeigt deutlich das auch die Pille NICHT zu hundert Prozent sicher ist.

• :super:
    Hallo Christine,

die Silk-Épil Reihe ist einfach nur super, ich bin ein bekennender Fan ;-)

Braun Silk-Épil Geräte kannst bedenkenlos kaufen :super:

Liebste Grüße

• Beides.
    Hallo,

man sollte beides verwenden wenn man sich optimal schützen möchte denn die Pille schützt vor keiner Krankheit. Beides schützt natürlich vor einer Schwangerschaft aber sowohl das Kondom als auch die Pille kann versagen, daher ist es ratsam zu den meisten Verhütungsmitteln ein Kondom zu verwenden (doppelt hält besser*) :super:

Liebste Grüße

* Es sollte allerdings keine Option sein zwei Kondome übereinander zu tragen, das ist wiederum unsicherer.

• ninel_12476947

..
    Kleine Maus, dein Partner ist nicht allein ;-)

Meiner bevorzugt ebenfalls Kondome (genau wie ich) und auch vor ihm hab ich einige Männer kennen gelernt die Kondome den Krankheiten doch eher vorziehen ;-)

Für mich sind Kondome so selbstverständlich wie der Sex selbst, kein Kondom = kein Sex. Ich möchte lieber gesund bleiben und wenn ich lese das es offensichtlich noch Menschen gibt die lieber krank werden würden als ein Kondom zu verwenden bin ich auch ganz froh über meine Denkweise.

Liebste Grüße

• :NON:
    Hallo Schockoschnute,

das ist in erster Linie eine Kopfsache! Es kann zwar gut möglich sein das er ohne Kondom mehr spürt aber das ist nur ein minimaler Unterschied, das meiste kommt da vom Kopf ;-)

Außerdem denke ich das die Unsicherheit und Angst überwiegt, sollte sie zumindest.

Wenn keine aktuellen Testergebnisse vorliegen ist sowas immer sehr riskant und sollte daher eigentlich keine Option sein, ich wüsste auch nicht warum diese Unsicherheit und dieses enorme Risiko besser, toller oder geiler sein soll als die Sicherheit.

Ohne Kondom könnte ich mich niemals entspannen und auf den Sex einlassen und da bin ich ehrlich gesagt auch sehr stolz drauf.

Liebste Grüße

• ..
    Hallo,

es kommt doch nicht nur auf die Länge an! :roll:

Erste Frage - Ca. (hab normalerweise kein Maßband in der Nähe :roll: ) 11-12cm, der Sex war gut.

Zweite Frage - Ca. 21-22cm, der Sex war kompliziert und teilweise schmerzhaft, im großen und ganzen kamen wir aber recht gut zurecht und der Sex war letztendlich gut (auch wenn wir etwas vorsichtig sein mussten).

Die Länge kann eine Rolle spielen wenn man aufs 'Anstoßen' steht, das tut aber nicht jede Frau und ich behaupte einfach mal das so ziemlich jede Frau guten Sex mit einem 'Durchschnittsmann' haben kann ;-)

In erster Linie geht es um andere Dinge, nicht um die Länge und 12-13cm sind völlig Durchschnittlich, ein zu langer Penis kann eher unangenehm und problematisch sein.

Die Penislänge ist bei der Partnerwahl ziemlich egal, da schaue ich eher nach anderen Dingen ;-)

Mach' dir mal nicht so viele Gedanken.

Liebste Grüße

• ..
    Hallo,

den Arzt interessiert es nur wenig was Du trägst, ich bezweifle das er sich da groß zu äußern würde, meckern würde er schonmal gar nicht, das ist unseriös.

Grüße

• :kikou:
    Hallo,

vorweg möchte ich sagen das ich es ehrlich gesagt ein bisschen eigenartig finde wenn man sich für den PARTNER so verrückt macht. In einer Partnerschaft sollte man eher gemeinsam überlegen was man tun kann und in einer Partnerschaft sollten einen Stoppel egal sein, erstrecht wenn es sich um die erste Enthaarung handelt, da ist es nämlich fast unmöglich ein perfektes Ergebnis zu erzielen aber gut, jedem das seine ;-) Und mal ganz davon abgesehen - Dir/euch ist sicherlich bewusst das die Haare bei einer Rasur nach drei Tagen teilweise schon wieder ein Millimeter lang sein können, oder?

Es ist mindestens genauso unmöglich nur mit einer Rasur ein perfektes Ergebnis zu erzielen, die Depilation kann man heutzutage vergessen, es gibt mittlerweile viel bessere Methoden.

