M
misha_11916758

• 3. Juli 2010
  • Beitritt 11. Aug 2009
  • 8 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • SORRY!
    Sorry Leute hab dass jetzt erst bemerkt ...
    KLEINER FEHLER !
    Ich wiege nicht 40-42 kg SONDERN 50-52 Kg.

• Also... ich hab jetzt gesehen das einige das gleiche Problem haben : Zunehmen wollen, aber es geht nicht!
    Ich habe genau dasselbe Problem... Ich war schon immer recht dünn ! Ich kann essen was ich will & wie viel ich will aber ich nehme einfach nicht zu! Ich leide echt stark darunter & gefall mir nicht... Ich finde mich einfach zu dünn!
    Ich bitte um Hilfe!!!
    Habt ihr Tipps zum zunehmen?
    Z.B. irgendwelche Drinks,
    0der Riegel?
    0der Sonstiges???
    Ich danke um jeden Ratschlag!

Liebe Grüsse!

• Hey...
    Ich bin 15 Jahre alt, c.a. 1.68 gross & wiege grad mal 40-42 Kg. Ich seh zwar nicht abgemagert aus aber trotzdem noch sehr dünn. Ich war schon immer dünn. Ich esse sehr viel & das bestätigen auch viele. Man kanns sogar schon ''fressen'' nennen. Ich kann mir alles reinstopfen, aber nehm einfach ganz schwer, so gut wie garnicht zu! Andere wünschen sich vielleicht sowas, doch ich träume davon endlich mal 5 Kg mehr auf den Rippen zu haben!
    Es kann sein das es vielleicht auch erblich veranlagt ist oder so... oder hab auch mal sowas von Schilddrüsenüberfunktion oder so gehört. Vor langer Zeit beim Artzt, bekam ich wieder nur zu hörn (wie immer) das ich eben Untergewichtig bin! Ich hab ihm gesagt das ich mich selbst schon immer zu dünn finde & unbedingt zunehmen will... hat er mir aber nicht geglaubt -.-
    Nehme seit längerem die Pille & hab dadurch ein wenig zugenommen aber nicht viel.
    Ich bin total unzufrieden mit mir...

Könnt ihr mir Tipps geben? (essen tuh ich ja schon wie ein Schwein... Zuckerhaltiges... Mc'donalds...Nudeln...Schockol ade...alles! Weis jemand was über Kapseln oder Drinks oder irgendwas... :cry:
    Bitte helft mir! :cry:

• aoife_11957839

Achso...
    Blos die Streifen hat meine Mutter nicht. Und ich habe sie erst bekommen seitdem ich die Pille einnehme (Bellissima).
    Och menno.... :-(

• Hab ziemlich dünnes Haar.
      Hat jemand vielleicht paar Tipps was man dagegen tun kann? Können auch Naturmittelchen sein ;-)

Würd mich um jede Antwort freuen,
      Daaaanke!
      Liebe Grüsse :-)

• cayley_12061375

Hatte mich Verschrieben!!!
      Oh tut mir leeeid!
      Mir ist grade eben erst aufgefallen, dass ich mich verschrieben hatte!
      Bei mir ist die LINKE Brust größer & praller & einfach runder geformter, als die rechte...

• kayla_11984120

...
      Achso, dankeschön schonmal Tina.
      Blos ich hab das mal meiner Mutter erzählt & sie hat dann 2 weitere Mütter gefragt, dessen Mädels auch mit diesen Streifen zum Artzt gegangen sind. Bei der einen meinte der Artzt dass das normal bei Mädchen sei. Zumindestens bei vielen wäre das so, dass sie das in der Pupertät (wegen den Hormonen & alles) bekommen, aber es sich wieder legen würde. Bei der anderen meinte der Artzt sie sollte zusätzlich etwas ihre Beine trainieren...
      Hmmm.. :-(
      Aufjedenfall will ich die Streifen wieder loswerden,
      selbst wenn ich dafür eben auch die Pille einstellen müsste.

