M
muir_11860792

• 13. Apr 2018
  • Beitritt 9. Apr 2018
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was ich letzte mal noch vergessen hatte zu schreiben, lass dir die vielen Sehenswürdigkeiten nicht entgehen. Wenn man auf Fuerteventura ist, sollte man den Oasis Park besuchen. Das ist ein Naturpark wie ich ihn niergends anders gesehen habe. Ich hatte keine großen Erwartungen als ich den Park besucht habe aber es hat sich allemal gelohnt. Die Vulkaninsel Los Lobos sollte man auch erkunden, wenn man schonmal die Möglichkeit hat. Sie lässt sich mit einem Boot in ca. 20 Minuten erreichen. Der Ausblick vom Los Lobos ist es wert.

• lecia_12057680

Manche kriegen von Kaffee Kopfschmerzen. Gelbe Zähne kann man sogar verhindern. Kommt drauf an wie man den Kaffee trinkt. Man sollte nicht schlürfen.

• ines_881361

Du solltest die Kcal auf deinen Körper anpassen. Lass dir von einem guten Kalorienrechner alles berechnen. Wenn du abnehmen möchtest, dann solltest du 200-300 Kcal von deinem normalen Tagesbedarf abrechenen. Willst du das Gewicht halten, bleib bei den vorgegebenen Kcal. So wie du jetzt vorgehst, wirst du schneller abnehmen können, aber das ist nicht gesund. Magersüchtig kann man es aber nicht nennen.

• donata_12368552

Auf Fuerteventura kriegst du eine super Pyroshow geboten. Natürlich kommt es drauf an in welchem Hotel du unterkommst :)

• murphy_12745694

Ich kann dir Fuerteventura nur ans Herz legen. Selber war ich dort für knapp zwei Wochen und kann sagen, dass ich dort mein zweites Zuhause gefunden habe. Ich würde immer wieder hinfliegen. Vielleicht ziehe ja eines Tages hin :AMOUR: