Ingwer
soll gut zum abnehmen sein .
Aan0N_1236492699z
- 17. Feb 2015
- Beitritt 17. Feb 2015
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- melita_12363108
- alexis_12942182
Welchen
Tee hast du den? - idetta_12089547
Ja
für mich ist da der Wunderbaum :lol: - idetta_12089547
Meine
Blutwerte waren soweit immer ganz ok, aber meine Entzündungswerte sind besser geworden. Und wegen dein Immunsystem würde ich mal nachfragen. - nola_12872129
Nichst gemerkT... gar nichts?
Bei mir hat dieser sogar mein Rheuma DEUTLICH verbessert! Aber das mit dem Wasser reinigen habe ich mal bei Gallileo im Fernsehen gesehen, faszinierend! Aber wenn das Wasser reinigen kann, reinigt es auch den Körper, so denke ich, kommt bei mir auch die gute Wirkung zustande. Skeptisch brauchste nicht zu sein
Ich habe seit Jahren starkes Rheuma und bis auf die Schmerzen helfen die Medikamente wenig gegen die geschwollenen Hände (kann keine Ringe, Handschuhe tragen ) Deswegen trinke ich schon länger den Moringa Tee und hab damit wesentlich weniger geschwollene Hände! Also die Wirkung der tee-vita-Tees stelle ICH nicht mehr in Frage.Danke für die Info!!
hört sich gut an. Bisher nehme ich den Moringa Tee und der bringt auch einiges, nehme den gegen mein Rheuma und habe damit weniger geschwollene Hände! Und das von einem Tee, das schaffen meine Rheuma-Medikamente sogar nicht, nur gegen die Schmerzen helfen die ein bißchen, aber nicht gegen das angeschwollen.