• ...
        hey,
        Also bei mir war mal genau dasselbe Problem.
        Ist jetzt immernoch ab & zu aber nich arg nur ab & zu mal röttungen, aber die verschwinden ganz schnell wieder.
        Also du solltest aufjedenfall drauf achten das du immer in die Wuchsrichtung entlang rasierst. Also von oben nach unten & nich umgekehrt! Weil das reizt dann deine Haut, weil ja die Haut im Intimbereich eh sehr dünn & empfindlich is..
        Also ich persönlich rasier immer in die Wuchsrichtung.. & drücke nicht fest auf...
        & danach eincremen mit so Hipp Baby creme... wo halt nur so Natur-stoffe drinn & nicht so Perfümdingens ;-)

• Hey...
          Mich würd's mal brennend interessiern ob ein Junge / Mann mehr Gefühle beim Sex ohne Kondom bekommt. Ich will nicht wissen ob's andere Gefühle sind (also ohne Kondom), sondern direkt & sachlich ;-)
          ob's einfach bessere, tollere (geilere ;-) ) Gefühle sind für Ihn.

Danke für alle Antworten :-D

• Ah..
          Ah okey... dankeschön schonmal...
          Aber wie kann das kommen, wenn man doch schlank ist & es schon immer war... solche ''schwangerschaftsschreifen'' an den oberschenkeln zu bekommen?
          (Bei mir sogar auch ein bisschen an der Seite von meinen Pobacken... :-( )
          Lillykate123 Weist du wie man das irgendwie wieder wegbekommt? Oder das's ein bisschen milder wird?

Hat sonst noch jemand irgendeine Ahnung.. wie ich mein oben schon genanntes Problem beseitigen kann? :cry:

Danke für alle Antworten & Hilfen..

• Ein paar Tipps ;-)
            Bin 15 & hab auch erst seit kurzem leichte Anzeichen von Cellulite...
            Hab da einige Dinge gefunden die helfen sollen :
            -Wechselduschen (Die 'befallenen' Stellen wechselhaft mit dem Duschkopf warm-kalt-warm-kalt abduschen)
            -Mehr Obst & Gemüse essen..
            -Körperpeeling... z.B. du nimmst Zucker mit Honig & Milch, oder Zucker mit Olivenöl..
            reibst dich damit ein & duscht es dann ganz einfach ab.
            -Massagen : Geht mit einem Massageroller, aber auch ganz einfach mit der hand!
            Du stellst dein Bein z.B. auf einen Hocker & tust mit geölten Händen deine Beine von außen nach innen massiern... & dann machst du dasselbe nochmal, nur mit dem Handballen & ein bisschen mehr Druck.

Mehr weis ich leider auch nich,
            Aber ich hoff dir hilfts etwas ;-)

• Hey,
            Ich ein ein Problem,
            und zwar ich bin 15 Jahre & nehme seit c.a. 7 Monaten die Pille (Bellissima) natürlich zur Verhütung, aber wollte damit auch Gewichtzunahme (weil ich sehr sehr dünn bin) & Brustvergrösserung erreichen..
            Jedenfalls hab ich etwas zugenommen, aufjedenfall! Aber bin trotzdem noch sehr dünn... & habe trotz alle dem so art kleine ''Schwangerschaftsstreifen'' an meinen Oberschenkeln :mad: :-(
            & bevor ich die Pille nahm warn meine Brüste zwar kleiner aber dafür fast identisch...
            Jetzt ist meine rechte Brust praller & ründlicher geformter als meine Linke :mad: :cry:
            Ich find's so hässlich :cry:

Kann das alles von der Pille kommen?
            Wenn ich die Pille absetzen würde, würd's vielleicht weggehn?
            Könnten meine Brüste zwar wieder kleiner werden, aber dafür wieder fast identisch?
            0der würden dann aus welchem grund auch immer vielleicht sogar die Brüste erschlaffen?
            0der vielleicht einfach ne andere Pille verschreiben lassen?

Bitte helft mir :cry:
            Auch wenn vielleicht manche von euch mein Problem lächerlich finden...

