A
an0N_1252738099z

• 7. Dez 2015
  • Beitritt 7. Dez 2015
  • 0 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh ja, wenn man über eine längere Zeit das Zeug einnimmt macht man sich vieles damit kaputt. Bei meinem Mann griff es sogar die Zähne mit an. Nach einem Jahr konnte er die endlich absetzen und hat auf Rat von seinem Arzt mit einer entgiftung angefangen. Sein Immunsystem und Stoffwechsel war ganz schön hinüber.

• Man sollte am Anfang aber langsam damit anfangen. Ich habe anscheind zuviel die ersten Tage genommen und habe Durchfall bekommen.

• Was meinst Du mit vorbeugen, vorher schon abnehmen:razz:. ich finde ds was tinamatin schreibt richtig, man muss es ja nicht übertreiben. Normal isst man ja auch 3 Mahlzeiten.

• Man kann es auch abends vorbereiten oder am Wochenende und kannst es an einem anderen Tag benutzen.

• Versuch es
    mal mit schwimmen, Fahrrad fahren das hilft auch. meine Schwester schwört ja auf Trampolin springen sie meint das strafft die Haut und man kommt ordentlich ins schwitzen.

• joona_12742027

Kokosöl
    beruhigt die Haut wird für den Anfang bestimmt helfen. Trotzdem wäre ich bei dem nächsten Besuch beim Frisur vorsichtig und würde den das sagen.

• an0N_1229164199z

Da
    wäre ich vorsichtig aber es gibt doch zu viel Hilfsmittel. Wenn Du immer viel Obst, Gemüse, Salat sowie Vollkornerzeugnisse, Nüsse und Hülsenfrüchte isst, leidest Du bestimmt nicht mehr unter Verstopfung. Auch Trockenpflaumen (gibt es z. B. bei Rossmann) wirken abführend. Natürlich solltest Du auch viel trinken, d. h. mindestens 2 Liter am Tag und zwar v.a. Wasser oder Multivitaminsäfte die treiben auch ganz gut..

• tawny_12916261

Wenn
      du was für deiner Gesundheit gutes tun möchtest, bekommst du es auch roh runter. Aber muss man das überhaupt noch es wird doch schon so viel Angeboten Tee, Kapseln die genau wenn nicht sogar schon besser helfen.

• Echt :shock:??
        Was bewirkt sie den nachts anderes wie tagsüber? Dachte immer das wäre alles das selbe.

• imam_12471478

Nach dem
        ich hier was von Lactose gelesen habe. Hat meine Tochter sich testen lassen. Sie hat es auch aber nimmt trotzdem die Pepex. Die beruhigen ihren Magen, hat da durch nicht mehr so Krämpfe. Darf auch nicht mehr alles essen wie vorher.

• an0N_1294687899z

Ich glaube
        das spielt keine Rolle ob es warm oder kalt ist. Der Wetter umschwung ja das stimmt. Hab da auch mal eine Frage nimmt man Moringa durch oder wie eine Kur ein? Ich habe mal gehört man kann auch damit kochen.

• aminta_11898435

Ich habe
          mal was über Kokosöl rausgesucht. Für die jenigen die Interesse daran haben. Kokosöl ist das gesündeste Öl ungesättigten Fettsäuren, das findet man bei keinem anderen Öl. Olivenöl, Rapsöl und Co beispielsweise haben meist gerademal 30-40%, es enthält Vitamin E und Vitamine A. In Der Kosmetik wird das Öl auch gerne verwendet.
          Inneneinwirkung im Körper: besitzt einen Anti-Aging Effekt, stabilisiert Haut & Haar, ist gut gegen Cellulite, hat einen desinfizierenden Effekt im Körper und damit ein guter Bakterienkiller.
          Außenanwedung: ist gut gegen Narben, trockoenes Haar, Schwangerschaftsstreifen, gestresste Gesichtshaut.

• an0N_1265562599z

Hallo Torfstecher :kikou:
            Ich suche was für meinen Mann, der kann seit 2 Monaten keine Nacht mehr Durchschlafen. Er hat soviel stress auf der Arbeit und kommt einfach nicht zur Ruhe. :roll: Habe ihm schon Baldrian besorgt, aber davon wurde er nur eine Zeitlang ruhiger. Du schreibst, das du sie schon länger nimmst. Ich habe mal gelesen das man auch von pflanzlichen Schlafmitteln abhängig werden kann. Wie sieht es bei dem Medalin-forte aus?

• Ausfahlschritte
            könntest Du mir das mal genau erklären, kann mir da nichts drunter vorstellen.