M
mirja_880480

• 1. Mai 2018
  • Beitritt 7. Apr 2018
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich muss Gewicht verlieren , das klappt auch .

• Ich bin Logopädin und arbeite mit Kindern und Erwachsenen, die hauptsächlich in Altenheimen untergebracht sind. Viele Kinder kommen auch häufig angeschlagen in die Praxis. Ich arbeite jetzt seit einigen Jahren und hatte eigentlich eine gute Abwehr entwickelt. In letzter Zeit werde ich jedoch andauernd krank ! Ich habe auch schon eine zweiwöchige Aufbaukur für meine Darmflora zu Beginn des Jahres durchgeführt, es scheint aber auch nichts gebracht zu haben . Seitdem war ich auch schon wieder zweimal krank .

• Nein momentan nicht, bin aber dabei abzunehmen

• Ich weiß momentan wirklich nicht mehr weiter. Seit einem halben Jahr werde ich andauernd krank . Hauptsächlich Nasen- Nebenhöhlenentzündzng oder richtig heftige Magen-Darm Grippe. Auf der Arbeit fühle ich mich inzwischen schon richtig schlecht , da ich fast jeden Monat für 1-2 Tage wegen Krankheit fehle und meinen Patienten ( größtenteils immunschwache Patienten) absagen muss. Ich komme aus diesem Teufelskreis nicht raus . Hat hier jemand ähnliches erlebt und kann mir vielleicht Ratschläge geben was ich gegen mein sehr schwaches Immunsystem machen Kann?