Fahrrad fahren
ist richtig gut für dein Hintern und die breiten Schenkel
Ssunita_12365291
- 22. Dez 2016
- Beitritt 6. Sept 2014
- 0 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- heide_12352180
Der schmeckt
auch noch gut dabei nicht so wie es von anderen Firma welche gibt die künstlich schmecken. Nein der ist frisch und man schmeckt die Kräuter daraus. Da ich eigentlich nur Tees mit Zucker trinke mische ich den mit dem Stevia Tee zusammen. - amie_12684316
Warum nicht?!
Hast du damit schlechte Erfahrungen gemacht? - akio_12717916
Der schmeckt
auch kalt sehr gut macht wohl das fruchtige aus. - akio_12717916
Trinken
ist immer wichtig und wenn man das mit dem Tee schafft ist doch super. Hat
deine Frau es gut!!- idetta_12089547
Hallo teelisa
Klar kannst du es mit dem Tee stärken. Gib einfach mal Moringa ein wirst dich wunder wofür der alles gut ist. - heide_12352180
Danke
weist du welche Kräuter da alle drin sind? - an0N_1236492699z
Das
stimmt meine Schwägerin hat durch Ingwer auch abgenommen. - anni_12836984
Wenn
du dich dann um deine Krankenfamilie kümmern muss, bist du wenigstens gestärkt. :lol: :lol: - heide_12352180
Hallo powerwomen
Welchen Kräuter Tee trinkst du den? Hört sich super an wenn du schon von dem Duft der Kräuter entspannst. - an0N_1205690599z
Das stimmt
alle bei mir im Bekanntenkreis haben im Moment viel mit Erkältung zu tun. Seit ich den Tee trinke bin ich Viren immun. :mrgreen: Bei uns ist es jetzt ein muss jeder muss den Tee trinken. Da
ich kein Kaffee morgens trinke, steht bei mir der Tee auf dem Tisch. Was auch viel gesünder ist, das es aber ein Tee gibt der so viele Nährstoffe beinhaltet wusste ich noch nicht. Probiere gerne neue Teesorten aus, das wird mein nächster sein.- an0N_1226918999z
Den
kenne ich noch nicht, ich habe den Bael Tea ausprobiert. gerade jetzt wo die kalten Tage kommen trinken wir den viel, da er den Stoffwechsel anregt. Ich habe den eigentlich genommen als ich eine starke Erkältung hatte, und der hat mir gut geholfen. - ebert_11968186
Hallo schneckee2
habt ihr was für deine Oma gefunden? - latifa_12710971
Du schreibst...
körperlich merkst du es. Was hat sich den verändert bei dir? Sofortige wirkung?
wirkt dieses Ganoderma sofort? Oder muss man es erst eine gewisse Zeit nehmen? Würde mich interessieren,da ich in letzter Zeit Probleme mit dem durchschlafen habe. Einschlafen ist kein Problen.