Cistus incanus
Meine Nachbarin hatte dieselben Probleme. Sie bekam einen guten Tipp von einer bekannten die ebenfalls diese Symptome hatte. Sie hat Cistus Tee und Cistus kapseln 2-3 Monate genommen. Sie hat schon nach zwei Tagen Besserung gespürt. Jetzt geht es ihr mittlerweile wieder sehr gut. Du kannst auch Cistus bei Borreliose auf you Tube eingeben dort sagen viele wie gut es ihnen wieder ergeht.
hb-care.lr-partner.com "entdecke den lr shop" dort bekommst du Cistus Tee und kapseln... Diese werden dir sicher helfen. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
LG
Ssuhail_12249979
- 13. Apr 2016
- Beitritt 29. Feb 2016
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
90%aller Krankheiten sind stoffwechselkrankheiten
Stoffwechselerkrankungen kommen von Stress, Medikamenten, Diabetes mellitus, Allergien, zu viel Zucker, Alkohol, kummer, sorge... Die Liste ist lang. Kennst du Aloe Vera ? Die Königin der Heilpflanzen... Ich schwöre darauf! Die Pflanze ALOE VERA Barbadensis Miller hat 200 wissenschaftlich belegte lebenswichtige bioaktive Inhaltsstoffe. Ein Direktvertrieb hat mehrere ALOE VERA Sorten ... Es ist ratsam mindestens 3-6 Monate eine Kur zu machen. Man fühlt sich danach viel besser und die Blut werte zeigen das auch. Verzehr; 3x 30 ml oder 2x50ml vor dem Essen. Ich kann es guten Gewissens empfehlen..
hb-care.lr-partner.com
Direkt premiumkunde werden.. Dann bekommt man 20% sofortigen Rabatt. Immer!!!
Gesund werden - gesund bleibenIn meinem team suche ich nette volljährige Leute ( ob Hausfrauen, Studenten, Rentner usw) die sich ein zweites Standbein aufbauen wollen. Die meisten gehen 40std. In der Woche arbeiten, dass 40 Jahre lang für eine Rente die zum Leben kaum reicht. Mit erschöpftem Körper und Geist. Warum nicht ein zwei Jahre für sein eigenes Business arbeiten... Von zu hause aus... Bei freier Zeiteinteilung... Ideal auch für Mütter mit Kindern. Wenn ernsthaftes Interesse besteht dann meldet euch und schickt unter hb-gmx.de eine Anfrage... Selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.
LG
Sabrina- suhail_12249979
Mind Master
Unter hb-care.lr-partner.com unter "entdecken sie den shop" ..und noch auf premiumkunde klicken dann bekommt man lebenslang 20% rabatt Mind Master
Ich empfehle nur noch den mind Master... Aus eigener Erfahrung. Man ist schon nach einer Woche viel fitter, energiegeladener, konzentrierter... Das liegt an den vielen natürlichen Mikroorganismen die dort drin sind. Es hilft, Selbst Kinder können das nehmen. Mein Mann und meine Tochter nehmen das täglich. Und alles läuft wie am Schnürchen. Total superMind Master
Ich kann wirklich jedem dieses Produkt empfehlen. Mein Mann war oft antriebslos.. Kam kaum in die Gänge, war nie richtig ausgeruht, bis er von seinem Vater eine Flasche Mind Master von LR bekommen hat, schon nach einer Woche ging es ihm viel besser. Er war ausgeruht, energiegeladen, hatte wieder viel mehr Freude empfunden ( wie er selber sagt) . Wir haben uns dann direkt für ein Abo entschieden... Weil wir dann als premiumkunde 20%rabatt gesichert haben. Dieses Zeug heißt mind Master Red... Das gibt es unter hb-care.lr-partner.com auf *entdecke den LR Shop* und premiumkunde anklicken...Zeitgard
Hallo... Man kann so früh wie möglich damit anfangen seine Haut zu pflegen. Wichtig ist das man seine Haut gut reinigt und pflegt. Es gibt ein tolles Gerät... Oder besser zwei... Das erste reinigt deine Haut richtig gründlich und das andere bügelt quasi die Falten von der Haut. Der Zeitgard erhitzt sich auf 42 grad und dann öffnen sich die Poren und die pflegecreme setzt sich in die Poren und dann kühlt das Gerät auf 5grad ab... Dann werden die Poren geschlossen. Dieses Gerät steht diese Woche auch in der Bild der Frau... Man kann es unter hb-care.lr-partner.com "entdecke den shop" kaufen. Wenn man auf premiumkunde klickt spart man 20% Rabatt... Das lohnt sich.Mikroorganismen
Hallo.. Wahrscheinlich leidest du unter erheblichen mängeln... Versuch mal den Mind master. Der hat die Mikroorganismen die besondersDas hilft bestimmt...