Ich bin um Jede antwort froh!
            & Danke schonmal ;-)

• Hallö'chen :-D
            Also ich finde das ständige rasieren irgendwie doof,
            & hab drüber nachgedacht mir'n Epilierer anzulegen...
            Weil der ja die Wurzeln mit rauszieht (Soll schmerzvoll sein, oder?)
            Aber dafür bleiben angeblich die Beine ja länger glatt :-D

Deshalb wollte ich mal fragen, wer schon alles Erfahrung mit nem Epilierer hat.
            -Entfernt er wirklich so gut die Haare?
            -Bleiben die Beine wirklich länger Glatt ?
            -& welchen Epilierer könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank schonmal, für die Antworten :-)

• ...
            Hey du,
            Also... ich hatte auch mal ziemlich fies pickel & Rötungen...
            Jedenfalls als ich dann die Pille eingenommen hab, hat sich's ziemlich deutlich verbessert ;-)
            Blos jetzt sind halt dieses Pünktchen (Narben) zurückgeblieben..
            Ich war auch beim Hautartzt... der hatte mir auch was verschrieben, hatte zwar etwas gewirkt, aber auch nich dolle..
            Jedenfalls.. Hab ich dort (beim hautartzt) plakate gesehn...
            & mich auch mal informiert...
            Es heisst : Greenpeel...
            Kannst du ya mal in googel eingeben ;-)
            Jedenfalls... lässt das die Haut innerhalb von 3-5 tagen schälen,
            & darunter vebirgt sich dann die neue :-D
            Wie oft man das anwenden muss... kommt drauf an wie schlimme hautprobleme man hat...
            aber bei normale akne müsste einmal reich'n :-D
            Naja ich werd das wohl auch mal probiern dieses Greenpeel ^^
            Nachteil : wie ich gehört hab soll das nicht so billig sein :-/

• ...
            Zuviel waschen ist für die Haare & die Kopfhaut nicht gut!
            Deshalb bekommst du auch schneller fettige Haare!
            Ich hab das auch mal an mir gemerkt,
            ich hatte eine woche jeden Tag meine Haare gewaschen,
            & dann bemerkt das sie immer schneller fettiger wurden...
            Man sollte die Haare wenn dann alle 2 (besser wär's sogar 3^^) Tage waschen,
            Ich mach's halt alle 2 :-D

Wenn du mal 2 oder 3 Tage nichts vor hast,
            (0der du mal allgemein irgendwann nichts vor hast)
            & eh nur daheim bist... und dich sowieso niemand sieht,
            dann würd ich dir empfehlen die Haare einfach mal nicht zu waschen...
            Lass die ruhig fettig werden... & wasch sie dann erst wenns wieder nötig ist...
            So kanns sich deine Kopfhaut vom dauerhaften waschen ausruh'n &
            wenn du des dann regelmässig machst & deine Haare dann immer im 2tage -Takt wäscht,
            müsste des eigentlich besser werdn'.. ;-)

• Hey,
            Also ich habe ein Problem.
            Und zwar, ich bin 15 & nehme seit c.a. 7 Monaten die Pille Bellissima...
            Natürlich zur Verhütung, aber ich wollte auch damit erreichen etwas zuzunehmen,
            damit meine Haut reiner wird & damit natürlich etwas die Brüste größer werden...
            Seit c.a. 1 oder 2 Monaten, ist mir aufgefallen das meine linke Brust praller & runder geformter ist...
            Insgesamt einfach etwas grösser...
            Mir persönlich fällt das sehr auf, & auch wenn es welche unter euch vielleicht lächerlich finden,
            mich belastet das schon... :-(
            Kann das vielleicht von der Pille kommen? :???:
            Denn bevor ich die Pille einnahm, warn meine Brüste zwar kleiner,
            aber dafür was identisch...
            Könnte das vielleicht eine andere Pille ändern, dieses Problem?
            & falls ich die Pille nicht mehr nehmen würde, würden die Brüste wieder kleiner, aber dafür wieder
            in eine ziemlich gleiche Form kommen?
            0der würden sie dann erschlaffen... :???:

Würde euch echt dankbar sein,
            wenn ihr mich & mein Problem ernst nehmen könnt...
            & vielleicht ne hilfreiche Antwort geben könntet...

Liebe Grüsse ;-)