Haben ja viele ;-)
Viele rasieren, einige nehmen Creme oder Schaum.
Hat es schon jemand mit Halawa probiert??
Wenn ja, tut es sehr weh? Wann kommen sie wieder?
Haben ja viele ;-)
Viele rasieren, einige nehmen Creme oder Schaum.
Hat es schon jemand mit Halawa probiert??
Wenn ja, tut es sehr weh? Wann kommen sie wieder?
*Edit: Achselhaare
Hallo :kikou:
Ich bin ein sehr großer Fan von den meisten Epilationsmethoden (hält länger und nichts schimmert durch die Haut), von Depilation halte ich nicht viel.
Ich finde Hawala ganz gut wobei ich aber auch mit meinem Wachs zurecht komme.
Du kannst es ja einfach mal ausprobieren (am besten ist es natürlich wenn Du es professionell machen lässt), hier kann Dir niemand sagen wie Du mit der Methode klar kommen würdest.
Epilation ist immer mit gewissen Schmerzen verbunden aber jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden. Die Schmerzen lassen sich im allgemeinen sehr gut aushalten, die Enthaarung mit Kaltwachs oder einem Epilierer finde ich unangenehmer. Man sagt das die ersten Anwendungen am 'schlimmsten' sind, mit der Zeit gewöhnst du dich dran und mit ein bisschen Glück wachsen auch ein paar Härchen weniger nach.
Wann die Haare nachwachsen kann man so pauschal leider gar nicht sagen, das ist von Mensch zu Mensch verschieden, so Pi mal Daumen kannst Du mit circa vier bis sechs Wochen rechnen, es kann aber auch passieren das die Härchen 'schon' nach 2-3 Wochen nachwachsen.
Probier es einfach mal aus! ;-)
Liebste Grüße
Danke!
Ja ich weiß, dass das mit Halawa wehtut!
Ich renn ja alle vier Wochen zwecks Hollywood zur Kosmetik! Zahlt mein Freund! Er steht darauf!
Ich werde das mal testen mit Halawa!
Ich habe zunehmend Probleme mit Creme und Schaum!
Und rasiere nur wenn ich ausgehe und man was sehen kann.
Meinen Freund stören die Axelhaare eigentlich nicht.
..
Zuckerpaste ist sehr, sehr gut bei einer empfindlichen Haut da sie natürlich ist :super:
Probier es einfach mal aus, das ist die beste Lösung denn hier kann Dir niemand sagen wie Du das Empfinden wirst ;-).