Versuche mal Aloe Vera sivera... Dies gibt es unter hb-care.lr-partner.com unter (entdecken sie den Shop) klicken! Der Saft arbeitet von innen nach aussen... Der ist richtig gut und auf lange Sicht gesehen stärkst du dein Immunsystem, deinen Darm (ist der Darm gesund bleibt man auch gesund) , kurbelt den Stoffwechsel an und hat noch viele weitere Eigenschaften, für uns gibt es nichts besseresAloe Vera hilft
Hast du schonmal Aloe Vera benutzt? Man bekommt einen Drink und Creme die werden dir sicher helfen. Meine Tochter leidet auch ständig unter Juckreiz aber seit 2wochen trinkt sie Aloe Vera Honey und cremt sich mit Aloe Vera Propolis ein... Seit dem hat sie ruhe! Du kannst unter hb-care.lr-partner.com auf "entdecken sie den LR shop" klicken. Oder du wirst premiumkunde dann sparst du 20% aber das muss du dann anklicken. Vielleicht hilft es dirVielleicht hilft es dir...
Es gibt ein Spray.. Aloe Vera emergency spray das wird mehr mals am Tag auf die betroffene Stelle gesprüht. Das Zeug ist super... Meine Tochter hat auch ständig Probleme damit... Offene Wunden... Allergien usw. Das ist das einzige was hilft. Zusammen mit Aloe Vera Propolis... Das gibt es aber nicht in der Apotheke oder Drogerie sondern bei hb-care.lr-partner.com und dann auf "entdecken sie den shop" diese Firma gibt es schon seit 30jahren aber kaum einer kennt sie :D viele Aloe Vera Produkte sind zum Patent angemeldet und Dermatest und Fresenius zertifiziert. Produkte die wirklich helfen! LG- In Parfüm Tipp?
Düfte mit vielen Auszeichnungen
Warum schaust du nicht mal bei hb-care.lr-partner.com vorbei. Auf " entdecken sie den LR shop" klicken und eine Auswahl an Parfüm wird dir gezeigt. Das Guido Maria Kretschmer Parfüm ist mein absoluter Favorit. Oder der Duft von Karolina kurkowa ist himmlisch. Das schöne daran ist .. Man bekommt die Düfte nur bei diesem Shop und es handelt sich um reines Parfüm und nicht eau de Toilette! Es läuft nicht jeder damit rum :D Ich habe das Guido Maria Kretschmer Parfüm schon zwei mal verschenkt und es kam super gut an.. Probieren geht über studieren;) vielleicht ist es was für dich... hb-care.lr-partner.com ... Man kann auch 20% sparen wenn man premiumkunde wird. Das muss man dann anklicken... LG - In Immunsystem
Mind Master
Leichte Infekte, Kopfschmerzen, Verspannungen, magenprobleme, Herzklopfen usw. Kannst du mit Mind Master Brain & Body vertreiben. Du bist morgens ausgeschlafener und energiegeladener. Mit dem Produkt Mind Master tust du mehr für langfristige gesunderhaltung. Den Saft gibt es aber nur im Netz... Unter hb-care.lr-partner.com "entdecke den LR Shop" anklicken und Mind Master eingeben... Wenn du noch einige andere Artikel kaufen möchtest, Hast du die Chance Premiumkunde zu werden und sofort 20% zu sparen! Probieren geht über studieren