Das Zauberwort heißt ganz klar 'Epilation', welche Methode Du genau bevorzugst musst du selbst rausfinden. Bei dieser Haarlänge ist das leider nicht so einfach aber mit einem guten Epilierer oder mit einer Zuckerpaste würdest Du die Haare auf jeden Fall erwischen, auch wenn Du damit notfalls bis Donnerstag oder Freitag warten musst.

Geh morgen einfach mal in ein gutes Hawala- oder Sugaringstudio (wenn ihr euch erst später trifft kannst und solltest Du es aber erst am Freitag machen, stell Dich aber auf gewisse Wartezeiten ein wenn du ohne Termin kommst), beziehungsweise zu Kosmetikern die das anbieten und da wird Dir sicherlich jemand helfen können.

Wenn Wachs richtig angewendet wird klappt das übrigens auch sehr, sehr gut ;-) Bei deiner aktuellen Haarlänge kann das aber schwierig werden da die Haare beim Wachs länger sein müssen als beim Epilierer oder bei der Zuckerpaste.

Liebste Grüße und viel Erfolg noch mit deiner Enthaarung ;-)

Hallo,

Du hast es schon ganz gut erkannt, die Epilation ist die bessere Methode aber welche Art genau du verwendest beziehungsweise mit welcher Du am besten zurecht kommst musst du selbst rausfinden.

Ich liebe mein Epilierer :AMOUR: Ich bin mit den Ergebnissen jedes Mal sehr zufrieden. Wenn Du einmal alle Haare erwischt hast (das ist meistens nach der zweiten bis dritten Anwendung geschafft) wachsen die Haare viel feiner nach, überhaupt nicht stoppelig und die Anwendung wird dann auch langsam angenehmer. Mittlerweile habe ich auch das Gefühl das die Haare generell dünner, langsamer und spärlicher nachwachsen wodurch die Anwendungen und die Zeit in der die Haare wachsen müssen bis sie wieder entfernt werden können um einiges angenehmer ist.

Ich finde die Epilation mit dem Epilierer sehr toll, ich komme allerdings auch sehr gut mit Warmwachs und der Zuckerpaste zurecht :super:

Probier einfach mal mehrere Methoden aus, dann wirst Du schnell rausfinden womit Du am besten klar kommst.

Liebste Grüße

Hallo,

da kann ich Dir leider nur ein Tipp geben - Augen zu und durch! Wenn du einmal alle Haare erwischt hast (dauert zwei bis drei Anwendungen) wird es deutlich besser. Die ersten paar Anwendungen sind sehr unangenehm aber wenn Du diese erst einmal überwunden hast sollte es langsam besser werden.

Wer schön sein will muss leiden, nicht wahr? :roule:

Mach' dir kein Kopf, das wird mit der Zeit besser, das sind normalerweise nur die ersten paar Male die unangenehm sind. Du darfst nur nicht aufgeben und das Gerät in den Tiefen deiner Schränke versauern lassen.

Liebste Grüße, ich wünsche Dir viel Mut und Durchhaltevermögen.

Hallo,

ich kenn' das Problem nur zu gut..

Die Depilation (Rasur) ist eine völlig ungeeignete und veraltete Enthaarungsmethode, erstrecht im Intimbereich kannst Du das vergessen. Das Zauberwort heißt 'Epilation', womit Du das machst ist dir überlassen, Epilierer, Pinzette, Warmwachs, Kaltwachs, Zuckerpaste, ... Du musst selbst rausfinden womit Du zurecht kommst. Bei der Epilation hast du länger Ruhe als bei der Depilation und man sieht keine Härchen durch die haut schimmern, außerdem bleiben die Pickelchen weg.

Die zweite Option wäre das Trimmen was ich mittlerweile bevorzuge, zwei Millimeter gefallen mir persönlich am besten aber auch da musst Du allein rausfinden was Dir gefällt (wenn's eine Option für dich wäre, es gibt ja genug Leute die sowas komplett ablehnen). Beim Trimmen hast du keine Hautirritation, keine Schmerzen, keine Pickelchen/eingewachsene Haare weswegen für mich nur noch das in Frage kommt obwohl ich einst völlig gegen die lästigen Haare war, es konnte mir eigentlich nie glatt genug sein :roll: Auch da können sich die Geschmäcker ändern..

