Wenn es passt
dann passt es, egal was da für zahlen im ausweis stehen...
und ich glaube auch, dass jung jung hält
Wenn es passt
dann passt es, egal was da für zahlen im ausweis stehen...
und ich glaube auch, dass jung jung hält
Dann ergänze ich mal...
1.Alter 37
2.Bi oder Homosexuell Bi
3.Wann hab ihr es gemerkt?
4.Wann und sie kam es zu euerm ersten mal mit nen Mann?
als Teenie mit nem Schulkollegen, aus neugierde gewichst, dann scheu den schwanz von ihm berührt und naja, es endete mit gegenseitigen in den Mund nehmen....
5.Was sind eure Vorlieben? Aktiv, passiv, devot oder dom.?
es kommt immer darauf an....mag beides
6.Mit wie viel Männern hatte ihr schon Sex? einigen
7.Seit ihr geoutet? nicht wirklich
8.Wenn JA, wie war es?
9a. Eure bessten Erfahrungen bei Sex? das erste mal als mein po verwöhnt wurde
9b. Eure schlechtesten Erfahrung beim Sex? ....keine erwähnenswerte
..
getrennt oder zusammen, das siehst du erst am ende was günstiger ist - wenn du die steuererklärung mit einem programm erstellst, gibt es den menüpunkt günstiger prüfung bzw endgültige wahl der veranlagung und du erhälst einen überblick, welche veranlagung für euch am günstigsten ist, den splittingtarif erhaltet ihr allerdings bei beiden veranlagungsarten
Uid
benötigt man nur im innergemeinschaftlichen verkehr... da
usa ein sogenanntes drittland ist, sind die einnahmen generell nicht mit USt belegt, das gilt für einfuhr/erbringung von Leistungen sowie für ausfuhren.
selbst wenn die Zahlungen mit USt belegt wären, könntest du sie 1:1 als Vorsteuer bzw gezahlte einfuhrumsatzsteuer in deiner voranmeldung geltend machen, Ergebniss und Belastung für dich 0,00
so wie es klingt empfehle ich dir auch, hier die steuerberaterin noch einmal genau zu prüfen, wenn usa im spiel ist und sie mit UID bzw VAT Nummer ankommt....am steuerberater sollte man nicht sparen - das kann im nachgang sehr teuer werden und ein verschulden wird meist (zu 99 %) dem steuerpflichtigem und nicht dem steuerberater angelastet....
Steuerklasse
die Steuerklassenwahl bringt nur unterjährig "mehr" netto ein, im rahmen der einkommensteuererklärung werden die einnahmen zusammen gefasst und dann nur nach dem splittingtarif versteuert....
in eurem fall sollte es, da dein mann keine bzw nur geringe einkünfte hat zu einer erstattung der von deinem gehalt einbehaltenen lohnsteuer kommen, wenn dein mann sich in der 2 berufsausbildung befindet, solltet ihr vielleicht prüfen, ob es hier nicht sinnvoll wird, vorweggenommene werbungskosten geltend zu machen....
dann viel spaß bei der steuererklärung
:BIEN:
dann macht ihr alles richtig....
Puhhhh
verzwickt verzwickt, aber eigentlich hast du es dir an in deinem teil 1 schon selbst beantwortet, du liebst deinen freund nicht mehr, findest ihn nicht so anziehend wie man den menschen mit dem man zusammenlebt finden sollte und ihr seid beide nicht glücklich....
du schreibst, du könntest nach spanien gehen , haettest dort arbeit aber weniger geld, in deutschland suchst du arbeit, ergo verdienst du hier gerad kein geld...
geh nach spanien und finde heraus was dein spanischer auslandsbegleiter für dich empfindet, vielleicht lässt er sich auf mehr ein, wenn er sieht das dein aufenthalt dann nicht mehr zeitlich begrenzt ist und du als single und zum arbeiten nach spanien zurück gekehrt bist, und wenn er doch nur eine affaire wollte, ich denke auch spanische mütter haben interessante söhne, du wirst auch dort jemanden kennenlernen wenn es mit euch beiden nicht klappt....
alles gute und vielleicht hälst du uns ja hier auf dem laufendem
:NON:
da kommt es ganz auf den willen deines mannes drauf an ob er es schafft seine bisexuelle neigung dir zu liebe zu unterdrücken und dann kannst du dir auch nicht sicher sein, ob er bei passender gelegenheit in 1, 5 oder 10 jahren wieder mit einem mann intim wird...
ich habe versucht meine bineigung zu unterdrücken und habe es nicht geschafft, offen und ehrlich lebt es sich damit viel besser :)
:BIEN:
sehr schön geschrieben, da ist man(n) doch glatt auf die fortsetzung gespannt
Bi
trifft es wohl eher...
dein freund scheint sich auch zu männern bzw dessen geschlechtsteilen hingezogen zu fühlen , das kann ich verstehen.
sprich ihn drauf an, aber mach es nicht vorwurfsvoll...
Das ist
eine schwierige Frage, wie meine Vorredner schon feststellten, entweder hat er wirklich mit sich selbst probleme und möchte dich durch sein verhalten schützen
und wenn du seine probleme nicht kennst, er nicht mit dir über diese spricht, erübrigt sich ja die frage wieviel du ihm bedeutest, wie heißt es so schön, in guten wie in schlechten zeiten
mein tipp, wenn er sich nicht öffnet und dir nicht vertraut, ein ende mit schrecken ist besser als ein schrecken ohne ende...
:???:
also ich schaue zuerst nicht in den pass und aufs geburtsdatum.... wenn es passt und beide partner gleich füreinander empfinden, können es 10 - 15 oder 20 jahre sein, ob älter oder jünger, es muss einfach stimmen!
nur wenn es in abhängigkeits
:FOU:
erfahrungsberichte kann ich dir hier nicht liefern, nur einen tipp geben, akzeptiere ihre entscheidung, liebe kennt weder äußerlichkeiten noch geburtsdaten....der spruch, wo die liebe hinfällt beinhaltet schon eine menge und wenn dein mann und du den kontakt zu eurer tochter nicht verlieren wollt, freut euch für sie dass sie mit diesem mann - auch wenn er bereits 50 ist - glücklich ist!
du kennst es doch aus den kindertagen deiner tochter, erst verbote machen eine sache noch interessanter :p
drück ihnen die daumen, was gibt es für eltern schöneres als zu erleben das die kinder glücklich sind, und sei es mit einem älterem partner!
...14
war sie und ich 17
Naja
1. Tragt ihr manchmal feminie unterwäsche ? Nö
2. Wenn ja, wo?
3. Befriedigt ihr euch anal? Selten
3. Wenn ja, Mit was? finger, kerze....
4. Streichelt ihr euch manchmal den Hintern oder den Penis (genaue angaben)? ?
5. Würdet ihr gerne mal sex mit einem Mann haben? hatte ich bereits
6. Habt ihr schon mal versucht euch selbst einen zu blasen? wer hat das nicht
7. Wenn ja, habt ihr es geschaft? Nicht wirklich
8. Hat es euch gefallen?
:FOU:
ich persönlich spüre ohne Latex-Anzug drüber mehr als ohne... allerdings stell ich mein gefühl immer hinten an, gesundheit ist mir persönlich wichtiger als geilheit^^