Hey
soweit ich weiß hat Moringa alles in sich. Also bei Kinderwunsch auch gern genommen :-) Bzw währen der Schwangerschaft
Zzev_12667171
- 7. Okt 2016
- Beitritt 24. Sept 2015
- 0 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Eisenmangelheydar_12362255
- idith_12072292
So oder So
wirst du damit klar kommen müssen. Den was anders bleibt dir ja leider nicht übrig. Aber wer weiß vielleicht ist es ja so das die Trennung oder der große Knall euch gut tut und euch wieder näher kommen lässt. Ich glaube nicht das ihr die ganzen Jahre egal sind und sie diese anfach abhacken wird. Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. - kaleo_12467596
Aber
doch nicht nur die Stimmungsaufheller! Kenn ich
habe auch drei Jahre die Pille genommen und die Lust wurde immer weniger. Bin aber nie auf den gedanken gekommen das es mit de Pille zu tun haben könnte. Würde auch leicht depressiv. Als ich dann die Pille abgesetzt habe wurde es langsam besser ein planzliches Antidepressiva hat auch dazu bei getragen das es besser wurde. Wäre nie im leben auf die Pille gekommen aber im Beipack Zettel wurde es unter Nebenwirkungen aufgelistet!- an0N_1185541799z
:roll:
manche Komentare sind einfach unnötig. Aber die Dame oben hat anscheind nichts besseres zu tun. Nun ja kann man nichts machen gegen so ein Benehmen :-/ 10 Jahre in einer Beziehung
Typisch weiß ich nicht. Bin auch eine Löwin und bei mir ist das ganz und garnicht so gelaufen. Es hängt nicht mit einem Sternzeichen zusammen, was man aus seinem Leben macht. Lg- In Immunsystem
Moringa super Sache
Moringa ist super man sollte aber bei den Kapseln möglichst auf die Dosierung achten. Je höcher desto bessere Wirkung. Lg - dezso_12250233
Entgiftungskur
Hi wie sieht deine Entgiftungskur bitte aus? Was mus ich da beachten. Muss ich da überhaupt was beachten ?
LG - ane_12749558
Hi
Also ich nehme auch noch eine Creme. Die Hatte ich übrigens vor den Kapseln :-) - joona_12742027
Oh man
Das selbe dachte ich mir beim durchlesen auch. Da denkt man, man dreht durch und dabei hat man nur ein Vitamin Mangel! - avram_12244737
Hey
die wirken sich auf jeden Fall positiv auf die Haut, Knochen und Gelenke aus. Was in unsrem Alter ja nicht unwichtig ist, wenn wir mal ehrlich sind :-) Nicht das wir schon Steinalt sind aber das ein oder andere merken wir schon. Nicht war die Damen! - jona_12340576
Das ist doch
schön hört man heut zu Tage nur noch selten das man die Schwiegermutter gern hat. Früher war das alles ganz anders. Jeder half jedem.... - eula_12950990
Wir werden alle
nicht jünger aber es liegt an einem selbts was man daraus macht und wie man sich jung hält. Ich für mein teil fühle mich mindestens 10 Jahre jünger. Meine Kinder und der Sport halten mich jung. Mein Partner meint oft "Schatz wir sind alt geworden!" und ich ja klar, du vielleicht, ich noch lange nicht! :lol: