sadhbh_12471989

Hallo lumiren,

Stimmung wird grundsätzlich vom Gesamtzustand des Befindens gesteuert. Das zeigt sich im Kortisolspiegel, eine meßbare Größe die den negartiven Streß im Organismus darstellt. Dieser kann auf biologische Weise heruntergergelt werden, was den sogenannten Glückshormonen den Weg ebnet. Dadurch ist man entspannter und gelassenen und die Stimmungsschwankungen werden ausgebremst. Ich weiss nicht ob man hier einen namentlichen Hinweis auf ein produkt geben darf. Wer es wissen möchte bitte melden. Ich habe selbst sehr gute Langzeiterfahrung gemacht.
Gruss Bär

Hier werden soviel Produkte genannt, warum soltest Du nicht auch deine Erfahrungen mit anderen teilen?!. Vielleicht hilft es ja jemanden, sind wir desewgen nicht hier drin um Ratschläge zubekommen. Ich habe auch meine Greenfuls genannt und möchte bestimmt keine Werbung für die Firma machen. Möchte nur anderen mitteilen was mir hilft. Und so kannst du das auch machen.
Wünsche einen schöen start in die Woche.

ein Monat später
    aniks_12149029

Das finde ich super das du zu einer Therapie gehst. Viele würden sowas gar nicht in anspruch nehmen und in manchen Fällen ist sowas ganz wichtig. Ich kenne jemand bei ihr ging es soweit, das sie schon richtig verlust Ängste bekommen hat. Und keine Lust mehr ans Leben hatte. Ich hoffe dir geht es weiter sehr gut.

goku_12856082

Hallo miteinander, zum Thema Stimmungsaufheller, wie chon geschrieben nehme ich seit 7 Monaten ein Produkt aus USA, rein biologisch, täglich 2+2 Kapseln und hebe nach 10 Tagen bereits ein stabiles Gesamtgefühl bekommen. Nebenbei ist mein Blutdruck auf ein normales Maß eingependelt. Kann man bloß direkt bestellen, homepage dazu kann ich senden, meine email ist: detlevpiper@gmx.de gruss bär.

6 Tage später
      sadhbh_12471989

Ich wüsste eine Alternative zum Tablettenschlucken, falls du für sowas offen bist :) Zinkitkristalle wirken nämlich nicht nur leistungssteigernd, sondern auch ausgleichend, zentrierend, bewusstseinserweiternd und angstlösend, es gibt schon viele positive Feedbacks eben auch bei Depressionen! Hoffe das hilft dir weiter!! (achso gibts auf www.puglnig.at)

kam_12381969

Du lässt dir extra aus der USA was schicken, zahlst du da nicht noch extra was drauf? Im Moment wird soviel im Fernseh gewarnt, wenn man sich aus dem Ausland was online Bestellt. Habe da ein bisschen Angst vor.

5 Tage später

Da wäre ich auch vorsichtig vor allem müssen die erstmal durch den Zoll kommen. Oder bekommst du die hier in Deutschland zu kaufen?

Vielleicht sind die aus der USA aber man kann die hier kaufen. Wie geht es den Leuten mit Greenful nimmt ihr die immer noch?. Ich musste vor 2 Wochen eine Pause einlegen da man mir Zähne unter Narkose ziehen musste. Habe nach 1 Woche schon gemerkt das mir was fehlt. Bin so froh das ich die wieder nehmen kann. Muss gestehen in der Pausen Phase habe ich mir Red Bull geholt und jeden Tag eine getrunken. Aber die Wirkung war nicht so wie bei den Kapseln.

aniks_12149029

Klasse das du dich wieder besser fühlst und hier darüber schreibst. Viele würden nie zu einer Therapie gehen, obwohl ich finde wenn es einem hilft sollte man es auch in Anspruch nehmen.

2 Monate später
        goku_12856082

Ich habe keine Depressionen aber was die Stimmung aufhellt wäre schon gut. Im Moment bin ich nur noch müde und schlecht gelaunt, vielleicht liegt es auch da dran weil ich gerade voll in einer Diät stecke.

15 Tage später
          flora_12332465

Mit Sicherheit dein Körper muss sich erstmal umstellen, meistens stellt er sich auf Reserve.
          Aber dann sind die Grennful eine gute Unterstützung, geben Dir Kraft und helfen sogar bei der Abnahme. Google mal nach grünen Tee wirst dich wunder wofür der alles gut ist.

flora_12332465

Du das ist garnicht so ungewöhnlich. Hunger macht auch schlechte Laune und auch irgendwo Depressiv kenn es auch von mir selbst :-D

20 Tage später
            tawny_12916261

Habe die mir bestellt und nehme sie jetzt seit ein Paar Tage. Oh man was ist das den, komme mir vor als wenn ich wieder 18 bin. So fit war ich auch vor meiner Diät nicht. Hammer Zeug!! Danke für dein Tipp!!;-)

5 Monate später

Hast du auch damit was abgenommen und wie sieht es mit deiner Haut aus? Habe von vielen gehört das ihre Unreine Haut da durch besser geworden ist. Kann das leider nicht beurteilen da ich keine Probleme mit meiner Haut habe.

Nimmst du chemische Drogen zu dir? Das kann bewirken, dass du immer stimmungsaufheller brauchst.. :-(

16 Tage später

Wie sieht es den mit einer Therapie bei Dir aus? Man sagt bei Depressionen hilft viel reden. Ich weis habe gut reden aber verkrichen macht alles nur schlimmer. Du schreibst Joyful hilft dir keine schechten Phasen zubekommen, dann versuch doch in den guten Phasen mit einer vertrauten Person über alles zu sprechen.

21 Tage später

Reden können leider nur noch die wenigstens, dass ist ja das Problem der heutigen Zeit. Wenn dann nur noch handy🤔

22 Tage später

Aber ganz ehrlich viele können nicht reden und schreiben es lieber, das finde ich immer noch besser wie gar nichts zu machen. Die meisten Igeln sich mit ihren Problemen komplett ein und das ist falsch. Dann doch lieber mit Handy jemand schreiben.

Was nimmt ihr den alle schreibt hier alle von nicht reden. Mich würde mal interessieren wie es Euch so geht.