T
tawny_12916261

• 17. Okt 2017
  • Beitritt 29. Okt 2015
  • 0 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bieten seit neuem eine Sondergrösse an und da ich meine ganze Familie damit ab Herbst versorge finde ich das klasse, da spart man einiges an Geld. Meine Mum habe ich die auch gegeben eigentlich auch um ihr Immunystem auf zupäppeln. Da sie seit Jahren an Rheuma leidet. Angefangen hat es damit, das sie immer öfter kein Gefühl mehr in den Fingern hatte, sowie ein brennendes Gefühl in beiden Händen. Dadurch fielen ihr immer öfter Gegenstände aus den Händen. Natürlich verschrieb ihr der Arzt Cortison, welches aber nicht wirklich half, denn es wurde trotz des Medikamentes immer schlimmer. Und wer Cortison schon mal genommen hat, weiss wie man seiner Gesundheit damit schadet. Seit sie Provita einnimmt geht es Ihr viel besser. Sie ist total begeistert davon. Seit ca. 4 Wochen nimmt sie nun die Kapseln und die Beschwerden sind stark zurückgegangen. Also ist Moringa nicht nur für da Immunsystem gut.

• Unreine Haut sollte man bevor man sie mit Creme oder Öl pflegen möchte, erst mal richtig reinigen. Da kannst Du auch das Kokosöl für anwenden. Es gibt super Rezepte für Peelings mit dem Öl.

• zev_12667171

Wie meinst du das den also ich denke mir 3mal am Tag müsste ausreichen. Für mich zumindest oder meinst Du ob genug Moringa drin ist? Also da kann ich mich bei den Provita nicht beschweren.

• flora_12332465

Mit Sicherheit dein Körper muss sich erstmal umstellen, meistens stellt er sich auf Reserve.
    Aber dann sind die Grennful eine gute Unterstützung, geben Dir Kraft und helfen sogar bei der Abnahme. Google mal nach grünen Tee wirst dich wunder wofür der alles gut ist.

• Da hast du recht deswegen ist bei uns ab Herbst bis zum Frühling ein muss mit Moringa. Meine Familie hört dann auf, da ich auch noch gesundheitlich andere Probleme habe nehme ich sie durch.

• an0N_1294687899z

Jetzt ist der Sommer schon wieder vorbei. Habe am Montag wieder Mit Provita angefangen. Wurde auch Zeit bei mir liegen sie alle mit eine Magen Darm Grippe flach. Hoffe ich bekomme nichts ab. Mein Mann stirbt bald Männergrippe halt er liegt auch nur im Bett, das könnte ich mir gar nicht erlauben.

• an0N_1189068599z

Ich muss
      gestehen wo ich jetzt meine kurzen Hosen angezogen habe, habe ich mich auch ein bisschen geschämt so blasse Beine.
      Gestern habe ich mich erstmal 2 Stunden in die Sonne gelegt.

• zev_12667171

Nehme Moringa
      seit gut 1 Woche wie und wann werde ich den was merken. Im Moment merke ich noch nichts. Meine Familie haben alle Magen Darm ich habe noch nichts. Meint ihr das könnte schon durch den Moringa sein?

• an0N_1268296599z

Meine Freundin
      hat sich Kokosöl bei Edeka gekauft. Sie meinte ihre Haare wären da durch zu weich geworden. Also ich finde es ja toll, wenn ich keine Spülung mehr benutzen müsste, gerade bei Blondiertes Haar, sind sie sehr stumpf. Und man bekommt sie sehr schlecht durch gekämmt. Das man daraus auch ein Peeling zaubern kann wusste ich auch noch nicht. Wie machst du das den?

• Es gibt
      doch auch Suppen womit man den Körper entgiften kann. Muss man unbedingt mit so Kapseln anfangen?!

• Aber zuviel
        Vitamine soll doch auch nicht so gut sein. Ich habe mal gelesen wenn man kein Mangel hat soll man nichts zusätzlich einnehmen stimmt das?

• ildiks_12919557

Meine Mutter
        hat eine Mischhaut und benutzt die Creme auch. Sie hat aber auch die Creme für die Nacht. Sie sagt in der Nacht braucht die Haut eine andere Pflege wie über den Tag. Muss aber auch dazu sagen meine Mum ist eine Kosmetik Tante. Ihre Haut muss immer perfekt sein.

• an0N_1185541699z

Meine Schwägerin
          geht nur noch zur Heilpraktiker auch mit den Kindern. Sie hat für ihre Mutter auch die Joyful da ihr Vater gestorben ist viel Sie auch ganz nach unten. Langsam geht es wieder Berg auf mit ihr. Einen Menschen plötzlich zu verlieren ist auch nicht einfach :-( :-(

• Jetzt
            sind schon 6 Monate um und wie sieht es mit deine Haaren aus?