Vielleicht sind die aus der USA aber man kann die hier kaufen. Wie geht es den Leuten mit Greenful nimmt ihr die immer noch?. Ich musste vor 2 Wochen eine Pause einlegen da man mir Zähne unter Narkose ziehen musste. Habe nach 1 Woche schon gemerkt das mir was fehlt. Bin so froh das ich die wieder nehmen kann. Muss gestehen in der Pausen Phase habe ich mir Red Bull geholt und jeden Tag eine getrunken. Aber die Wirkung war nicht so wie bei den Kapseln.
Oorban_12237206
- 4. Apr 2017
- Beitritt 27. Apr 2015
- 0 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ranulf_12824386
Ich glaube
wenn der Arzt schon sagt muss gemacht werden, helfen so Übungen leider auch nicht mehr. - an0N_1244217999z
Na ja
da wäre ich vorsichtig meine Freundin hat die genommen aus DM und da steht sogar drauf man sollte nicht mit dem Auto fahren. - an0N_1245953299z
Hat deine Mama
die Gebärmutter raus bekommen? Denn da kann es passieren, das die Blase sich senkt da sie keinen Schutz mehr durch die Gebärmutter hat. Dann muss sie hoch genäht werden. Da stimme
ich Dir zu setzten die Pille ab und meinen es müsste sofort klappen. Aber es gibt auch Frauen die schon seit 1 Jahr mit ihrem Partner alles versuchen und es klappt nicht. Muss ja nicht immer an die Frau liegen.- an0N_1196175499z
Da sie
nicht mehr schreibt geh ich ml davon aus, das es ihr richtig gut geht. Vielleicht hat sie auch wieder einen neuen Partner mit der sie mehr Zeit verbringen möchte ;-). - isaiah_12244955
Hey,
jetzt nimmst du die Kapseln immer noch oder hat es sich bei dir wieder alles gut eingespielt? Meine Mutter
ist gerade voll drin. Kann mir einer mehr von den Kräuter von Thaivita sagen. Würde ihr so gerne helfen.Vielleicht hängst
du noch in der Wochendepressionen drin, da haben viele Frauen länger mit Probleme. Du brauchst Zeit für dich, wenn dein Mann zu Hause ist schnapp dir eine Freundin und geht schön Essen. Bei mir waren es Depressionen mein Arzt wollte mich was dafür aufschreiben. Habe es aber erstmal mit ein pflanzliches versucht. Mit Joyful und Greenful bewältige ich mein Alttag wieder super. Wenn du aber stillst darfst du sowas ja nicht nehmen. Lass auch mal dein Hormonspiegel testen das könnte auch noch eine Ursache sein.- an0N_1244217999z
Klar darst
du damit Autofahren. Meine Bekannte nimmt Baldrian da sollte man nicht mehr mit dem Auto fahren. - an0N_1196175499z
Das glaube
ich dir da vergisst man mal den ganzen Alttagsstress. Nein
da ist wirklich nur reiner grünen Tee drin.- an0N_1189068599z
Jeder macht seine Erfahrung!
Ich kann nur sagen die haben es geschafft das ich wieder aus mein tiefes Loch hoch gekommen bin. Bekannte nimmt
seit 3 Wochen Baldrian sie ist nur noch müde mehr bringt es bei ihr nichts :-(Ich habe mal
in einer Apotheken Zeitung gelesen das pflanzliche Mittel nicht wirken, wenn Schilddrüsen Tabletten nimmt. :-/- melody_12682962
Eigentlich ist es
ja auch gut so. Wenn die zu bekannt werden würde wieder nur alles schlecht gemacht durch das Tv. Ich nehme auch das pflanzliche Antidepressivum und ein Muntermacher. Am Altagstress kann man nicht viel ändern, aber mit der Situation besser um zugehen, das habe ich mit den Kräutern gelernt. Das kenne ich
ich geh jetzt positiver an die Sachen dran, ich nehme ein einen Muntermacher und ein pflanzliches Antidepressiva ( Greenful und Joyful von body-vita) vertrage das absolut gut (pflanzlich) und hab einfach mehr Schwung. Das kann ich echt empfehlen, man hat einfach mehr Power und geht mit einem lächeln an die Sachen dran. Vorher hätte ich alles um mich rum aufgegeben. Damit ist es Gott sei dank vorbei.- lioba_12372635
Das stimmt
habe die meiner Freundin mit gegeben ihr Vater ist gestorben. Ihr Arzt hat ihr Baldrian verschrieben was ihr aber null hilft und da sie Autofahren muss kann sie die morgens auch gar nicht einnehmen. Nach 1 Woche mit den Kräutern wurde sie etwas ruhiger und hat sich die direkt bestellt. Was sagen wir dazu nicht immer Chemie wirkt gut und ist gut. Einsam muss keiner sein!!
An der Alltagssituation kann man ja eigentlich nicht viel ändern, aber ich geh jetzt positiver an die Sachen dran, ich nehme ein einen Muntermacher und ein pflanzlichesAntidepressiva ( Greenful und Joyful von body-vita) vertrage das absolut gut (pflanzlich) und hab einfach mehr Schwung. Das kann ich echt empfehlen, man hat einfach mehr Power und wieder spaß was zu unternehmen.Dein Beitrag
ist schon lange her wirst bestimmt auch schon was gefunden haben. Vielleicht kann ich mit meinen Beitrag aber anderen helfen. Ich nehme ein pflanzliches Antidepressiva und einen Muntermacher ( Greenful und joyful von body-vita) vertrage das absolut gut (pflanzlich) und hab einfach mehr Schwung. Das kann ich echt empfehlen, man hat einfach mehr Power.