J
jafet_12094385

• 16. Apr 2018
  • Beitritt 8. Mai 2016
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rue_12110237

Vergleich dich nicht mit anderen! Jeder Körper ist individuell. Ich glaube auch, dass du deinen Körper einfach zu sehr beanspruchst. 4 bis 5 mal Fitness ist nicht ohne. Dein Körper braucht viel Schlaf und Regenerationszeit.

Manchmal ist weniger mehr ;-)

• mirja_880480

Hört sich an, als sei dein Körper richtig abgeschwächt. Ich rate dir mal, eine richtige Darmkur zu machen. Entgifte dich mal mit einer Darmreinigung, nimm Vitamin C und D zu dir und am besten noch Chlorella. Besonders mit Letzterem habe ich sehr gute Erfahrugen gemacht.

Man glaubt es kaum, aber ein gesunder Darm macht wirklich mega mega viel aus. Hätte ich früher auch nicht gedacht!

Ach ja und ganz wichtig: Gesund essen und viel viel Wasser trinken!!

Gute Besserung!

• meryem_12645520

Höflichkeit darf keine Beschränkung kennen. Natürlich nerven solche Menschen. Kann ich absolut nachvollziehen. Man darf abe nie vergessen, dass diese Menschen auch nur ihren Job machen. Auch muss man sich einfach mal in deren Lage hineinversetzen:

Sie rufen tagtglich ständig Leute an. Und ich glaube nicht, dass alle super freundlich reagiren und nur eine Person mal schlecht gelaunt reagiert. Ich spreche nämlich da aus Erfahrung. Das kann einem richtig die Laune verderben, wenn man von 3 Personen am selben Tag eine richtig unfreundliche Ansage erhält..

• audrea_11988081

Schwierig.. Zumal es auch gegen das Recht der Religionsfreiheit greift.. Ich finde man zumindest niemanden dazuzwingen, ein Kopftuch zu tragen. Ich glaube, da sind wir uns alle einig.

Wenn sie sich jedoch dazu freiwillig entscheidet, denke ich, dass man nicht das Recht hat, ihr das zu verbieten. Inwieweit 13-jährige oder jüngere Mädchen sich über ihre Handlungen wirklich bewusst sind, ist nochmal ein anderes Thema..

• phoebe_2799062

Allein, dass du dir jetzt schon Gedanken machst und in einem Forum darüber berichtest, zeigt doch schon, dass du dir den Kontakt insgeheim doch wünschst ;-) Von daher mein Rat:

Schau vorbei! Definitiv. Wer freut sich nicht über einen Besuch? Allerdings kann das auch richig "gruselig" rüberkommen..Als seist du ein Stalker oder so was.. Aber wenn ihr euch wirklich gut versteht, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte :-)

• audrea_11988081

Nun, ich denke letztendlich definiert jeder für sich selbst, was ihn erfüllt und was nicht. Der eine findet seine Erfüllung im sexuellen Bereich, der andere im wissenschaftlichen. Und noch jemand anderes wieder im spirituellen.

Und wie bereits in den Kommentaren hier erwähnt worden ist: Ich würde es nicht als "Verzicht" beschreiben. Das hört sich immer so an, als MÜSSTE man auf etwas verzichten. Ich würde das eher als "nicht notwendig" bezeichnen. Nonnen sehen es eben nicht als notwendig an, sexuellen Trieben nachgehen zu müssen.

Zumindest glaube ich das jetzt einfach mal :-)

Der Satz "Glaube versetzt Berge" kommt nicht von irgendwo her.

• Hey,

​oh man das finde ich jetzt wirklich schade.. Ich habe leider auch die Befürchtung, dass da etwas nicht "in Ordnung" ist.. 2 Handys deuten meistens auf eine Sache hin..

​Ich denke schon, dass es eine platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt. Aber mit ihm würde ich eben auch über das gleiche Handy kommunizieren, welches ich auch für meinen Mann verwende :-/

• Breites Lächeln
      Also ich bin durchgehend am lächeln wenn ich meinen Liebsten sehe :-) Allein sein Anblick lässt mich innerlich so zufrieden und glücklich werden.. Kann es eigentlich kaum beschreiben :AMOUR: