C
camryn_11936700

• 27. Dez 2018
  • Beitritt 14. Sept 2016
  • 3 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mir hilft immer sehr gut ein Dampfbad, sprich du füllst eine Schale mit heißem Wasser gibst den Inhat eines Kamilleteebeutel rein. Dann Kopf drüber halten und am besten noch ein Handtuch über den Kopf legen, das hält die Wärme länger da.

Um aber nicht erst so dolle erkältet zu werden, nehme ich jeden Morgen und Abend Gerstengras zu mir. Ich hatte in den letzten Tagen öfters das Gefühl, dass ich so richtig erkältet werde, aber dann war es wieder weg. Ich denke aufjedenfall das es vom Gerstengras kommt.

• Hallo ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem, finde aber Tabletten sollten nicht die Lösung sein. Eine Bekannte hat mir Gerstengras empfohlen, seid dem ich das regelmäßig nehme habe ich mehr Energie und fühle mich ausgeglichen, vielleicht hilft es ja auch dir.

lg

• mirja_880480

Hallo,

es gab auch mal eine Zeit wo ich richtig oft krank war. Gefühlt habe ich jede Krankheit bekommen.

Ich war es schon satt immer Medikamente zu nehmen und habe daher etwas recherchiert und bin auf Gerstengras gestoßen.
    Habe dann mal einen Heilpraktiker kontaktiert und er hat mir geraten es mal mit Gerstengras zu probieren. Mittlerweile sind schon 7 Monate vergangen und ich war in diesen ganzen 7 Monaten nur einmal krank!!

Ich nehme das Gerstengras in Form von Pulver zu mir. Morgens und Abends je ein Teelöffel in Multisaft. Ich fühle mich insgesamt auch viel fitter und zur Anfangszeit habe ich wirklich gemerkt, wie mein Immunsystem gestärkt wird.

Probier es doch auch mal aus. Vielleicht hilft es dir ja auch :))

Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben :)

• Hallo,
    hoffe das Thema passt hier rein. Dieses Jahr auf der Grünen Woche gab es eine ganze Halle voller Bioprodukte die sehr interessant waren. Aber nicht nur diese Halle war sehr interessant für mich. Es gab so viele Produkte von denen ich noch nichts gehört hatte, die ich wirklich interessant fand.

War jemand hier aus dem Forum auch da?
    Wie hat es euch gefallen bzw welches Produkt konnte euch am meisten überzeugen?

Würde mich gerne mit euch austauschen :)

• Hallo,

ich hab da mal eine Frage nur weiß ich nicht ob sie in dieses Thema passt...

Ich gehe total gerne auf Messen mit dem Thema Gesundheit, superfood, veggie...
    Ich finde es immer total gut etwas neues zu entdecken und das kommt sehr oft vor wenn ich Messen besuche. Ich war z.B. auf der Green World Tour in Berlin oder auf der Veggie World in Düsseldorf.

Ich würde gerne wissen, ob noch jemand gerne auf Messen fährt.
    Oder ob jemand noch einen Tipp hat, welche Messe man unbedingt besuchen sollte. Land oder Stadt ist erstmal egal. Sollte nur in der nähe von Deutschland sein.

Freue mich über eure Antowrten :):-)

LG

• lalit_12342645

Vielleicht kann mein Tipp euch weiter helfen auch wenn der Beitrag schon alt ist :D

Ich war auch mal dauermüde und konnte wirklich immer schlafen und war wirklich verzweifelt. Eine Freundin hat mir dann mal Gerstengras empfohlen. Ist schon etwas her aber bis jetzt hilft es mir wirklich. Ich kann Nachts jetzt besser schlafen und wenn ich morgens ein Glas Gerstengras trinke, habe ich viel mehr Energie de Tag über.

Mir hat es aufjedenfall weiter geholfen :)

• nieves_12902322

Ich war auch mal so dauermüde wie du. Ich habe dann Gerstengras zu mir genommen und seitdem ist es viel besser geworden.
    2x am Tag, morgens und abends, ein Glas mit Gerstengras Pulver gemischt mit Apfelsaft, Orangensaft oder Wasser.

• ignasi_12054500

Ich nehme jeden Tag Gerstengras zu mir. Es hilft mir mich mit genug Vitaminen und Mineralstoffen zu versorgen und gleichzeitig tut es meiner Gesund total gut.
    Es ist 100% Bio und Vegan. Also kann das jeder zu sich nehmen:BIEN::-)

• Ja kenne das nur zu gut. Wenn du es wirklich mal pflanzlich versuchen willst, probier es mit Gerstengras. Das bewirkt wunder;-)

• Ja kenne das nur zu gut. Wenn du es wirklich mal pflanzlich versuchen willst, probier es mit Gerstengras. Das bewirkt wunder;-)

• an0N_1255577899z

Gerstengras kann man für sovieles nehmen. Es ist gut bei einer Übersäuerung aber auch für unser Immunsystem. Aber auch gegen Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, zum entgiften, zur Förderung der Schlafqualität oder sogar zur Verbesserung der Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit.

Jedenfalls ist es wirklich eine tolles Zeug und ich kann es nur jedem empfehlen. Mir hat auch aufjedenfall sehr geholfen.

Hast du denn schon Erfahrung mit Gerstengras?

