Das hat mir gestern eine Bekannte auch erzählt sie macht noch frische Zitrone mit rein. Ich wollte das morgen auch mal probieren.
Ggoku_12856082
- 13. Nov 2017
- Beitritt 4. Mai 2015
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Reden können leider nur noch die wenigstens, dass ist ja das Problem der heutigen Zeit. Wenn dann nur noch handy
- albin_12533829
Also wenn ich auf diesen Link klicke kommt Error. Beschreibt doch mal was das genau ist.
Milchzucker hilft ganz gut.Einfach 1 bis 2 Löffel in ein Glas Wasser geben und am nächsten Tag müßte es gehen.Die Menge Milchzucker kann man variabel einnehmen.Der eine braucht etwas mehr,der Andere etwas weniger.Man kann auch regelmässig (jeden Tag) Milchzucker nehmen.Viel Erfolg
Hallo zusamemen, jetzt fängt die kalte Jahreszeit an und ich möchte gerne anfangen mein Immunsytem aufzubauen. Im Moment nehme ich Greenful aber die bauen alleine nicht das Immunsystem auf. Man fühlt sich zwar damit richtig fit aber es fehlen halt noch sowas wie Vitamine, Calcium und Mineralien. Habt Ihr vielleich noch Vorschläge was ich da am besten machen könnte?
Hast du auch damit was abgenommen und wie sieht es mit deiner Haut aus? Habe von vielen gehört das ihre Unreine Haut da durch besser geworden ist. Kann das leider nicht beurteilen da ich keine Probleme mit meiner Haut habe.
Du hast deine Meinung ok aber muss man direkt so reagieren. Meine Nachbarin arbeitet bei einem Urologen und selbst sie sagt, das durch Geschlechtsverkehr Blasenentzündung kommen kann. Also wenn ein Arzt das sogar sagt denke ich ist da wohl was dran.
- an0N_1268296499z
Ich habe vor längere Zeit schon mal geschrieben das ich grünen Tee nehme. Ich wollte es mal ausprobieren wie es ohne klappt, ist auch eine Zeit gut gegangen. Nur jetzt wo es draußen so schwül warm geworden ist, fang ich wieder an zu schwächeln. Ich wollte es trotzdem erst mal ohne die Kapseln ausprobieren. Bin jeden Tag zum Sport und habe viel Wasser mit frischer Zitrone getrunken. Muss sagen es hat schon was gebracht aber nicht so wie ich gerne wieder sein wollte. Gut das ich noch ein paar von den Kps hatte. Nach 2 Tagen ging es langsam wieder Bergauf mit meiner Energie. Meine Nachbarin hat sich welche bei Rossman gekauft bin mal gespannt, ob die auch so gut wirken.
- aniks_12149029
Klasse das du dich wieder besser fühlst und hier darüber schreibst. Viele würden nie zu einer Therapie gehen, obwohl ich finde wenn es einem hilft sollte man es auch in Anspruch nehmen.
Hier werden soviel Produkte genannt, warum soltest Du nicht auch deine Erfahrungen mit anderen teilen?!. Vielleicht hilft es ja jemanden, sind wir desewgen nicht hier drin um Ratschläge zubekommen. Ich habe auch meine Greenfuls genannt und möchte bestimmt keine Werbung für die Firma machen. Möchte nur anderen mitteilen was mir hilft. Und so kannst du das auch machen.
Wünsche einen schöen start in die Woche.- an0N_1225023499z
Bei
mir wirken die auch so gut aber gut zu wissen, wenn einer keine Kapseln schlucken kann. - an0N_1245791299z
Ich kann
nur sagen das Greenful echt der Hammer ist, mein Mann sagt schon kannst du deine Energie mal wieder ein bisschen runter schrauben :mrgreen:. Im Leben nicht so toll habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.