Hallo minniemouse2511,
Konnte ich Dir mit meinem Tipp helfen? Was mir noch eingefallen ist versuch es mal mit einem Kamillensitzbad, das beruhigt auch.
Ccole_12291643
- 16. März 2017
- Beitritt 16. März 2017
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich habe seit dieses Jahr eine Sonnenallergie bekommen. Und das sehr heftig bekomme selbst beim höchsten Schutz, habe ich Eiterwasserblässchen bekommen. Mein Arzt hat mir eine Cortisonspritze gegeben und hat mir Moringa empfohlen. Ich war echt baff, da ich bis jetzt nur durchs Internet die kannte.
Wenn ich das richtig gesehen habe sind das Pillen aus dem Ausland! Berichte uns doch mal wie und in welcher Zeit du abgenommen hast.
- vitas_12775220
Man kann es doch versuchen diese Werbung findet man überall. Aber jetzt mal ehrlich hat den mal jemand es damit versucht und wirklich geschafft abzunehmen?
Meine Mutter hat sich Vitasprint gekauft aber sie meinte merkt kein Unterschied. Sie fühlt sich genau so wie vorher auch. Hat auch wieder eine Erkältung seit 2 Tagen. Ich wollte ihr Moringa bestellen aber sie ist da etwas kritisch, weil sie nichts davon hält Tabletten im Internet zu bestellen. Mein Bruder meint ich soll es einfach machen und ihr sagen habe es gekauft. Kann man es überhaupt irgendwo kaufen?
Meine Mutter hat sich Vitasprint gekauft aber sie meinte merkt kein Unterschied. Sie fühlt sich genau so wie vorher auch. Hat auch wieder eine Erkältung seit 2 Tagen. Ich wollte ihr Moringa bestellen aber sie ist da etwas kritisch, weil sie nichts davon hält Tabletten im Internet zu bestellen. Mein Bruder meint ich soll es einfach machen und ihr sagen habe es gekauft. Kann man es überhaupt irgendwo kaufen?
Nimmst Du die wie eine Kur ein oder über eine längere Zeit? Wie ich ja schon mal geschrieen habe halte ich nichts von solchen Kuren. Meine Mutter leidet sehr oft an heftigen Erkältungen, was sich immer auf die Bronchen absetzt.. Die Erkältungen sind meinst mit Fieber gepaart und legen sie für ein paar Tage so flach, dass sie das Bett nicht verlassen kann.
Jetzt ist sie am überlegen, mal eine Kur zur Stärkung des Immunsystems zu machen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Vitasprint gemacht? Der Arzt hat hier dazu geraten.
Meine Mutter ist nicht übergewichtig, treibt viel Sport und ist auch sonst aktiv.
Wie recht du hast ic geh schon lange nicht mehr zum Arzt es sei den es ist wirklich was schlimmes. Selbst meine Kinder nehme ich schon mit zum Heilpraktiker den immer diesen ganzen Chemie Kram was man heute aufgeschrieben bekommt bin ich nicht für.
Was nimmst du den ein? Also ich habe jetzt mal nach Moringa gegoogelt, es ist ja für einiges sehr gut. Ist schon eine überlegung Wert es zunehmen, vor allem wenn man Allergien hat. Jetzt fängt ja wieder die Pollenzeit an.
- an0N_1252738099z
Selber nehme ich es nicht aber denke mal du kannst sie auch länger wie eine Kur einnehmen. Ich halte sowieso nichts von irgendwelchen Kuren. Da nimmt man was 2-3 Wochen ein und denkt alles ist gut gestärkt. Ich glaube der Körper braucht doch erstmal seine Zeit, bis er überhaupt auf pflanzliche Mittel reagieren kann. Vielleicht liege ich auch falsch.