Probier einfach mal ein paar Dinge aus, Wachs, Epilieren, Trimmen, Sugaring, ... Du findest sicherlich auch eine Methode mit der Du zurecht kommst ;-)

Liebste Grüße

Hallo,

ich hab erstmal eine kurze Frage - wie macht ihr das mit der Verhütung wenn Du noch nie beim Gynäkologe warst? Ich hoffe das ihr wenigstens mit Kondomen verhüten würdet, das sollte als Pflicht angesehen werden aber es ist trotzdem immer sicherer zusätzlich noch anderweitig zu verhüten. Es wäre auf jeden Fall ratsam ein Arzt aufzusuchen, Du solltest Dich unbedingt aufklären und beraten lassen was die Verhütung angeht (dein Freund kann da gern bei sein) und wenn Du schonmal da bist kannst Du Dich auch untersuchen lassen denn das ist das wichtigste wenn du Probleme hast.

Du musst keine Angst vor dem Arztbesuch haben, der Arzt sieht täglich alles mögliche und so eine Untersuchung tut auch nicht weh ;-)

Geh bitte zum Frauenarzt, alles andere wäre unvernünftig und letztendlich eine sinnlose Quälerei.

Liebste Grüße, ich wünsche Dir eine gute Besserung.

• :NON:
    Hallo,

diese Frage kann ich nur mit einem ganz klaren 'NEIN' beantworten.

Das ist ein sehr ernstes Thema, da sollte man auf gar keinen Fall Experimente machen, damit gefährdet ihr euch selbst und alle anderen Menschen mit denen ihr je schlafen wird. Es geht bei der Verhütung auch um die Ausrottung oder wenigstens Minimierung gewisser Krankheiten, das wird nie was wenn die Menschen so leichtsinnig sind ;-)

Bitte lass die Pfoten von solchen dubiosen Tipps, ein Kondom ist Pflicht und sowas sollte man für den Notfall immer bei sich haben, sicher ist sicher ;-)

Und um deine eigentliche Frage zu beantworten - Natürlich bringt das nichts, nur ein Kondom (notfalls auch Femidom, Kondome sind aber besser) schützt wirklich vor Krankheiten.

Liebste Grüße

• an0N_1290466399z

..
    Das ist sehr schlecht denn die Kommunikation ist bei so einer Behandlung sehr wichtig, wie wollt ihr denn beispielsweise ein vernünftiges Vorgespräch führen? Du solltest Dir auf jeden Fall ein Profi suchen der deutsch oder wenigstens englisch spricht.

Die Definition 'Bikinizone' ist wirklich sehr unklar, meistens sind aber nur die Haare in der Leiste und an den Beinen gemeint. Ich würde einfach sagen das ich mir ein Landingstrip wünsche, unter der Bezeichnung 'Bikinizone' stellen sich die meisten Menschen ein anderen Bereich vor ;-)

• linja_12538434

Ps.
    Wegen den Syptomen solltest du vorsichtshalber mal zum Arzt (Gyn o. Hausarzt) gehen, am besten noch diese Woche.

• linja_12538434

..
    Erfahrungen hab ich mit der Gynefix leider keine, ich hab anfangs die Pille genommen und dann so schnell es ging den radikalen Schlussstrich gezogen (Sterilisation).

Ich habe allerdings mal mit dem Gedanken gespielt sie mir einsetzen zu lassen und in der Zeit habe ich mich viel informiert, außerdem hab ich einige Leute in meinem Bekanntenkreis die die Gynefix tragen.

Die meisten kommen mit der Gynefix sehr gut klar (sind ja keine Hormone) und die einzige Komplikation die ich im Freundeskreis hatte war das 'rausfallen', das passiert aber meistens in den ersten Tagen nach dem Einsetzen, dann wird sie dir kostenlos wieder eingesetzt.

Hier findest Du viele Infos - http://www.verhueten-gynefix.de/gynefix-im-ueberblick/gynefix-verhuetung.php

Liebste Grüße

• liesa_12547012

..
    Zuckerpaste ist sehr, sehr gut bei einer empfindlichen Haut da sie natürlich ist :super:

Probier es einfach mal aus, das ist die beste Lösung denn hier kann Dir niemand sagen wie Du das Empfinden wirst ;-).

• an0N_1290466399z

..
    Bikini beutetet nur die Haare zu den Beinen hin, Landingstrip gehört schon zum Intimbereich.

Sie hat es bei einer recht seriösen Kosmetikerin machen lassen, diese hat sie aber auch vorgewarnt, sie hat gesagt das die Haare nachwachsen können und das die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist das ALLE Haare verschwinden.

Diese Prospekte sind mir sehr suspekt, ich hab letztens auch eins bekommen :roll:

Wenn, solltest du es jetzt machen. Eine leichte Veränderung merkst du meistens erst nach der zweiten Sitzung, das sind weit über zwei Monate und im Winter soll das generell angenehmer sein.

Du kannst dich ja mal von deiner Kosmetikerin beraten lassen ;-).