Ich weiß momentan wirklich nicht mehr weiter. Seit einem halben Jahr werde ich andauernd krank . Hauptsächlich Nasen- Nebenhöhlenentzündzng oder richtig heftige Magen-Darm Grippe. Auf der Arbeit fühle ich mich inzwischen schon richtig schlecht , da ich fast jeden Monat für 1-2 Tage wegen Krankheit fehle und meinen Patienten ( größtenteils immunschwache Patienten) absagen muss. Ich komme aus diesem Teufelskreis nicht raus . Hat hier jemand ähnliches erlebt und kann mir vielleicht Ratschläge geben was ich gegen mein sehr schwaches Immunsystem machen Kann?
Hilfe! Ich werde andauernd krank!!!
Nein momentan nicht, bin aber dabei abzunehmen
Ich bin Logopädin und arbeite mit Kindern und Erwachsenen, die hauptsächlich in Altenheimen untergebracht sind. Viele Kinder kommen auch häufig angeschlagen in die Praxis. Ich arbeite jetzt seit einigen Jahren und hatte eigentlich eine gute Abwehr entwickelt. In letzter Zeit werde ich jedoch andauernd krank ! Ich habe auch schon eine zweiwöchige Aufbaukur für meine Darmflora zu Beginn des Jahres durchgeführt, es scheint aber auch nichts gebracht zu haben . Seitdem war ich auch schon wieder zweimal krank .
Ich muss Gewicht verlieren , das klappt auch .
Du solltest ein Blutbild erstellen lassen. Oder ein Ganzkörpercheck kann nie schaden.
Hallo,
es gab auch mal eine Zeit wo ich richtig oft krank war. Gefühlt habe ich jede Krankheit bekommen.
Ich war es schon satt immer Medikamente zu nehmen und habe daher etwas recherchiert und bin auf Gerstengras gestoßen.
Habe dann mal einen Heilpraktiker kontaktiert und er hat mir geraten es mal mit Gerstengras zu probieren. Mittlerweile sind schon 7 Monate vergangen und ich war in diesen ganzen 7 Monaten nur einmal krank!!
Ich nehme das Gerstengras in Form von Pulver zu mir. Morgens und Abends je ein Teelöffel in Multisaft. Ich fühle mich insgesamt auch viel fitter und zur Anfangszeit habe ich wirklich gemerkt, wie mein Immunsystem gestärkt wird.
Probier es doch auch mal aus. Vielleicht hilft es dir ja auch :))
Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben :)
Hört sich an, als sei dein Körper richtig abgeschwächt. Ich rate dir mal, eine richtige Darmkur zu machen. Entgifte dich mal mit einer Darmreinigung, nimm Vitamin C und D zu dir und am besten noch Chlorella. Besonders mit Letzterem habe ich sehr gute Erfahrugen gemacht.
Man glaubt es kaum, aber ein gesunder Darm macht wirklich mega mega viel aus. Hätte ich früher auch nicht gedacht!
Ach ja und ganz wichtig: Gesund essen und viel viel Wasser trinken!!
Gute Besserung!