Jeder kann hier seine Creme nennen aber ob es für den einen oder anderen die Beste ist glaub ich nicht. Man muss schon selber ausprobieren, welche für einem besser ist. Es gibt hier so viele Vorschläge, werde mir mal 2 von verschiedene Anbieter bestellen und ausprobieren. Ich weis von einem auf den anderen Tag wird es nicht besser aber man merkt ja schon nach ne Woche welche meine Haut gut tut. Dann ist es noch ein problem wirklich eine vegane zu finden. Viele bieten Vegan an aber meistens ist doch was anderes mit drin.
Llleu_12170052
- 4. Okt 2017
- Beitritt 10. März 2015
- 0 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- yori_12946790
Da wäre ich auch vorsichtig vor allem müssen die erstmal durch den Zoll kommen. Oder bekommst du die hier in Deutschland zu kaufen?
Es gibt so viele natürliche Lebensmittel die einem auch helfen. Aber wenn man es schon von Kindheit an hat, hat das bestimmt mit gesundheitlichen Problemen zu tun. Es brauchtja nur was mit der Schilddrüse sein oder Eisenmangel, da fühlt man sich auch schlapp, wenn man nicht die richtigen Sachen dafür einnimmt.
- an0N_1190679799z
Guten Morgen,
Du hast jetzt so viele Tipps bekommen. Hast du davon auch was umgesetzt? Ich denke auch bei so einer Situation immer erst zu einem Arzt gehen und gesundheitlich alles ausschliessen lassen. Danach kannst du immer noch irgendwelche Vitamin oder Aufpuschmittel nehmen. - flicka_12458183
Du lachst
meine Töchter nehmen es überall mit hin :roll: - sunita_12365291
Und?!
Hast du was neues ausprobiert? - flicka_12458183
Gut
das es Handy gibt, dann könnt ihr euch von Toilette aus schreiben :-D :-D :-D - anni_12836984
Wo nach
schmeckt er den? - an0N_1290452699z
Und?!
konntest du deiner Tochter helfen? - anni_12836984
Ich habe
mir den Tee mal auf der Seite angeschaut. Wahnsinn und das soll klappen mit den Fruchtscheiben. - slne_12942231
Ich habe
dieses Jahr schon drei mal Antibiotika nehmen müssen. Kann nur sagen da habe ich kein Bock mehr drauf, meinst du der könnte mir helfen mein Immunsystem wieder zu stärken. - sunita_12365291
Danke
für deinen Tipp das werde ich mir sofort mal anschauen. Das kenne
ich für mich ist das Jahr2015 ganz schlimm, und es hat gerade erst mal angefangen. Ich habe ein Virusinfekt nach dem anderen. Wenn ich dann zum Arzt geh bekomme ich sofort Antibiotika, was einen noch mehr schwächt. Ich suche dringend was mein Immunsystem stärkt und mich endlich vor den ganzen Viren schützt.