Meine Mutter hat sich Vitasprint gekauft aber sie meinte merkt kein Unterschied. Sie fühlt sich genau so wie vorher auch. Hat auch wieder eine Erkältung seit 2 Tagen. Ich wollte ihr Moringa bestellen aber sie ist da etwas kritisch, weil sie nichts davon hält Tabletten im Internet zu bestellen. Mein Bruder meint ich soll es einfach machen und ihr sagen habe es gekauft. Kann man es überhaupt irgendwo kaufen?

Was haben Abnehmpillen mit Moringa zu tun. Ich denke Moringa ist dafür da um einige Sachen auf zubauen und nicht um abzunehmen.:shock:

5 Tage später
    vitas_12775220

Man kann es doch versuchen diese Werbung findet man überall. Aber jetzt mal ehrlich hat den mal jemand es damit versucht und wirklich geschafft abzunehmen?

6 Tage später

Man kan bestimmt damit abnehmen aber nicht so wie die es immer schreiben. Den ohne was selber dabei zu tun geht nicht.

Ich habe seit dieses Jahr eine Sonnenallergie bekommen. Und das sehr heftig bekomme selbst beim höchsten Schutz, habe ich Eiterwasserblässchen bekommen. Mein Arzt hat mir eine Cortisonspritze gegeben und hat mir Moringa empfohlen. Ich war echt baff, da ich bis jetzt nur durchs Internet die kannte.

ein Monat später
      25 Tage später

Ich denke da sollte man schon auf gute Qualität achten. Ich nehme welche aus der thailändischen Medizin. Da weiß ich das es wirklich aus der reinen Natur ist und nichts dabei gemischt wird.

10 Tage später

Klar ist das gleiche wenn du Dir was aus Amerika schicken lässt. Meine Tochter war mal so naiv. Die Lieferung mit Zollgebühr war teurer wie die Pillen selber.

ein Monat später

Und die Firma ist eine Deutsche:BIEN:. Ich fange jedes Jahr ende September mit meiner Kur an und höre im März auf. Ich denke in der Winterzeit fehlt die Sonne, das heisst Vitamine D und bei mir ist es zumindest so ich esse nicht so viel Obst wie im Sommer. Und mit Moringa decke ich das in der Zeit dann ab.

12 Tage später

Bieten seit neuem eine Sondergrösse an und da ich meine ganze Familie damit ab Herbst versorge finde ich das klasse, da spart man einiges an Geld. Meine Mum habe ich die auch gegeben eigentlich auch um ihr Immunystem auf zupäppeln. Da sie seit Jahren an Rheuma leidet. Angefangen hat es damit, das sie immer öfter kein Gefühl mehr in den Fingern hatte, sowie ein brennendes Gefühl in beiden Händen. Dadurch fielen ihr immer öfter Gegenstände aus den Händen. Natürlich verschrieb ihr der Arzt Cortison, welches aber nicht wirklich half, denn es wurde trotz des Medikamentes immer schlimmer. Und wer Cortison schon mal genommen hat, weiss wie man seiner Gesundheit damit schadet. Seit sie Provita einnimmt geht es Ihr viel besser. Sie ist total begeistert davon. Seit ca. 4 Wochen nimmt sie nun die Kapseln und die Beschwerden sind stark zurückgegangen. Also ist Moringa nicht nur für da Immunsystem gut.

6 Tage später

Oh ja, wenn man über eine längere Zeit das Zeug einnimmt macht man sich vieles damit kaputt. Bei meinem Mann griff es sogar die Zähne mit an. Nach einem Jahr konnte er die endlich absetzen und hat auf Rat von seinem Arzt mit einer entgiftung angefangen. Sein Immunsystem und Stoffwechsel war ganz schön hinüber.