Sonne stärk den Immunsystem am bessten ;-)
Du solltest einen Sonnenkur machen :).
Letztens habe ich so ein Artikel gelesen über Immunsystem Stärkung: Vitamin-D ist das besste und es ist absolut natürlich und kostet nichts. Vitamin-D ist erzeugt beim Kontakt mit UV-B-Strahlung von bestimmten Hautzellen (so genannten Keratinozyten). Du kannst auch Vitamin D essen ( zB Waltran Pillen) aber Sonnenkur ist am bessten.
Lese dieses Artikel im Spektrum der Wissenschaft, Juli 2008 oder im internet
http://transferfactorplus.eu/de/svit.html

2 Jahre später

Immunsystem
Hallo Miss Swiss, ich bin neu hier und habe gerade deine Nachricht gelesen.Es gibt verschiedene Produkt , die besonders das Immunsystem strärken und Weissheit wieder in die Zellen bringen, damit der Körper verschieden Bakterien und Viren wieder erkennt.Vg Billymaus1

3 Jahre später

Provita?
Was ist den so besonderes in den Kapseln drin das die das Immunsystem so stärken? Nur Vitamine kann es ja nicht sein.

ein Monat später
10 Tage später

Hefesticks
Hallo MissSwiss, ich habe meinen Darm aufgebaut und die Bioprimärhefesticks von Livq eingenommen. Haben mir wirlich super geholfen und meine Haut, Haare und Nägel sind auch um einiges kräftiger geworden.

Ich habe
jetzt einiges im Netzt darüber gelesen sind wohl nicht alle gleich. Wo drauf muss man den da achten?

3 Monate später

Aber zuviel
Vitamine soll doch auch nicht so gut sein. Ich habe mal gelesen wenn man kein Mangel hat soll man nichts zusätzlich einnehmen stimmt das?

Mind Master
Leichte Infekte, Kopfschmerzen, Verspannungen, magenprobleme, Herzklopfen usw. Kannst du mit Mind Master Brain & Body vertreiben. Du bist morgens ausgeschlafener und energiegeladener. Mit dem Produkt Mind Master tust du mehr für langfristige gesunderhaltung. Den Saft gibt es aber nur im Netz... Unter hb-care.lr-partner.com "entdecke den LR Shop" anklicken und Mind Master eingeben... Wenn du noch einige andere Artikel kaufen möchtest, Hast du die Chance Premiumkunde zu werden und sofort 20% zu sparen! Probieren geht über studieren

Moringa super Sache
Moringa ist super man sollte aber bei den Kapseln möglichst auf die Dosierung achten. Je höcher desto bessere Wirkung. Lg

ein Monat später

Haben dir die Moringa
    geholfen bist du wirklich übern Winter nicht mehr krak geworden? Gerade wo vor kurze die Grippe Welle so stark war und jeder was abbekommen hat.

ein Monat später
      zev_12667171

Nehme Moringa
      seit gut 1 Woche wie und wann werde ich den was merken. Im Moment merke ich noch nichts. Meine Familie haben alle Magen Darm ich habe noch nichts. Meint ihr das könnte schon durch den Moringa sein?

ein Jahr später
      zev_12667171

Wie meinst du das den also ich denke mir 3mal am Tag müsste ausreichen. Für mich zumindest oder meinst Du ob genug Moringa drin ist? Also da kann ich mich bei den Provita nicht beschweren.

ein Monat später
      an0N_1188846699z

Hier wird immer Winter geschrieben. Ich denke auch im Sommer müsste man sein Immunsystem aufbauen. Ich bekomme jedesmal im Sommer eine starke Grippe und die haut mich richtig um. Wenn ich Moringa einnehme mach ich das wie eine Kur, oder könnte ich jetzt schon damit anfangen? Würde das gerne ausprobieren, vielleicht habe ich ja dann mal Glück den Sommer ohne irgendwelche Viren zu genießen.
      Würde mich über Eure Antworten sehr freuen.

2 Monate später

Von so einem Baum habe ich noch nie gehört wo stammt der den her? Kann man sich den auch selber im Garten pflanzen?

2 Monate später
      anca_12257663

Um mein Immunsystem zu stärken nehme ich 2x täglich Gerstengras Pulver von jomu ein. Seit dem ich das nehme, fühle ich mich besser und bin nicht mehr anfälig für Krakheiten wie eine Erkältung.

Gerstengras ist zu 100 % Bio und Natürluch und zudem auch Vegan.

Bei jomu kann man auch eine kostenlose Probe bestellen. Also wer es mal ausprobieren will...

Bei Fragen könnt ihr euch auch an mich wenden :-)

14 Tage später

Wir haben im Tennisclub einen Allgemeinmediziner, den habe ich mal gefragt was er von Moringa hält. Wo er mir dann erzählt hat, das er sich Moringa immer aus dem Urlaub mit nimmt, war ich überrascht. Er fliegt 2 mal im Jahr nach Thailand und holt sich die dann da. Er meinte auch Ärzte nehmen was gesundes ein:-D. Habe ihn drum gebeten sich mal die Provita im Net anzuschauen. Er sagte das sind genau die richtigen mit den kann ich nichts falsch machen. Seine Frau kocht sogar mit Moringa, soll aber scharf sein.