D
decima_12239151

• 12. Aug 2009
  • Beitritt 4. Juli 2009
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Auf jeden Fall
    Kurz und knapp: Ja, ja, ja und nochmals ja. Es gibt sogar solche, die komplett die Lust verlieren, sobald das Gummi drüber ist.

• Ra
    Ja natürlich ist es nicht. SB dauert bei mir ca 5-10 Minuten. Wenn ich richtig geil bin sogar nur 3-4 Minuten. Aber ich hatte das Problem mit dem Kondom schon mal. Ich denke mir nur die Frau fühlt sich jetzt schlecht, weil sie es nicht gebracht hätte oder so ein Mist, aber dem ist definitiv nicht der Fall. Ich hab das auch gesagt.

Können hier auch noch andere Frauen ihre Meinung dazu abgeben ? Und wie wichtig ist es euch ? :S
    ps. danke für den Link, in einer Welt, in der man auf Kondome angewiesen ist, vielleicht meine Rettung.

• Also ich hatte neulich einen ONS. War keine Jungfrau mehr, aber trotzdem noch relativ unerfahren. Bin übrigens 22. Ich kannte sie ( 27 ) erst seit diesem Abend. Wir hatten dann in der Nacht bestimmt 30 Minuten lang Sex, aber mich hat das Kondom einfach extrem gestört, ich denke es war zu eng. Vorerst habe ich es noch teilweise auf den Alkohol geschoben. Wir schliefen dann bis zum nächsten morgen an dem wir auch nochmal Sex hatten. Wieder nix :( ich glaube aber, dass sie das so gerne gehabt hätte. Fühlt sie sich jetzt deswegen schlecht. Ich habe ihr die Wahl gelassen mich über das Internet nochmal zu kontaktieren. Das hat sie aber nicht getan. Für mich ist es ok, wenn es beim ONS bleibt, aber ich mache mir darüber Gedanken wie wichtig es für die Frau ist, dass der Mann auch kommt. Was meint ihr Frauen ? War sie trotzdem zufrieden oder ruft das jetzt negative Emotionen bei ihr hervor ?