Moringa
hallo melasantes,
ich muss dir recht geben, moringa ist klasse,
hatte nur noch nichts von tee-vita gehoert, habe mir das mal angeschaut, denke, da werd ich auch mal bestellen! gruss alli
Moringa
hallo melasantes,
ich muss dir recht geben, moringa ist klasse,
hatte nur noch nichts von tee-vita gehoert, habe mir das mal angeschaut, denke, da werd ich auch mal bestellen! gruss alli
Wie lange
hallo
mal ne frage, ist das loser tee, und wie lange laesst du den ziehen??
Hallo Naseweis
Schoen, dass du Interesse hast, es handelt sich natuerlich um losen Tee, den Beuteltee kann man vergessen! Ich uebergiesse den 2 mal und lasse insgesamt so 6 Minuten ziehen, aber das musst du selbst ausprobieren!! Gruss Mela
Tabletten oder tee??
Hallo,
ich habe ja auch schon viel positives von moringa oleifera gehoert und bin im moment am hadern...weiss nicht ob tabletten oder tee besser ist??? der tee ist auf jeden fall die guenstigere variante...aber sind die tabletten vielleicht intensiver???Vielleicht schreibst du mir noch mal deine persoenlichen erfahrungen..wuerd mich freuen!!
Moringa
Ihr Lieben,
z.Z. lese ich "Moringa, der essbare Wunderbaum" von Barbara Simonsohn.
Nach den vielen Warnungen (Salmonellen,Pestizide,Schimme lpilzen,Verschnitt mit Grüntee u.a., zu viel Wasser im Blattpulver..)
werde ich in nächster Zeit Blattpulver (alles andere ist ja viel teurer) von MoringaGarden.eu ausprobieren.
Melde mich in einem Monat wieder um zu berichten, wie es mir geht.
PS. Viele berichten ja von erstaunlichen Besserungen ihres gesundheitlichen Zustandes.
Euer Moringaner
Da
ich kein Kaffee morgens trinke, steht bei mir der Tee auf dem Tisch. Was auch viel gesünder ist, das es aber ein Tee gibt der so viele Nährstoffe beinhaltet wusste ich noch nicht. Probiere gerne neue Teesorten aus, das wird mein nächster sein.
Moringa
habe moringa ca 6. monate in blattpulver form zu mir genommen, z.b. als tee getrunken, in mahlzeiten gemischt oder mit smoothies getrunken und habe keine wirkung bemerkt... das einzigste was ich faszinierend fand, war, das man aus den moringa kernen, wenn man sie zermalmt, dreckiges wasser reinigen kann.
Nichst gemerkT... gar nichts?
Bei mir hat dieser sogar mein Rheuma DEUTLICH verbessert! Aber das mit dem Wasser reinigen habe ich mal bei Gallileo im Fernsehen gesehen, faszinierend! Aber wenn das Wasser reinigen kann, reinigt es auch den Körper, so denke ich, kommt bei mir auch die gute Wirkung zustande.
WoW
Und das nur mit Tee. Stimmt es das auch die Blutwerte da durch besser werden? Meinst du ich könnte mein Immunsystem damit stärken?
Meine
Blutwerte waren soweit immer ganz ok, aber meine Entzündungswerte sind besser geworden. Und wegen dein Immunsystem würde ich mal nachfragen.
Hallo teelisa
Klar kannst du es mit dem Tee stärken. Gib einfach mal Moringa ein wirst dich wunder wofür der alles gut ist.
Das
stimmt selbst meine Haut hat sich dadurch verbessert.
Trinkst
du den Tee regelmäßig und wieviel am Tag?
Danke
für deinen Tipp das werde ich mir sofort mal anschauen.
Wenn
es dreckiges Wasser reinigt, dann wird es bestimmt auch das Blut reinigen.
Das
wäre bestimmt gut bei Raucher.
Und?!
Hast du was neues ausprobiert?
Bestimmt!!
Wird zwar eine weile dauern. Aber du musst schon aufhören sonst bringt es ja nichts ;-)
Aufhören
ist gut, würde ich gerne aber irgendwie schaffe ich es nicht.
Also
ich trinke am liebsten den Moringa Tee von Teevita habe jetzt schon einige ausprobiert aber der ist echt der beste.