;-)

• Gerste ist ein Getreide und gehört zu den Gräsern und heutzutage auch zu den superfoods und den großen Heilpflanzen.
    Gerstengras gehört heutzugae zu den "superfoods".:-D

Dort steckt doppelt so viel Kalium wie in Weizengras Pulver, 7 mal so viel Vitamin C wie entsprechende Gewichtsmenge Orangen, 5 mal so viel Eisen wie Spinat....
    u.a. soll es gut sein zur Reinigung, Heilung, Regenerierung, zum Schutz und Verjüngung des Körpers.
    Gerstengras gilt als gesund und soll einen positiven Effekt auf die Gesundheit haben wie grünes Gemüse. Übrigens: Gerstengras besitzt eine einzigartige Nährstoffdichte, die für den Menschen optimal ist. Viele Experten betrachten das Gerstengras als die reichhaltigste Nahrungsquelle. Laut einer Expertenstudie entspricht 1 kg Gerstengraspulver ca. dem Nährwert von 28 kg bestem, biologisch angebautem Gemüse.

Die Gerste ist eine besonders starke Heilpflanze und mit dem Weizen verwandt. Während die Gerste heute als Brotgetreide in den Hintergrund gerückt ist, war Gerste bis ins 16. Jahrhundert die wichtigste und am weitesten verbreitete Getreidesorte in Deutschland.

Es tut der Gesundheit wirklich gut, ich spreche da aus eigenen Erfahrungen. Mit Moringa würde ich es jetzt nicht vergleichen. Das sind 2 unterschiedliche Sachen. :NON:

Falls du es mal probieren willst, kannst du dich da an mich wenden. Ich kann dir eine sehr gute Firma empfehlen, die kostenlose Proben verschicken:-)

• grid_12555840

Mit Gerstengras:super:

Es hilft super um das Immunsystem zu stärken und auch noch gegen andere Sachen. Seitdem ich es täglich zu mir nehme, geht es mir viel besser. Ich bin nicht mehr so anfällig für Krankheiten und starte auch viel energie geladener in den Tag. Meine Kopfschmerzen die ich davor hatte, sind auch weg. Genauso wie meine Probleme beim einschlafen. ;-)

Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen. Es bringt wirklich was!
    Falls noch jmd Fragen dazu hat, könnt ihr sie mir gerne stellen:-)

• gerit_12508476

Probier es doch mal mit Gerstengras.

Seitdem ich das zu mir nehme, geht es mir viel besser. Ich war davor auch total anfällig für Krankheiten und jetzt ist es wirklich besser geworden. :BIEN:

Kann es nur empfehlen. Es hat mir auch bei meinen Kopfschmerzen und Schlafstörungen geholfen. Es bewirkt wirklich Wunder. :-D

Ich habe mir eine Probe Gerstengras im Internet bestellt und seitdem nehme ich es regelmäßig zu mir. Morgens und Abends ;-)

Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du mir gerne schreiben :-)

• esther_12095838

Hallo, das Problem hatte ich auch mal.
    Mir wurde dann Gerstengras empfohlen!:BIEN:

Ich habe mir eine kostenlose Probe im Internet bestellt und war super zufrieden! :super:

Nach kurzer Zeit fühlte ich mich schon viel besser und startete energie geladen in den Tag. Mittlerweile nehme ich Gerstengras schon seit Monaten zu mir und kann mich echt nicht beschweren. :taquin:
    Seitdem bin ich auch nicht mehr so angällig für Krankheiten und ich kann viel besser schlafen.

Vlt solltest du es auch mal versuchen. Ich kann dir auch gerne noch ein paar Fragen dazu beantworten wenn du welche hast. :eton:

• Hallo,

gibt es hier jemanden, der Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmitteln hat?
    Und wenn ja, was nehmt ihr so zu euch?

Ich probiere im Moment Gerstengras aus. Bis jetzt bin ich wirklich überrascht. Hätte nie gedacht, dass dadurch meine Schlafstörungen weg gehen. Ich fühle mich Morgens viel fitter und auch mein allgemeines Wohlbefinden hat sich stark verbessert.
    Also wer auf der Suche nach was neuem ist, ist kann euch Gerstengras nur empfehlen!!! Viele in meinem Umfeld sind auch schon auf Gerstengras umgestiegen und ich bin mal gesapnnt, was ihr dazu sagt.

Nimmt das noch jemand zufällig ein? Oder hat da schon jemand mal drüber nachgedacht?
    Wie sind eure Erfahrungen? :super:

LG :-)

#Gerstengras #Nahrungsergänzungsmittel #Einschlafen #Wohlbefinden #Besserung #Hilfe #Feedback #Fit #Vegan # Gesund

• marta_12950598

Hallo,

ich hatte auch mal Probleme beim schlafen. Jede Nacht bin ich 3 bis 4 mal aufgewacht, aber immer zur selben Zeit. Auch das einschlafen hat total lange gedauert.

Von einer Freundin habe ich dann Gerstengras empfohlen bekommen. Dies nehme ich jetzt schon eine Zeitlang und es klappt. Ich kann viel schneller einschlafen und vorallem durchschlafen!! Zu dem hat es mir auch bei vielen anderen Beschwerden geholfen:-D

Es gibt viele Hersteller, die Gerstengras anbieten aber ich für mich kommt nur das von jomu infrage.

Dort habe ich auch erst eine kostenlose Probe von dem Gerstengras in Pulverform bestellt. Ich finds super wenn sowas angeboten wird:BIEN::-)

• Ich stärke mein Immunsystem mit Hilfe von Gerstengras.
    Schon nach kurzer Zeit habe ich eine Besserung gespürt, aber nicht nur mir geht so. Ich kenne viele, die auch zum Gerstengras gegriffen haben und es weiter empfehlen.

Ich z.Bn nehme Jomu.
    die bieten Pulver und Presslinge an.
    Zum ausprobieren kann man sich auch eine kostenlose Probe bestellen. So habe ich auch angefangen.

Gerne beantworte ich auch diesbezüglich eure Fragen :-)